PES oder Fifa ?
-
fortunailoveyou
- Zuschauer

-
Jellyneck
- Profi

Beitrag
Ohoh ... du weist schon da du jetzt einen dicken stein ins rollen gebracht hast? Die diskussion wird endlos ... kenns von anderen Foren ... FIFA vs. PES gottl ... hilfe plz ...
ne zum Thema ... ich persönlich mag PES mehr ist einfach realistischer und spielt sich besser ... aber zu sagen FIFA is -ZENSIERT- wäre auch verkehrt ...
hoffe mal das wird nicht wieder son Fanboy geflame hier ...
Greetz Jelly
ne zum Thema ... ich persönlich mag PES mehr ist einfach realistischer und spielt sich besser ... aber zu sagen FIFA is -ZENSIERT- wäre auch verkehrt ...
hoffe mal das wird nicht wieder son Fanboy geflame hier ...
Greetz Jelly
- member of the red army
- Stammspieler

Beitrag
selbst schuld.bei mir lag fifa nach drei matches in der tonne.selten so einen krampf gespielt.das wird ja von jahr zu jahr schlechter.und für pes gibt es ja patches für die namen
-
zayoo
- Rekordnationalspieler

Beitrag
Ich finde FIFA einfach besser. Die Grafik ist halt besser als bei PES und auch das mit den falschen Namen ist nicht so besonders.
Aber ansonsten finde ich die Stuerung bei beiden nicht so toll. Bei FIFA ist es schlecht mit dem Zielen, bei PES ist die Steuerung halt für PS2 geschaffen, vondaher macht sie sich auf PC nicht so gut.
Also: Von der Graphik ist FIFA besser, von der Logik her PES.
Aber ansonsten finde ich die Stuerung bei beiden nicht so toll. Bei FIFA ist es schlecht mit dem Zielen, bei PES ist die Steuerung halt für PS2 geschaffen, vondaher macht sie sich auf PC nicht so gut.
Also: Von der Graphik ist FIFA besser, von der Logik her PES.
- Juan1904
- Fussball-Gott

Beitrag
und dann kommt schon wieder das neue raus
natürlich ich hab ja sonst nichts zu tun als mich das ganze jahr vor die ps2 zu setzten und die namen zu ändernmember of the red army hat geschrieben:selbst schuld.bei mir lag fifa nach drei matches in der tonne.selten so einen krampf gespielt.das wird ja von jahr zu jahr schlechter.und für pes gibt es ja patches für die namen
und dann kommt schon wieder das neue raus
-
- Ähnliche Beiträge zu PES oder Fifa ?
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 6067 Zugriffe
- Letzter Beitrag 21.11.2023 10:26
-
- 0 Antworten