Küchengeräte für den Verein

Der Fussball Stammtisch. Allgemeine Diskussion rund um Fussball.
barazite
Balljunge
Balljunge
Beiträge:18
Registriert:19.11.2013 17:49
Küchengeräte für den Verein

01.12.2023 22:04

Moin,

wir sind dabei die Küche des Vereins zu renovieren und jetzt brauchen wir das richtige Zubehör und Geräte, kennt jemand einen guten Onlineshop?

LG
barazite
Balljunge
Balljunge
Beiträge:18
Registriert:19.11.2013 17:49

Re: Küchengeräte für den Verein

02.12.2023 17:59

Moin,

das klingt nach einem spannenden Projekt! Um euch bei der Suche nach dem richtigen Zubehör und den passenden Geräten für die Vereinsküche besser unterstützen zu können, wäre es hilfreich zu wissen, welche Geräte genau ihr benötigt. Küchenbedarf kann vielfältig sein, von Kochgeschirr bis zu Spezialgeräten.

Falls ihr eine Küchenmaschine für den Verein in Betracht zieht, könnt ihr euch gerne bei https://www.kuechenfans.de/foodprozessoren/ umsehen. Dort findet ihr möglicherweise eine breite Auswahl an Küchenmaschinen und anderen Foodprozessoren, die eure Bedürfnisse erfüllen könnten.

Es ist letztendlich aber natürlich auch immer eine Frage des Budgets, wie viel Geld ihr für die Renovierung eurer Küche im Verein ausgeben möchtet?

Mit den Informationen zu euren Finanzen wäre es da sicherlich noch einfacher, dass wir noch die eine oder andere spezifischere Empfehlung liefern.
  • Ähnliche Beiträge zuKüchengeräte für den Verein
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Fussball Stammtisch“