FIFA sperrt Frings
-
Ballack_fan
- Einwechselspieler

Beitrag
ich finds net gut ..echt dumm sowas ...er hat sich nur verteidigt !!ne das wäre auch nicht okay ..aba dass die italienische presse damit angefangen hatte finde ich net okay
-
Ballack_fan
- Einwechselspieler

Beitrag
ach komm redet euch doch net aus ....boah echt abartig hier mit euch
junge??!! sorry ich bin keine transe ..ich bin ein mädel!!!GIAN_LUCA hat geschrieben:ICH HABS SCHON mal geschrieben
JUNGE
STELL DIR NUR DIE BILD ZEITUNG VOR wenn sie sowas gemacht hätte die hätte noch sachen dazu erfunden
ach komm redet euch doch net aus ....boah echt abartig hier mit euch
- Trompetenkuckuck
- Ersatzspieler

Beitrag
hmm
Außerdem sollte im Nachhinein auch noch Klose gesperrt werden, weil wie er da mit dem Knie voran mit böswilliger Verletzungsabsicht dem argentinischen Stammtorwart in die Rippen gesprungen ist, hätte eine solche Sperre durchaus auch verdient. Der arme Torwart hat jetzt eine angeknackste Rippe, und eigentlich wäre es die Pflicht eines unparteiischen Sportverbandes, die teilnehmenden Sportler vor so etwas zu schützen, indem sie jene Spieler von der WM ausschließt, die durch ihr grobes Spiel solche Verletzungen verursachen. Schlussendlich muss jetzt auch Buffon befürchten, dass er von Klose das Knie in die Rippen gerammt bekommt, weil ja auch gegen Argentinien mit diesem Rot-würdigen Foul durchgekommen ist, ohne dass es Konsequenzen gegeben hätte (und was auch niemanden verwundert, weil Lubosch Michel ganz schlicht und ergreifend dafür bezahlt war, den deutschen Kickern ihre groben Fouls durchgehen zu lassen!)
-
Diogen
- Einwechselspieler

Beitrag
alda...da redet ja wieder n profi aus erfahrung wa...klose springt natürlich mit voller absicht rein...sagma das glaubsu doch selbst net...geh doch nach argentinien udn such dir deine freunde da...ricardo is aber auch klose reingesprungen da gibts nicht wirklich eine absicht..von beiden nicht...und die argentinier haben sich nicht beschwert meines wissens...aber sone alleswisser wie du haben ja eh immer recht und wissen alles besser
-
- Ähnliche Beiträge zu FIFA sperrt Frings
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 6272 Zugriffe
- Letzter Beitrag 21.11.2023 10:26
-
- 0 Antworten
- 4042 Zugriffe