3:2! Eintracht siegt gegen Kassel

Eintracht Frankfurt ist ein traditionsreicher Fußballverein mit einer leidenschaftlichen Anhängerschaft. Mit ihrem offensiven Spielstil und ihrem unverwechselbaren Adler-Logo hat sich die Eintracht einen festen Platz in der Bundesliga erobert. Diskutiere hier über Spiele, Spieler und die faszinierende Geschichte von Eintracht Frankfurt. #SGE
Das Forum der Eintracht. Mannschaft, Aufstellung & Taktik, Spiele.

Trainer: Dino Toppmöller | Deutsche Bank Park
Benutzeravatar
pyro_25
Weltklassespieler
Weltklassespieler
Beiträge:1184
Registriert:25.06.2006 13:07
3:2! Eintracht siegt gegen Kassel

24.07.2006 16:18

Auch im fünften Testspiel im Rahmen der Vorbereitung auf die neue Bundesliga-Saison konnte unsere Eintracht ihre weiße Weste behalten. Am Nachmittag siegten die Mannen von Trainer Friedhelm Funkel bei Regionalliga-Aufsteiger KSV Hessen Kassel mit 3:2 (2:1).

Die Torfolge: 1:0 Weissenberger 4.), 1:1 Bauer (26.), 2:1 Rehmer (28.), 3:1 Köhler (67.), 3:2 Mason (84.).

So spielte die Eintracht: Pröll - Rehmer (73. Huber), Kyrgiakos (46. Russ), Vasoski, Reinhard - Streit, Fink (59. Preuß), Weissenberger (68. Cimen), Köhler - Copado (46. Meier), Stroh-Engel.
Benutzeravatar
Laodba
Fussballer des Jahres
Fussballer des Jahres
Beiträge:2835
Registriert:09.07.2006 22:57

24.07.2006 20:07

Kein Tor von Stroh-Engel :shock: Wo gibts denn sowas?
Aber wirklich klasse, 5 Testspiele, 5 Siege, das muss erst mal einer nachmachen *g*
Benutzeravatar
pyro_25
Weltklassespieler
Weltklassespieler
Beiträge:1184
Registriert:25.06.2006 13:07

24.07.2006 20:11

ja ist schon eine gute leistung! aber schalke ist schon ein anderer gegner! hat mich auch gewundert, dass die tormaschine stroh engel nicht getroffen hat. gehst du öfters zur eintracht?
Benutzeravatar
Laodba
Fussballer des Jahres
Fussballer des Jahres
Beiträge:2835
Registriert:09.07.2006 22:57

24.07.2006 21:03

In den letzten beiden Jahren war ich leider gar nicht (außer auf dem letzten Spiel in Dortmund), vorher hatte ich eine Dauerkarte. Mal gucken wies diese Saison aussieht, hab nicht wirklich Leute, die mit mir gehn :(
Und du?
Benutzeravatar
pyro_25
Weltklassespieler
Weltklassespieler
Beiträge:1184
Registriert:25.06.2006 13:07

25.07.2006 11:48

also ich habe keine dauerkarte aber gehe schon öfters mal hin, das neue stadion ist wirklich sehr schön geworden. ja da müssen wir mal glaube ich zusammen auf ein spiel gehen :)
Benutzeravatar
Laodba
Fussballer des Jahres
Fussballer des Jahres
Beiträge:2835
Registriert:09.07.2006 22:57

25.07.2006 18:22

Gerne, dann hätte ich wenigstens jemand, der mit mir hin geht *g*
Das letzte Mal als ich im Stadion war, war gerade die Fankurve halbwegs neu gemacht... Und ich glaub die Gegentribüne war gerade abgerissen worden.

Zurück zu „Eintracht Frankfurt Forum“