Beckenbauer sagt WM-Reise nach FIFA-Sperre ab

WM 2022 Forum - Die Weltmeisterschaft 2022 in Katar vom 21. November - 18. Dezember 2022. Die erste WM, die im Winter stattfindet . WM Stadien & WM News - Archiv zur WM 2018 in Frankreich.

Amtierender Weltmeister: Frankreich
Amtierender WM-Torschützenkönig: Harry Kane
Benutzeravatar
Sandra
Profi
Profi
Beiträge: 473
Registriert: 13.09.2005 22:54

Beckenbauer sagt WM-Reise nach FIFA-Sperre ab

14.06.2014 10:08

Die Lichtgestalt des deutschen Fußballs - Franz Beckenbauer - wurde für 90 Tage von der FIFA gesperrt. Hintergrund sind die Ermittlungen im Zusammenhang mit der WM-Vergabe an Rußland und Katar.

Beckenbauer soll sich hier nicht kooperativ verhalten haben und Aussagen verweigert haben. Nach eigenen Angaben lag dies aber an dem "Juristen-Englisch" - er hätte die Antworten gerne auf Deutsch gegeben.

Jedenfalls kann Beckenbauer jetzt nicht zur WM.

Mal schauen wie es hier weitergeht...
JaredBorgetti
Kloputzer
Kloputzer
Beiträge: 4
Registriert: 22.06.2014 18:44

24.06.2014 20:01

Das finde ich nicht schlimm - ich vermisse den Franz bei der WM nicht.
Für mich nimmt er allmählich die Form eines Joseph Blatter an - er kann meinetwegen fort bleiben.

Korruptionsfreie Grüße

Jared
ragpickers
Ewige Treue
Ewige Treue
Beiträge: 4309
Registriert: 22.08.2006 14:57

Re: Beckenbauer sagt WM-Reise nach FIFA-Sperre ab

25.06.2014 08:37

Sandra hat geschrieben:Jedenfalls kann Beckenbauer jetzt nicht zur WM..
in offizieller funktion vielleicht nicht- aber privat hätte ihm das doch niemand verwehren können, oder?
Benutzeravatar
Sandra
Profi
Profi
Beiträge: 473
Registriert: 13.09.2005 22:54

Re: Beckenbauer sagt WM-Reise nach FIFA-Sperre ab

26.06.2014 08:38

ragpickers hat geschrieben:
Sandra hat geschrieben:Jedenfalls kann Beckenbauer jetzt nicht zur WM..
in offizieller funktion vielleicht nicht- aber privat hätte ihm das doch niemand verwehren können, oder?
privat hätte er wahrscheinlich keine Karten bekommen :lol:
  • Ähnliche Beiträge zu Beckenbauer sagt WM-Reise nach FIFA-Sperre ab
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Fussball WM 2022 Forum - Weltmeisterschaft in Katar“