Vereine der Premjer League 2007 Grafik

Fussball International - Internationale Ligen: Fussball in Griechenland (National Division), Fussball in Japan (J-League), Fussball in Brasilien (Campeonato Brasileiro) usw.
Benutzeravatar
Knock77
Zuschauer
Zuschauer
Beiträge:13
Registriert:24.04.2007 09:45

27.04.2007 10:58

Benutzeravatar
spartak
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge:549
Registriert:15.11.2006 11:02

27.04.2007 19:07

schön , danke
werde weiter suchen
Benutzeravatar
spartak_moskau
Milchbubi
Milchbubi
Beiträge:5
Registriert:15.10.2006 19:43

29.04.2007 09:28

Knock77 hat geschrieben:Ja ein Original Trikot. Aber ein Älteres (Retro) von Adidas
sieht super aus!

Ich kann versuchen ein bild davon zu finden!
Was hier gibt es ein Paar Spartak Fans cool !!!
Servus wenn Ihr wollt schaut mal hier rein http://www.spartak.germany.de.vu/ !!!
Und wegen Trikots habe mir 4 Trikots von einem russischen Ebayer zuschiken lassen hat zwar lang gedauert hab aber dafür jetzt endlich mal Trikots die ich wollte von nike Season 2005/2006!!!
Das ist der Verkaufer sein Link wenn er zur zeit nichts zuverkaufen in seinem Ebayshop drin hat müsst Ihr Ihn anschreiben er hat alle Trikot svon der russischen Vereinen und alle 100% original !!!
Und das ist keine Werbung oder so da ich selbst die Problem habe die Fanartikel von Spartak zubesorgenn dacher ist jede Hilfe erwünscht !!!
Das ist der Link http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 0092292385
Benutzeravatar
spartak_moskau
Milchbubi
Milchbubi
Beiträge:5
Registriert:15.10.2006 19:43

29.04.2007 09:36

Knock77 hat geschrieben:Hier genau das habe ich:
http://images.google.de/imgres?imgurl=h ... e%26sa%3DN
Und hier noch mal Grösse L dacher nichts für mich schnell zugreifen es verbleben sind nur noch 9 Std. genau so eins das du gekauft hast http://cgi.ebay.de/Adidas-Spartak-Mosco ... dZViewItem
Benutzeravatar
spartak_moskau
Milchbubi
Milchbubi
Beiträge:5
Registriert:15.10.2006 19:43

29.04.2007 09:41

spartak_moskau hat geschrieben:
Knock77 hat geschrieben:Hier genau das habe ich:
http://images.google.de/imgres?imgurl=h ... e%26sa%3DN
Und hier noch mal Grösse L dacher nichts für mich schnell zugreifen es verbleben sind nur noch 9 Std. genau so eins das du gekauft hast http://[ebay]/Adidas-Spartak-Moscow-Mockba-football-shirt-large-2001_W0QQitemZ330111265696QQihZ014QQcategoryZ123737QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

So eine Kake ebay Links werden blockiert obwohl es keine Werbung von mir ist oder so Na dann müsst iHr es so ins Browser reinkopieren.
Benutzeravatar
spartak
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge:549
Registriert:15.11.2006 11:02

25.05.2007 13:46

-ZENSIERT- hab lange nicht mehr hier reingeguckt,muß unbedingt ein SPARTAKtrikot finden
  • Ähnliche Beiträge zuVereine der Premjer League 2007 Grafik
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Fussball International“