PPlive CCTV-5

Informationen und Diskussionen zum Live-Schauen der Fußball-WM 2026.
TV-Übertragungen, offizielle Streaming-Anbieter, Mediatheken, Radio-Konferenzen und Live-Ticker.
JFdeluxe
Kloputzer
Kloputzer

19.11.2005 16:12

Hallo.

Ich hab ein Problem mit PPLive. Eigentlich hat es immer sehr gut funktioniert. Nur seit ca. 8 Wochen kann ich kein Guangdong-TV mehr schauen und - jetzt noch schlimmer - seit heute geht auch kein CCTV-5 mehr.

Entweder kommt nur ein Standbild eines Golfspielers oder "synacast ist kein registriertes Protokoll". Was kann ich machen?

Danke
Fussball-Forum
Teamchef
Teamchef

20.11.2005 18:07

zieh dir mal die neueste Version, mit der alten funktioniert es bei mir auch nicht mehr.
Ingo Immeranda
Kloputzer
Kloputzer

21.11.2005 19:21

@Teamchef: Sage mal woher hast Du die Daten gehabt! Habe Werder dank Dir und den anderen Anleitungen sehen können! Lief alles bestens! Jibbets da irgendwie auch eine Möglichkeit zu sehen wie die Übertragungen für die nächsten Wochen ausschauen?

Danke & Gruss
Der Ingo

PS: Kann mir jemand erklären warum bei mir nur die Vers. 1.0.9.9 läuft? Diese Vers. hat nämlich den Nachteil,dass die Channels mit ??? (??????) angezeigt werden (ausser CCTV5) und Guangdong Sports etc. wären/sind ja auch interessant!
Fussball-Forum
Teamchef
Teamchef

21.11.2005 20:07

Ingo Immeranda hat geschrieben:@Teamchef: Sage mal woher hast Du die Daten gehabt! Habe Werder dank Dir und den anderen Anleitungen sehen können! Lief alles bestens! Jibbets da irgendwie auch eine Möglichkeit zu sehen wie die Übertragungen für die nächsten Wochen ausschauen?

Danke & Gruss
Der Ingo

PS: Kann mir jemand erklären warum bei mir nur die Vers. 1.0.9.9 läuft? Diese Vers. hat nämlich den Nachteil,dass die Channels mit ??? (??????) angezeigt werden (ausser CCTV5) und Guangdong Sports etc. wären/sind ja auch interessant!
Hi, du kannst natürlich auf der Website von CCTV-5 z.B. nachschauen, allerdings ist das standardmäßig auf chinesisch, du solltest also eine Übersetzungsmöglichkeit haben :D Oder hier einfach gucken.

Die Version 1.0.9.7 müsste eigentlich auch laufen, probier einfach mal mehrere Channels durch. Auch da hat es die "????" aber einfach durchprobieren. Es gab auch irgendwo mal ein deutsches Sprachpaket zum Download, vielleicht mal googlen.
mister-burns
Kloputzer
Kloputzer

22.11.2005 15:51

moin!

weiss zufällig jemand ob bzw. welche spiele heut abend (dienstag, 22.11) übertragen werden?
Ingo Immeranda
Kloputzer
Kloputzer

22.11.2005 17:13

mister-burns hat geschrieben:moin!

weiss zufällig jemand ob bzw. welche spiele heut abend (dienstag, 22.11) übertragen werden?
Moinsenberg:

= hier ne jamz nette Seite mit vielen links zu den einzelnen channels:
PPlive übersetzt per Google

= bei Ihmchen hier wird u.a. Champions League von heute BARCA vs. WERDER BREMEN angeoten (22.11.):
http://[extern].com/schedules/sche ... erman.html

Keine Ahnung wie und ob das alles funzt. Habe letzten Samsatg
Werder vs. Wolfsburg geschaut (CCTV5) es war wunderbar!

= Bei dieser Seite mit ich mir auch nicht ganz sicher, ob und vor allem welche Spiele übertragen werden. Probierts mal:
http://[extern].com/schedules/ls.html
(geht nur mit dem Internet Expl.!!)

nun ja, dass von meiner Seite hier! Werde eh ht. Abend inne Sportbar pilgern, dazu ist das Spiel einfach zu wichtig und wahrscheinlich auch zu gut!
Den FreeTv-Zuschauern kann ich nur empfehlen SAT1 zu boykottieren.....(das ist jetzt nicht wg. Schalke, aber mal ehrlich das kann doch nur ein übler Scherz sein Schalke vs. Eindhofen zu zeigen.... :evil: )

Bis densenberg, Euer Ingo
Fussball-Forum
Teamchef
Teamchef

22.11.2005 20:25

@mister-burns

Wie Ingo schon sagte, du kannst den Google-Übersetzungsdienst nutzen und dir das Programm direkt bei PPlive oder CCTV-5 angucken.

Heute läuft z.B. Barca - Werder auf Livesports 2.
MugD4
Kloputzer
Kloputzer

22.11.2005 20:59

welcher sender bei pplive ist livesports 2
weiss das jemand will bremen vs. barcelona gucken und
weiss net auf welchem programm
deutschland-2006
Schiedsrichter
Schiedsrichter

23.11.2005 20:15

MugD4 hat geschrieben:welcher sender bei pplive ist livesports 2
weiss das jemand will bremen vs. barcelona gucken und
weiss net auf welchem programm
hi MugD4

livesports bekommst du meines Wissens nicht über PPlive rein, da musste einfach direkt die Livesports-Links anwählen und dein Player startet dann.

Eine Übersichtsseite über die Streams findest du hier

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.
Ingo Immeranda
Kloputzer
Kloputzer

24.11.2005 16:58

Servus!
Sagt mal, hat jemand ne AHnung wo, Shanghai Sports (SH-TV) zu finden ist (beim PPLIVE)??
Bei den ganzen FRagezeichen, steigt man überhaupt nicht durch.....

Danke & Greetz, Ingo
Fussball-Forum
Teamchef
Teamchef

24.11.2005 17:22

Hi,

am besten gehst du über die Football-4-less Seite rein, dann einfach gucken wo Shanghai Sports (sh-tv) steht und auf das Linksymbol für PPlive klicken (dieses graue Rechteck), falls du einen anderen P2P-Dienst nutzt, musst dir halt das entsprechende Symbol raussuchen.

Danach gelangst du auf eine von Google-Übersetzte Seite wo einige Sender aufgelistet sind. Es steht nicht unbedingt Shanghai Sports dabei, am besten ausprobieren, du siehst dann in PPLive ob es sich um SH-TV handelt.
WodkaPepp
Balljunge
Balljunge

Fernsehprogramm??

24.11.2005 17:47

Servus Leute,

weiss einer von euch, welche Spiele dieses WE auf welchem Sender laufen? Ich find da kein brauchbare Programmvorschau.

Ausserdem funktionierten am Diesnstag die mms-links nicht fürs Bremer Spiel....
Lag das daran, dass diese überlaufen waren?

Gruß und Merci

Peppi

Zurück zu „WM 2026 live schauen – TV, Streaming & Radio“