FIFA sperrt Frings
- Goleo13
- Amateur

Beitrag
Ohne Frings fahren wir nach Berlin
Auch ohne Frings schafen wir den Einzug ins Finale.
Schade ist nur, dass sich die FIFA durch die italienische Presse beeinflussen lässt. Die Untersuchung war eigentlich schon abgeschlossen, bis ein besonders ehrgeiziger Tifosi, der wohl bei der englischen Presse seinen Job "gelernt" hat, sich profilieren musste.
Komisch ist auch, dass ein Spieler wie Figo für seinen Kopfstoss, der auch durch TV-Bilder zu beweisen ist, ungeschoren davon kommt. Hier wird nicht mit gleichem Mass gemessen.
Morgen also Daumen drücken, und am Mittwoch dann zum Italiener um die Ecke und den Sieg feiern.
Schade ist nur, dass sich die FIFA durch die italienische Presse beeinflussen lässt. Die Untersuchung war eigentlich schon abgeschlossen, bis ein besonders ehrgeiziger Tifosi, der wohl bei der englischen Presse seinen Job "gelernt" hat, sich profilieren musste.
Komisch ist auch, dass ein Spieler wie Figo für seinen Kopfstoss, der auch durch TV-Bilder zu beweisen ist, ungeschoren davon kommt. Hier wird nicht mit gleichem Mass gemessen.
Morgen also Daumen drücken, und am Mittwoch dann zum Italiener um die Ecke und den Sieg feiern.
- GIAN_LUCA
- Platzwart

Beitrag
@ diogen
junge oder mädchen weiß ich nicht
aber was soll denn der scheißßß
"das die italiener nicht anders können als mit foulen tricks "
bin ich schuld das er jetzt gesperrt wurde nein also
hab ich damit angefangen mit den behauptungen nein
sehe es ma realistsich verteidige nicht immer deine deutschen
kamaraden
junge oder mädchen weiß ich nicht
aber was soll denn der scheißßß
"das die italiener nicht anders können als mit foulen tricks "
bin ich schuld das er jetzt gesperrt wurde nein also
hab ich damit angefangen mit den behauptungen nein
sehe es ma realistsich verteidige nicht immer deine deutschen
kamaraden
- motzki
- Zuschauer

Beitrag
1+1
Es gibt nun mal Tatsachen die man nicht von der Hand weisen kann.Wenn ein Frings jetzt gesperrt wird für nichts und ein Figo weiter spielen darf für seine Kopfnuss,dann ist da was faul im Staate Fifamark.Wenn jemand die Schiedsrichter beeinflusst ist es die Fifa.Und die Fifa hat gegen Deutschland endschieden,also muss sie ein Interesse daran haben das Italien ins Endspiel kommt. Sonst hätte sie ein faires Spiel zu stande kommen lassen,ohne sperren auf beide seiten.
- Trompetenkuckuck
- Ersatzspieler

Beitrag
hmm
Der mexikanische Schiedsrichter hat sicherlich schon eine Luxusjacht in Rio vom Kaiser versprochen bekommen, damit er auch brav gegen Italien pfeift. Dazu auch noch ein paar hundert Tausend Euro extra dazu, damit auch ja nix damit schief gehen wird, dass Italien verliert.
Unter dem Eindruck der Schiebungsskandale in Deutschland und Italien muss man ja das Vertrauen verlieren, dass die Wettkämpfe noch sportlich korrekt ausgetragen werden!
Unter dem Eindruck der Schiebungsskandale in Deutschland und Italien muss man ja das Vertrauen verlieren, dass die Wettkämpfe noch sportlich korrekt ausgetragen werden!
-
bavarian
- Super-Moderator

Beitrag
Eben. Ich denke nicht das Borowski soviel schwächer ist als Frings. Im Gegenteil ich denke das Borowski offensiv mehr zu bieten hat als Frings.GIAN_LUCA hat geschrieben:ich finds auch -ZENSIERT- das figo nicht bestraft wurde
durch sone aktionen leben die zeitungen das ist für die gefundenes fressen
außerdem hatt dutschland einen guten ersatz wieso die aufregung![]()
![]()
-
- Ähnliche Beiträge zu FIFA sperrt Frings
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 6272 Zugriffe
- Letzter Beitrag 21.11.2023 10:26
-
- 0 Antworten