Anregungen von Usern an Mods und Admin

Ankündigungen, Hinweise, Feedback, Probleme, Wünsche für Foren etc. - Alles über die große Fussball-Community Fussball-Foren.net.
Benutzeravatar
lion86
Super-Moderator
Super-Moderator
Beiträge:2381
Registriert:12.07.2007 17:33

10.10.2007 19:28

offener Brief an ADMIN

Gestern haben ein User und ich diskutiert, warum er schon so lange
nicht mehr im Forum gewesen ist.

Seine Bemerkung das er zwischen offenen Beiträgen und mit X
versehenen (gesperrten) Themen hoffnungslos verloren ist und
er dabei komplett die Übersicht verloren hat, macht mich nach-
denklich und somit meine FRAGE an den ADMIN:

Besteht die Möglichkeit diese gesperrten Themen nach hinten zu
verschieben (nicht ins andere Forum :!: :!: )?

Löschen will man sie nicht, weil man eventuell vielleicht mal darauf
zurückgreifen möchte.

Wenn einer eine Lösung hat wäre ich erfreut es zu bekommen.

Danke für eure Bemühungen :wink:
Benutzeravatar
lion86
Super-Moderator
Super-Moderator
Beiträge:2381
Registriert:12.07.2007 17:33

10.10.2007 19:31

Es kam gerade per PM von Gerd
gs664 hat geschrieben:bei den aktuellen musst Du auf Wichtig oder Ankündigung klicken, also den ersten Beitrag auf Beitrag bearbeiten oder löschen klicken, dann ganz unten das andere anklicken und absenden.
die gesperrten lassen sich nicht verschieben, wenn geschlossen dann geht es Tag für Tag weiter nach unten :wink:

gruß Gerd
Ein riesengroßes Danke schön an den mod Kollegen :) :wink:
Benutzeravatar
BalkanWarrior
Moderator
Moderator
Beiträge:9594
Registriert:13.10.2006 15:16

10.10.2007 19:35

Serdar hat geschrieben:Balakn kriegt im Hip HOp Battle Thread nix gebacken! will aber endlich battlen!! könntet ihr den thread nicht wieder mal aufmachen??
Verräter :lol:

Hab doch gesagt der Thread kann aufgrund mangelnder Interesse gelöscht werden,außerdem haben wir zu wenig Leute die mitmachen wollen. DeeiviDeSouza is nicht mehr dabei und ich auch nicht.Somit hätten wir 3 Teilnehmer die mitmachen würden, und das ist eindeutig zu wenig.Der Thread kann gelöscht werden!!! Für Leute die battlen wollen gibt es Battle Rap Foren. :wink:

Das hier ist immer noch ein Fussball Forum. :D
Ga
Gast

10.10.2007 21:02

BalkanWarrior hat geschrieben:
Serdar hat geschrieben:Balakn kriegt im Hip HOp Battle Thread nix gebacken! will aber endlich battlen!! könntet ihr den thread nicht wieder mal aufmachen??
Verräter :lol:

Hab doch gesagt der Thread kann aufgrund mangelnder Interesse gelöscht werden,außerdem haben wir zu wenig Leute die mitmachen wollen. DeeiviDeSouza is nicht mehr dabei und ich auch nicht.Somit hätten wir 3 Teilnehmer die mitmachen würden, und das ist eindeutig zu wenig.Der Thread kann gelöscht werden!!! Für Leute die battlen wollen gibt es Battle Rap Foren. :wink:

Das hier ist immer noch ein Fussball Forum. :D
war doch nur joke man ;);)
Benutzeravatar
Fussball-Forum
Teamchef
Teamchef
Beiträge:3113
Registriert:10.06.2005 23:17

27.12.2007 17:29

lion86 hat geschrieben: Besteht die Möglichkeit diese gesperrten Themen nach hinten zu
verschieben (nicht ins andere Forum :!: :!: )?
Die geschlossenen Threads wandern automatisch nach hinten, da nach Aktualität der Beiträge sortiert wird.
Benutzeravatar
bavarian
Super-Moderator
Super-Moderator
Beiträge:3064
Registriert:09.03.2006 13:53

02.01.2008 01:02

Serdar hat geschrieben:warum wurde mein beitrag gelöscht???
Was hat das hier zu suchen?? Vielleicht ja genau aus dem Grund...
Benutzeravatar
RedKing
Moderator
Moderator
Beiträge:1076
Registriert:20.12.2006 16:13

19.01.2008 19:58

@ Supermods:
Im EM-Forum gibt es vieles Threads (die schon vor einigen Tagen geöffnet wurden) die verschoben oder geschlossen werden müssen...Im Forum Fußball Werbung machen einige Werbung für andere Seiten...Im Bundesliga Forum das Gleiche....
Da muss man sich nicht wundern,dass sich viele beschweren,dass das Niveau des Forums sinkt!
Es ist verständlich,dass ihr nicht immer online seid und alles im Blick habt! Aber ein wenig Ordnung sollte im Forum schon herrschen!
Danke fürs Zuhören!
Ga
Gast

19.01.2008 21:25

Muss Dir sagen das ich fast jeden Tag hier vorbei schaue - und schließe und verschiebe laufend Threads - doch langsam finde ich es nervend - die User sind zu faul, die Boardsuche zu nutzen - lieber wird für jede Frage ein Thread geöffnet - außerdem wurde schon mehrmals angemacht, weil ich doppelte Threads schließe.

Das Niveau hier ist leider :cry: fast auf Null gesunken - Schade !!!

Ich werde wohl meinen Account hier schließen lassen :roll:
selbst PM's werden hier nicht mehr beantwortet :cry:
Benutzeravatar
BVBorusse
Moderator
Moderator
Beiträge:2420
Registriert:02.10.2005 15:42

20.01.2008 01:23

Das Niveau hier ist leider fast auf Null gesunken - Schade !!!
Stimmt leider.
Die Zeiten wo ich aúch noch abseits vom Borussen/2.Liga forum gepostet habe sind auch aufgrund des Niveau Abfalls vorbei.
Nur besonders das BVB liegt mir sehr am Herzen weswegen es schön wäre wenn hier mal wieder ein wenig mehr los wäre, an Leuten die auch mal ein wenig Ahnung von der Materie haben.

Aber es ist auch immer schwierig so eine Kritik zu äussern weil was kann der Admin denn dafür das sich so viel Pöbel anmeldelt und das Niveau runterreißt 8) , es müsste schon sowas wie eine Franz-Beckenbauer- Niveau-Kontoll-Findungskommission gebeb, die das Forum mal komplett aufräumt und auch immer mal wieder Kontrolliert :lol: , aber ob sowas mal passiert :wink:
Benutzeravatar
Mentalita_Ultra
Moderator
Moderator
Beiträge:2088
Registriert:02.11.2006 12:00

20.01.2008 02:01

Beruhigt euch es kommen auch wieder schönere Zeiten auf uns zu denn:
1.Es ist Winterpause.
2.Bald is EM, da kommen sicherlich viele dazu und da wird die Post erst richtig abgehen.

Aber ihr habt schon Recht, so schlimm wars glaub ich noch nie.
Benutzeravatar
Fussball-Forum
Teamchef
Teamchef
Beiträge:3113
Registriert:10.06.2005 23:17

20.01.2008 12:12

RedKing hat geschrieben:Im Forum Fußball Werbung machen einige Werbung für andere Seiten...Im Bundesliga Forum das Gleiche....
Das ist ärgerlich, aber das Problem hast du bei allen größeren Seiten, dass Leute kommen um Werbung zu machen, ist nun mal die Plage des Internets.
Wir werden diese Accounts dann wie bisher löschen.
Dass das Niveau in der Winterpause sinkt ist verständlich, es gibt einfach weniger aktuelle Themen als während des Ligabetriebes.
Wir tun unser bestes, letztendlich ist es ein freies Forum, es gibt kein Casting für die neuen User.
Benutzeravatar
RedKing
Moderator
Moderator
Beiträge:1076
Registriert:20.12.2006 16:13

05.02.2008 16:05

Könnte man nicht in manchen Foren sogenannte "Unterforen"(Sub-Forum) einbauen? Damit man dann "alte" Threads in die Sub-Forums verschieben kann,das sozusagen als eine Art Archiv dient?
z.B. Dass dann im Sub-Forum des EM Forums die EM Qualifikations Threads verschoben werden etc...

Zurück zu „Fussball-Foren.net - Die Fussball Community“