DFB Pokal 1. Runde : Magdeburg - Dortmund
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Zum Glück blieb eine erneute Blamage für den BVB erspart. Ein 4:1 Sieg gegen den 1.FC Magdeburg kann sich doch sehen lassen.
-
BalkanWarrior
- Moderator

Beitrag
Petric hat heute derbe gut gespielt, er hat voll überzeugt.Ein richtiger Spielmacher!
Von mir kriegt er eine 2+
Von mir kriegt er eine 2+
-
captain-chaos
- Stammspieler

Beitrag
Wir haben das Spiel vll. nicht dominiert, aber gegen einen Verein wie Magdeburg musste auch erstmal gewinnen.
Die hackste im Kopf schnell ab und dann is es rum.
Siehe Leverkusen.
Wichtig is mal das wir ne Runde weiter sind, jetzt erlebt der BVB wirklich ne weitere Runde im DFB- Pokal nachdem es gegen einen kleinen ging.
Das ich das noch erleben darf...
Zur Mannschaft gibt es folgendes zu sagen:
Die Jungs machen Spass, haben dann wenns drauf ankommt ihre Dinger gemacht und finden wohl immer besser zu einander.
Bin davon überzeugt das Kovac der richtige Mann für unsere Abwehr ist. Metzte war ja eh mehr krank als gesund.
Blicke optimistisch in die Zukunft, Platz 1-4 werden zwar andere unter sich ausmachen aber mit dem 5ten Rang wär ich doch schon zufrieden.
AUF GEHTS BVB
Die hackste im Kopf schnell ab und dann is es rum.
Siehe Leverkusen.
Wichtig is mal das wir ne Runde weiter sind, jetzt erlebt der BVB wirklich ne weitere Runde im DFB- Pokal nachdem es gegen einen kleinen ging.
Das ich das noch erleben darf...
Zur Mannschaft gibt es folgendes zu sagen:
Die Jungs machen Spass, haben dann wenns drauf ankommt ihre Dinger gemacht und finden wohl immer besser zu einander.
Bin davon überzeugt das Kovac der richtige Mann für unsere Abwehr ist. Metzte war ja eh mehr krank als gesund.
Blicke optimistisch in die Zukunft, Platz 1-4 werden zwar andere unter sich ausmachen aber mit dem 5ten Rang wär ich doch schon zufrieden.
AUF GEHTS BVB
-
BVBorusse
- Moderator

Beitrag
Was für eine Pokalsensation
Naja im großen und ganzen war das in Ordnung, wie Dolly ja auch schon gesagt hat, ist halt im Pokal so wenn man 2:0 führt gegen einen kleinen gibt es mal kleine Nachlässigkeiten, aber ich denke selbst wenn die das 2:2 erzielt hätten (bei dem Keeper "macht der das Hauptberuflich???" wäre das ja durchaus auch drin gewesen) glaub ich hätten wir noch ne Schippe draufpacken können.
Aber so íst es natürlich auch gut
Bester Mann: Klimo, herrlich dieser Stürmer.
Naja im großen und ganzen war das in Ordnung, wie Dolly ja auch schon gesagt hat, ist halt im Pokal so wenn man 2:0 führt gegen einen kleinen gibt es mal kleine Nachlässigkeiten, aber ich denke selbst wenn die das 2:2 erzielt hätten (bei dem Keeper "macht der das Hauptberuflich???" wäre das ja durchaus auch drin gewesen) glaub ich hätten wir noch ne Schippe draufpacken können.
Aber so íst es natürlich auch gut
Bester Mann: Klimo, herrlich dieser Stürmer.
- Lakic
- Kloputzer

Beitrag
Ich war beim Spiel
Juhuuu
Ich war beim Spiel in Magdeburg weil ich da wohn un mein Freund Bvb Fan ist.
Muss sagen war nen gutes Spiel un verdient gewonnen.
Nur was am Ende net so schön war das de Security un das SEK einschreiten mussten.
Alles gute für die kommende Saison
Ich war beim Spiel in Magdeburg weil ich da wohn un mein Freund Bvb Fan ist.
Muss sagen war nen gutes Spiel un verdient gewonnen.
Nur was am Ende net so schön war das de Security un das SEK einschreiten mussten.
Alles gute für die kommende Saison
-
- Ähnliche Beiträge zu DFB Pokal 1. Runde : Magdeburg - Dortmund
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
DFB-Pokal: Warum passieren hier immer noch die größten Überraschungen?
27.01.2026 17:14 » in DFB Pokal Forum - 0 Antworten
- 74 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 17:14
-
-
-
Off Topic Runde: Was hat euch zuletzt richtig gepackt (Serie, Doku, Buch)?
27.01.2026 16:10 » in Off-Topic - 0 Antworten
- 62 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 16:10
-
-
- 4 Antworten
- 51 Zugriffe
- Letzter Beitrag 02.02.2026 14:43
-
- 0 Antworten
- 113 Zugriffe
- Letzter Beitrag 09.02.2026 11:58
-
- 1 Antworten
- 165 Zugriffe
- Letzter Beitrag 23.02.2026 10:37
-
-
BVB Deutscher Meister 2023 - Borussia Dortmund holt die Schale?
25.05.2023 09:17 » in BVB Borussia Dortmund Forum - 0 Antworten
- 22588 Zugriffe
- Letzter Beitrag 25.05.2023 09:17
-
-
- 0 Antworten
- 10956 Zugriffe
- Letzter Beitrag 08.05.2024 14:58