Lizenzen zum Fitnesstrainer?

Tratsch und Klatsch außerhalb der Fussball-Foren, Smalltalk.
Benutzeravatar
LukaW
Einwechselspieler
Einwechselspieler
Beiträge:76
Registriert:12.05.2016 18:47
Lizenzen zum Fitnesstrainer?

20.12.2022 06:16

Ich brauche mal euren Rat. Wo kann ich alle drei Lizenzen zum Fitnesstrainer im Raum Stuttgart absolvieren? Hat jemand von euch Tipps und Erfahrungswerte?
Barber
Einwechselspieler
Einwechselspieler
Beiträge:51
Registriert:14.03.2018 10:19

Re: Lizenzen zum Fitnesstrainer?

20.12.2022 20:53

Was möchtest du denn genau machen - Anstellung im Fitnessstudio oder selbstständig? Ich schlage vor, wenn du die erste Lizenz (A) erworben hast, direkt mit der Fitnesstrainer B-Lizenz weiterzumachen. Gerade damit kannst du schon so viel mehr anfangen und eigenständiger arbeiten. Bei https://www.dflv.de/fitnesstrainer-b-lizenz.html wird das angeboten. Im Grunde gibt es hier Kurse für alle Lizenzen. Fellbach bei Stuttgart ist als Kursort mit dabei.

Zurück zu „Off-Topic“