ManU: Wie bewertet ihr die Leistung von Nemanja Vidic?

Fussball auf der Insel mit Premier League und FA-Cup. Top-Clubs: FC Chelsea, Manchester United, Manchester City, Arsenal London, FC Liverpool. Englischer Meister: Manchester City
Benutzeravatar
Bakiii
Moderator
Moderator
Beiträge:7128
Registriert:03.09.2006 15:13
ManU: Wie bewertet ihr die Leistung von Nemanja Vidic?

18.03.2007 20:30

An alle ManU Fans und Fans des Englischen Fußballs:

Würde mich ma interessieren wie ihr die Leistung von Nemanja Vidic
einordnet? 8)

Ich finde er stellt zusammen mit Ferdinand die beste Abwehr Englands
(nicht nur weil ManU so wenig gegentore hat). Ich finde die 2 passen einfach.

Was meint ihr?
Ga
Gast

18.03.2007 20:31

Sehe ich genauso ich hab zwar nur 7 Spiele in dieser Saison gesehn aber da hat er sehr überzeugt
Ga
Gast

18.03.2007 20:55

ich finde ebenfalls, dass ferdinand und vidic ein sehr gutes paar abgeben. vidic hat mich diese saison wirklich überzeugt. allerdings finde ich, dass carragher und agger zusammen genauso gut spielen, wie die beiden und das sage ich nicht nur weil ich liverpool-fan bin. die beiden paare tuen sich in meinen auge nicht viel. und die zahlen bestätigen das auch
Benutzeravatar
Metmaner
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge:655
Registriert:30.10.2006 19:10

19.03.2007 14:17

Einfach nur perfekt die beiden. Vidic gefällt mir sehr gut! Sehr konstant und eigentlich nie verletzt.
Chelsea_FC
Profi
Profi
Beiträge:447
Registriert:26.08.2006 12:53

19.03.2007 17:55

Vidic ist einfach Kopfballstark und wichtig für die Vierekette bei ManU
Benutzeravatar
Bakiii
Moderator
Moderator
Beiträge:7128
Registriert:03.09.2006 15:13

19.03.2007 22:27

Haben sich ja doch so viele geäußert :roll:

Mit den bisherigen Aussagen kann ich nur übereinstimmen ... finde auch das er eine wichtige stütze in der ManU Abwehr ist ...
es ist schön zu sehn das über ihn nur positives kommt :D
Mann muss bedenken das ist erst eine 2. Saison von Anfang an(lezte ab der Winterpause dabei).

Weiter so 8)
Ga
Gast

20.03.2007 13:52

von mir aus brauch er nächste saison nicht so gut spielen, wie diese saison
Benutzeravatar
Bakiii
Moderator
Moderator
Beiträge:7128
Registriert:03.09.2006 15:13

28.03.2007 15:03

viltl wechselt er ja zu Liverpool ;) :D
Ga
Gast

28.03.2007 15:04

kann ich mir kaum vorstellen, wäre aber ein guter ersatz für carra oder agger :wink:
Benutzeravatar
Wayne Rooney
Weltklassespieler
Weltklassespieler
Beiträge:1148
Registriert:03.12.2006 14:14

28.03.2007 15:30

Bakiii hat geschrieben:viltl wechselt er ja zu Liverpool ;) :D
warum sollte er denn so etwas dummes tun? :lol:
Ga
Gast

28.03.2007 15:50

Wayne Rooney hat geschrieben:
Bakiii hat geschrieben:viltl wechselt er ja zu Liverpool ;) :D
warum sollte er denn so etwas dummes tun? :lol:
genau. an carra und agger kommt er ja nicht vorbei, aber da rafa ja oft rotiert, würde er bestimmt auf ein paar einsätze kommen :wink:
Benutzeravatar
Wayne Rooney
Weltklassespieler
Weltklassespieler
Beiträge:1148
Registriert:03.12.2006 14:14

28.03.2007 16:25

LFC hat geschrieben:
Wayne Rooney hat geschrieben:
Bakiii hat geschrieben:viltl wechselt er ja zu Liverpool ;) :D
warum sollte er denn so etwas dummes tun? :lol:
genau. an carra und agger kommt er ja nicht vorbei, aber da rafa ja oft rotiert, würde er bestimmt auf ein paar einsätze kommen :wink:
pah, gegen Rio und Nemanja sehen Agger und Carra alt aus! :!:

Zurück zu „Fussball England“