Sorry aber das kann ich nicht zustimmen!Cain187 hat geschrieben:und wieder artet es in sinnlosen Provokationen und beleidigungen aus,...ts,ts...
Italien ist als Weltmeister klar Topfavorit.
Als Mitfavoriten sehe ich eigentlich nur noch Holland.
Frankreich wird seine "alte" Garde verlieren einschließlich mit Zidane und wird sich nur mit Müh und Not qualifizieren.
Deutschland bleibt das Fragezeichen. Na ja drei vier vielversprechende Spieler sind ja dabei..Deutschland ist Geheimfavorit, es sei denn sie treffen vorher auf Holland oder Italien. Deutschland gehört hat nicht mehr zu den Fußball Topnationen,weil sie zwar Charakterlich sehr stark sind, es ihnen aber ganz klar an Qualität der Spielr fehlt.
Spanien und Portugal würd ich auch noch dazu zählen, obwohl es diesen Mannschaften schon immer an Cleverness fehlte.
Deutschland gehört DOCH zu den Fussball Topnationen, es ist nicht jeder Mannschaft das 3 Weltmeistertitel schafft, Europameistertitel, immer unter die besten Mannschaften der Welt sowie WM 2002, 2006, usw...
Es ist richtig das wir nicht vielen Guten Spieler haben, aber in Fussball spielt man als Team und unsere Mannschaft kann das gut machen!
Siehe Brasilien, die haben wahnsinnig Guten Einzelspieler, aber was nutz des wenn die nicht gemeinsam spielen können? NICHTS!
Brasilien, Italien und Deutschland, no way