Galatasaray - PSV Eindhoven

Streaming von Live-Fussball im Internet, Bundesliga live im Internet gucken - HD Livestream für EM 2024 und WM 2026, Champions League, DFB-Pokal & Europa League live im Internet anschauen. Internationaler Fussball live im Internet, Audio-Streams, Live-Ticker & Radio-Konferenz. P2P-Software + Internetstreams.
GS
Amateur
Amateur
Beiträge:25
Registriert:26.09.2006 12:36

18.10.2006 15:13

Cemo hat geschrieben:
yasin91 hat geschrieben:
Cemo hat geschrieben:
yasin91 hat geschrieben:
Cemo hat geschrieben:
yasin91 hat geschrieben:
yusuf90 hat geschrieben:ya ben kafayi yerim maca bakamazsam arkadaslar...das gibts doch nicht...ich hab mich 2 mal da angemeldet durch andere seiten immer noch nicht freigeschaltet...bitte findet doch mal eine lösung...ich dreh gleich durch
wie gesagt zu spät.......ich hab mich zum glück noch gestern angemeldet hatte noch glück gehabt.....wenn ich wüsste wie ich mein passwort änder hätte ich euch das gegebn
Das PW von was?
sopcast ? :roll: .........
Ich weiß jetzt wie du es ändern kannst!
wie denn
Guck, du gehst auf www.sopcast.com machst links oben sign-in also name und passwort eingeben, und dann gehst du auf my sop oben,und dann auf update profile! da kasnnst du dein passwort dann ändern!

und kann ich mir jetzt das spiel auch anschauen über dein pw?
Benutzeravatar
goku1905
Balljunge
Balljunge
Beiträge:16
Registriert:18.10.2006 12:46

18.10.2006 15:15

yok ya unutun über ft tv2, das sind doch alle geizhälse, vatandasi düsünen yok..
Ga
Gast

18.10.2006 15:16

yusuf90 hat geschrieben:also kann man doch star tr irgendwie empfangen.aber man muss halt genau die schnittstelle der antenne finden und das kann glaub ich nicht jeder schaffen.ulan star yaktin gurbetcileri

neiiiiin... das hab ich letztes mal schon probiert.. und es hat nicht funktioniert.. maaaaaaaaaannnn...

du kannst ja web-cam aufstellen, und wir können es bei deinem onkel's fernsehen mitverfolgen.. ??
nur ne idee.. =)
Benutzeravatar
goku1905
Balljunge
Balljunge
Beiträge:16
Registriert:18.10.2006 12:46

18.10.2006 15:18

doch hab gehört das man star tv im süden deuschlands empfangen kann..wenn man ne große schüssel hat
Benutzeravatar
yusuf90
Stammspieler
Stammspieler
Beiträge:104
Registriert:17.09.2006 15:23

18.10.2006 15:18

also leute...ich weiß auch nicht genau aber mein onkel arbeitet seit zich jahren mit antennen und so weiter.wie ich erfahren habe hat er in der nähe fernseher gehabt und hat halt erst mal star tr s frequenz eingstellt und dann gesucht.man muss viel glück bie sowas haben.denn um genau die schnittstelle des signales zu finden muss alles stimmen.das ist milimeter sache.ich kenn mich auch ein bischen damit aus.man muss natürlich auch die entsprechenden receiver haben.wir haben einen guten der solche unbekannte schwache kanäle empfangen kann und natürlich die antenne.
*HUG*
Amateur
Amateur
Beiträge:27
Registriert:17.10.2006 20:56

18.10.2006 15:22

yusuf

ich hab ne dream box 500s und eine 88 triax schüssel und eine 0,2 db lnb! würde das funktionieren?
Ga
Gast

18.10.2006 15:23

gibts jetzt nichts im internet???
GS
Amateur
Amateur
Beiträge:25
Registriert:26.09.2006 12:36

18.10.2006 15:24

hallo an die profis hier
gibt es jetzt keine lösung das im internet zu gucken???
Benutzeravatar
yusuf90
Stammspieler
Stammspieler
Beiträge:104
Registriert:17.09.2006 15:23

18.10.2006 15:25

hat die teuer gekostet???wie viel genau???ich weiß nicht genau...aber das ist wirklich schwer zu sagen
Bild
Benutzeravatar
goku1905
Balljunge
Balljunge
Beiträge:16
Registriert:18.10.2006 12:46

18.10.2006 15:26

hätten die "profis" uns schon nen tag vorher bescheid gesagt, hätten wir ne lösung.. :x
Benutzeravatar
yusuf90
Stammspieler
Stammspieler
Beiträge:104
Registriert:17.09.2006 15:23

18.10.2006 15:27

arkadaslar internetde su an cözüm yok.fstv zeigt das nur und eine freischaltung ist nicht mehr möglich.vergisst jetzt fstv aber es könnte sein dass nachher links zum spiel kommen.ihr könnt bischen warten.weil enn jmd das spiel findet gibt er den bestimmten link direkt euch an.ihr müsst immer ab und zu in diesem thread nach schauen
GS
Amateur
Amateur
Beiträge:25
Registriert:26.09.2006 12:36

18.10.2006 15:28

lasst bitte jetzt die schreiberrei mit den antennen und receivershat doch kein sinn mehr
wir wollen nur wissen wie wir es im net schauen können

Zurück zu „Streaming Forum - Fussball EM live im Internet gucken“