Werder doch nicht die beste Mannschaft.

Der SV Werder Bremen ist ein traditionsreicher Verein mit einer beeindruckenden Erfolgsgeschichte. Bekannt für seine kämpferische Spielweise und seine loyalen Fans, hat Werder Bremen einen festen Platz in der Bundesliga. Diskutiere hier über Spiele, Spieler und die spannenden Entwicklungen bei Werder Bremen. #Werder

100% Werder! Das Forum der Jungs vom Weserstrand. Mannschaftsaufstellung, Taktik, Spiele. Trainer: Ole Werner Stadion: wohninvest WESERSTADION
Benutzeravatar
DMC2k
Stammspieler
Stammspieler
Beiträge:193
Registriert:22.05.2006 12:34

06.09.2006 08:56

Und das ist mit Abstand Werder bremen und nciht Bayern denn was Bayern die ersten drei Spieltage gezeigt haben war nciht meiterschafttauglich..

Aber andererseits wird die bessere Mannschaft auch nach Erfolgen gemessen und da kann Bayern neimanden was vor machen..

Aber vom fussballerischen her kann sich Bayern bei bremen ein Stück abschneiden..
Benutzeravatar
lecou
Weltklassespieler
Weltklassespieler
Beiträge:1350
Registriert:19.04.2006 13:12

06.09.2006 21:31

ragpickers hat geschrieben:bremen zelebriert fußball schon seid mehreren spielzeiten teilweise auf hoechstem niveau! wie ich schon in einem anderen thraed behauptet habe ist bremen in diesen phasen auch auf augenhoehe mit barca und co....

dennoch sind die bremer "schlampigen genies" nicht konstant genug um am ende der saison endlich die schale in den haenden zu halten... schade eigentlich!

recht hast du, die bremer spielen mit den ansehnlichsten fussball und durch ihre zeitweilen katastrophalen fehler in der abwehr, fabrizieren sie sogar noch spannende spiele 8)

aber ich hoffe auch, dass wir es schaffen und die gegentore mal nicht kassieren ... aber mal schauen, ich hoffe auf merte

**** DEUTSCHLAND führt 12:0, wie geil!!!!!!! *****
Benutzeravatar
Bayer-ist-Werderfan
Zuschauer
Zuschauer
Beiträge:10
Registriert:04.09.2006 16:19

08.09.2006 08:42

Nujo jetzt bekommen wir aber bald verstärkung in der Abwehr. und dann werden, glaub ich, nicht mehr so viele gegentore fallen! und wenn wenn dann klose, diego und co. noch ihre tore schießen, dann steht der schale nix mehr im weg!
Benutzeravatar
deutschlandfan14
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge:698
Registriert:01.09.2006 11:11

08.09.2006 11:43

Ja, mit Mertesacker hat sich Werder einen Topverteidiger geholt. Er war ja der zweikampfstärkste Verteidiger der WM :!:
Dadurch hat Werder sicherlich an neuen Qualitäten gewonnen, aber ob es zum Meistertitel reichen wird, da bin ich mir nicht so sicher. :wink:
Benutzeravatar
lecou
Weltklassespieler
Weltklassespieler
Beiträge:1350
Registriert:19.04.2006 13:12

08.09.2006 14:06

na mal schaun wie es mit merte klappt, immerhin passt er von seiner spielweise ziemlich gut zu uns

sollte es wirklich super klappen, dann mach ich freudensprünge und hoffe auf den titel (egal ob meisterschaft oder champions league *leicht utopisch werdend* :lol: )
Benutzeravatar
WerderFan
Profi
Profi
Beiträge:282
Registriert:21.05.2006 19:16

09.09.2006 18:17

Mit Mertesacker haben wir gute Chancen auf den Titel. Aber ohne ihn kommen wir mit Sicherheit nicht unter die ersten 5 :roll:
Hoffen wir das er sich im Laufe der Saison nicht verletzt.
Benutzeravatar
Antestor
Stammspieler
Stammspieler
Beiträge:172
Registriert:19.08.2006 15:55

09.09.2006 23:15

hm ich glaube nicht, dass EIN Spieler 5 Plätze Unterschied macht! Bisher hat Werder schon 2 mal ohne ihn gewonnen.. (wenn auch leicht glücklich)...
Schwalbenking
Einwechselspieler
Einwechselspieler
Beiträge:58
Registriert:11.09.2006 11:41

11.09.2006 11:57

HAHA looooooooosssseeeeeeerrrrr Pleite gegen Schalke was? :D :D :D Bei so ner Manschaft kann man ja nie gewinnen!!!Meister chancen hjat jetzt nur noch der FC Bayern 8) und Schalke 04!!!! :twisted:
  • Ähnliche Beiträge zuWerder doch nicht die beste Mannschaft.
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „SV Werder Bremen Forum“