1. Spieltag: Auswärts gegen Schalke

Eintracht Frankfurt ist ein traditionsreicher Fußballverein mit einer leidenschaftlichen Anhängerschaft. Mit ihrem offensiven Spielstil und ihrem unverwechselbaren Adler-Logo hat sich die Eintracht einen festen Platz in der Bundesliga erobert. Diskutiere hier über Spiele, Spieler und die faszinierende Geschichte von Eintracht Frankfurt. #SGE
Das Forum der Eintracht. Mannschaft, Aufstellung & Taktik, Spiele.

Trainer: Dino Toppmöller | Deutsche Bank Park
Benutzeravatar
Nikki
Moderator
Moderator
Beiträge:2276
Registriert:02.05.2006 19:48

12.08.2006 16:26

Glückwunsch!

1 Punkt in der Veltins Arena ist nicht schlecht :wink:

Gutes Spiel von beiden Seiten;-)
Benutzeravatar
Laodba
Fussballer des Jahres
Fussballer des Jahres
Beiträge:2835
Registriert:09.07.2006 22:57

12.08.2006 18:25

Naja, verdient fand ich den Punkt nicht gerade ;) Schalke hätte ehrlich gesagt einen Sieg verdient gehabt, aber ich frei mich trotzdem :D
der gehaltene Elfer war sehr schön, aber die Aktion da in der 80. Minute... Oh oh, das hätte leicht das 2:1 werden können.
Benutzeravatar
18dani93
Profi
Profi
Beiträge:453
Registriert:07.06.2006 18:28

12.08.2006 19:11

Ja, als der Elfer von Lincoln gehalten wurde, hab ich mich schon gefreut! Naja, der war ja auch nicht gerade stark geschossen - aber gehalten ist ja gehalten :wink: War der Elfmeter überhaupt gerechtfertigt? Ich meine nicht, oder irr ich mich?
Alles in Einem: Glückwunsch an die Eintracht! :)
Benutzeravatar
Laodba
Fussballer des Jahres
Fussballer des Jahres
Beiträge:2835
Registriert:09.07.2006 22:57

12.08.2006 19:13

Nein, war nicht wirklich gerechtfertigt... Eher die Aktion danach, aber die hat der gute Schiri wohl übersehen :lol:

Zurück zu „Eintracht Frankfurt Forum“