Mit 20 intesiv Fußball ?

Ankündigungen, Hinweise, Feedback, Probleme, Wünsche für Foren etc. - Alles über die große Fussball-Community Fussball-Foren.net.
Benutzeravatar
BVBorusse
Moderator
Moderator
Beiträge:2420
Registriert:02.10.2005 15:42

20.10.2006 08:57

Er hat ja auch nie was von Profifußball gesagt :wink:
Und wenn jemand körperlich fit ist dann kann er gut und gerne in jeder Kreisklasse mithalten :lol: Wenn man spaß dran hat und n bisschen Zeit übrig denn klar, die Kreisklassenklubs freuen sich doch drüber, aber Profi zu werden, so vermessen werd er nicht sein bei seinem Fußballerischen Werdegang :lol:
Benutzeravatar
BalkanWarrior
Moderator
Moderator
Beiträge:9594
Registriert:13.10.2006 15:16

20.10.2006 10:17

Ich weiß das er nichts von Profifußball gesagt hat aber ich glaub er wollte höher als Kreisklasse spielen,ich mein in der kreisklasse kann doch jeder mithalten und er hat wie er es beschreibt hart trainiert also wird er sich glaub ich höhere Ziele gesetzt haben.Aber
für jeden der mit Fußball wieder anfangen will ist es am besten in der Kreisklasse anzufangen.Einfach um wieder reinzufinden und Spielpraxis zu sammeln.Um in der Kreisklasse mitzuhalten braucht man nicht hart trainieren.Und naja 7 Kilometer in 45 Minuten ist nicht gerade toll.Nur so zur Info ich laufe in 30 Minuten 10 kilometer :wink:
  • Ähnliche Beiträge zuMit 20 intesiv Fußball ?
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Fussball-Foren.net - Die Fussball Community“