Naja, bei mir hat sich PPLive in 2 Minuten eingepegelt und läuft flüssig (trotz Kabel 2200)Bommel1 hat geschrieben:atwood987 hat geschrieben:Ich würde eh das Programm PPMate empfehlen, da man dort eigentlich alle Fussball-Channels in einem Programm hat.
Also lieber über andere Programme die Sender versuchen reinzukriegen, und sich nicht unnötig mit PPLive abquelen.
Vielen Dank für die zügige Antwort!Ist schon etwas eigenartig... Ich habe wie gesagt ab Donnerstag an PPLive und den damit verbundenen Einstellungen herumgedoktort -> bisher ohne Erfolg.
Nun habe ich es heute, natürlich ohne jede Erwartungshaltung, versucht und siehe da... der erste Versuch mißlang... beim Zweiten funzt es auf einmal?! Keine Ahnung woran das liegt. Seit Samstag Abend habe ich an den Einstellungen keine Änderungen mehr vorgenommen. ... Kann ich mir echt nicht erklären. Hatte heute einzig zwischenzeitlich Firewall und die Antivierenprogramme abgeschaltet.?!
Lass jetzt ein Sportsender seit 20 min im Hintergrund laufen ... hat sich zwar noch nicht eingepegelt, dass er flüssig läuft, dass ist ja aber wohl normal (laut dem, was ich hier im Forum gelesen habe...)
Sopcast buffert deutlich schneller... Nochmal die 2. Frage:
Was haltet Ihr von wwiTV.com? Sind gegenüber den Stream-Playern Quali-Unterschiede auszumachen, ist es die Programmvielfalt, ...? Warum haltet Ihr es für sinnvoll einen Stream-Player zu verwenden?
Wieder mal vielen Dank im Voraus für die Beantwortung!
Aber ist ja auch bei jeden unterschiedlich