Frings wird für das Spiel gegen Italien gesperrt, dazu bekommt er eine weitere Sperre für ein Spiel auf 6 Monate Bewährung falls ich das richtig verstanden hab.
Was sagt ihr dazu...ich persönlich finde das ne krasse fehlentscheidung..
FIFA sperrt Frings
-
Diogen
- Einwechselspieler

Beitrag
FIFA sperrt Frings
Zuletzt geändert von Diogen am 03.07.2006 17:11, insgesamt 1-mal geändert.
-
Luca_Toni
- Profi

Beitrag
Italien kauft dich gleich
Nur weil hier jemand deiner meinung nicht akteptiert oder du seine nicht... wie der Brief von Antonio musste nicht alles nachplapern?Xedi hat geschrieben:Was soll man dazu sagen.
Frings nicht gesperrt: Fifa bevorzugt den Gastgeber
Frings gesperrt: Italiener haben die Fifa gekauft! (ja, so abwegig ist das ja nicht mal)
Ein Mittelweg ist im Sinne der Atmosphäre vieleicht am besten, egal was genau passiert ist.
Italien kauft dich gleich
- Trompetenkuckuck
- Ersatzspieler

- Xedi
- Bankdrücker

Beitrag
Luca_Toni
Das war ne Anspielung, die nicht ganz ernst zu nehmen ist. Was meine Antwort hier jedoch mit Antonios Brief zu tun hat, musst du mir erklären.
Das mit Meinung von Antonio triffst aber ziemlich gut, frei nach Dieter Nuhr sollte er das jedoch noch einmal überdenken...normal gilt ja wer was behauptet muss es begründen.
Das war ne Anspielung, die nicht ganz ernst zu nehmen ist. Was meine Antwort hier jedoch mit Antonios Brief zu tun hat, musst du mir erklären.
Das mit Meinung von Antonio triffst aber ziemlich gut, frei nach Dieter Nuhr sollte er das jedoch noch einmal überdenken...normal gilt ja wer was behauptet muss es begründen.
-
Diogen
- Einwechselspieler

Beitrag
Dazu muss ich mal sagen das die provokationen von den Argentiniern ausging und Frings wurde zuvor ebenfalls 2 mal geschlagen. Cruz sagt ja auch aus er habe keine Schläge abbekommen oder es zumindest nicht gemerkt.
Ich find das net ganz fair das du jetz so tust als hätte die DFB Mannschaft das angefangen.
Ich find das net ganz fair das du jetz so tust als hätte die DFB Mannschaft das angefangen.
-
Ballack_fan
- Einwechselspieler

Beitrag
hallo?? der cruz hat dem frings voll eine geklatscht ..echt ziemlich fies dass die den frings für sooo lange gesperrt haben !!echt ne supa große fehlentscheidung!!
- malibugirl
- Zuschauer

Beitrag
Fifa sperrt Frings
Weiß eigentlich jemand , ob der Cruz oder außer dem Treter, der ja rot gesehen hat, noch irgendwas gegen die Argentinier unternommen wurde ?? Denn auf der Seite lag doch wohl die Ursache, wer nicht verlieren kann soll doch gleich zu Hause bleiben. Klasse Argentinien - die schöne Stimmung zu WM in Deutschland so richtig versaut. Jetzt streiten sich schon Deutsche und Italiener ohne Grund. Schönen Dank auch an die argentinischen Spielverderber
- malibugirl
- Zuschauer

Beitrag
Re: hmm
Zitat :Trompetenkuckuck"]eigentlich nachvollziehbar diese Entscheidung, weil es echt grob unsportlich ist, auf den Argentinier einzudreschen, die sind auch ohne die Prügel sicherlich schon demoralisiert genug, da muss dat wirklich nicht auch noch sein dass man auf sie einschlägt
wer hat denn hier auf wen eingedroschen ?? Läßt Du dich verprügeln nur weil Du ein Spiel gewonnen hast ??
wer hat denn hier auf wen eingedroschen ?? Läßt Du dich verprügeln nur weil Du ein Spiel gewonnen hast ??
Zuletzt geändert von malibugirl am 03.07.2006 17:44, insgesamt 1-mal geändert.
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Re: Fifa sperrt Frings
Finde es auch schade das sich jetzt die Deutschen und Italiener so bekriegen und das sowas von ohne Grund das es schon bis ins lächerliche rein geht.malibugirl hat geschrieben:Weiß eigentlich jemand , ob der Cruz oder außer dem Treter, der ja rot gesehen hat, noch irgendwas gegen die Argentinier unternommen wurde ?? Denn auf der Seite lag doch wohl die Ursache, wer nicht verlieren kann soll doch gleich zu Hause bleiben. Klasse Argentinien - die schöne Stimmung zu WM in Deutschland so richtig versaut. Jetzt streiten sich schon Deutsche und Italiener ohne Grund. Schönen Dank auch an die argentinischen Spielverderber
-
Ballack_fan
- Einwechselspieler

Beitrag
also ich denke die italiener machen hier die deutschenrunter echt ohne grund !! echt arm ...ich sags nur mal argentinien ist kein gutes beispiel also nehmt euch ein anderes
-
- Ähnliche Beiträge zu FIFA sperrt Frings
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 6272 Zugriffe
- Letzter Beitrag 21.11.2023 10:26
-
- 0 Antworten
- 4042 Zugriffe