Italien nun auch Europameister 2008?

Die EM 2024 in Deutschland. Die 17. Fußball EM 2024 fand in Deutschland statt. Vom 14.06.2024 bis 14.07.2024 wurde in Berlin, München, Düsseldorf, Stuttgart, Köln, Hamburg, Leipzig, Dortmund, Gelsenkirchen und Frankfurt gespielt.
^_HaLiFaX_^
Profi
Profi

Re: zurück zum Thema...

27.07.2006 11:19

Cain187 hat geschrieben:und wieder artet es in sinnlosen Provokationen und beleidigungen aus,...ts,ts...
Italien ist als Weltmeister klar Topfavorit.
Als Mitfavoriten sehe ich eigentlich nur noch Holland.
Frankreich wird seine "alte" Garde verlieren einschließlich mit Zidane und wird sich nur mit Müh und Not qualifizieren.
Deutschland bleibt das Fragezeichen. Na ja drei vier vielversprechende Spieler sind ja dabei..Deutschland ist Geheimfavorit, es sei denn sie treffen vorher auf Holland oder Italien. Deutschland gehört hat nicht mehr zu den Fußball Topnationen,weil sie zwar Charakterlich sehr stark sind, es ihnen aber ganz klar an Qualität der Spielr fehlt.
Spanien und Portugal würd ich auch noch dazu zählen, obwohl es diesen Mannschaften schon immer an Cleverness fehlte.
Sorry aber das kann ich nicht zustimmen!
Deutschland gehört DOCH zu den Fussball Topnationen, es ist nicht jeder Mannschaft das 3 Weltmeistertitel schafft, Europameistertitel, immer unter die besten Mannschaften der Welt sowie WM 2002, 2006, usw...
Es ist richtig das wir nicht vielen Guten Spieler haben, aber in Fussball spielt man als Team und unsere Mannschaft kann das gut machen!
Siehe Brasilien, die haben wahnsinnig Guten Einzelspieler, aber was nutz des wenn die nicht gemeinsam spielen können? NICHTS!
Brasilien, Italien und Deutschland, no way 8)
Cain187
Einwechselspieler
Einwechselspieler

27.07.2006 11:35

zu Deutschlandfan:
1.Es gab keine Hetzjagd auf Frings. Der italienische Fußballverband hat es nicht der FIFA weitergegeben.
2.Frings wurde trotz der Körperverletzung nur 1 Spiel gesperrt. De Rossi fast die ganze WM...
3.daß du hoffst daß Deutschland gewinnt ist doch völlig in Ordnung was du daran gerecht findet mußte du mir nochmal erklären...
4.Wie heißt deine Verläßliche Quelle denn? bild?Gala?oder hast du einen Adelsexperten gefragt? :lol: :lol: :lol:

Zu Halifax:
1. Deutschland GEHÖRTE zu den Fussi-Topnationen, aber wer hat heute noch angst vor der deutschen Nationalmannschaft?Der wm sieg 1990 war ja wohl ein Witz, und dann noch durch einen unberechtigten Elfer..aber lassen wir das. Deutschland ist keine schlechte Mannschaft! Aber zu den TOPnationen gehört sie nie und nimmer.
Klar gehört ein TEAM zum Sieg,das hat man ja an Italien gesehen, aber ohne gute Spieler gewinnst du das turnier einfach nicht.
^_HaLiFaX_^
Profi
Profi

27.07.2006 12:45

na wenn du meinst das wir nicht in dieTopmannschaften gehören nur weil wir keinen Guten Spieler haben na irrst du dich, unsere Mannschaft ist total Jung und hat noch ne Menge zu zeigen.
Deswegen sag ich ja das wir die EM warten mussen, vielen Mannschaften fürchten Deutschland.
In WM haben vielen die Deutsche Mannschaft gefürchtet :twisted:
Naja, in die Geschichte und in die Zukunft wird Deutschland immer einen von die besten sein :D
Brasilien wird immer der Erste sein, da ich da drüben Wohne, da weiss was ich sage ^^
Cain187
Einwechselspieler
Einwechselspieler

27.07.2006 12:58

...du schweifst vom Thema ab.
Remember: Thema ist,ob ita. europameister wird und nicht woher du kommst oder wo Brasilien steht. Die sollten nach dieser WM mal ganz den Mund halten.....
Nikki
Moderator
Moderator

27.07.2006 13:09

Cain187 hat geschrieben: 1. Deutschland GEHÖRTE zu den Fussi-Topnationen, aber wer hat heute noch angst vor der deutschen Nationalmannschaft?Der wm sieg 1990 war ja wohl ein Witz, und dann noch durch einen unberechtigten Elfer..aber lassen wir das. Deutschland ist keine schlechte Mannschaft! Aber zu den TOPnationen gehört sie nie und nimmer.
Klar gehört ein TEAM zum Sieg,das hat man ja an Italien gesehen, aber ohne gute Spieler gewinnst du das turnier einfach nicht.
Ich bin da anderer Meinung:
Denn Deutschland hat -Schweden 90 Min an die wand gespieolt, die so hoch gehandelten Argentiner aus dem Turnier geworfen und ein gutes Spiel gegen den weltmeister abgeliefert(am ende hats wohl an der erfahrung gefehlt)
Das Spiel um Platz 3 gegen die Portugiesen haben wir auch klar dominiert.

wenn ein Team so gut spielt,dann kann man doch sagen das es zu den TopTeams der welt gehört,oder?

Um zum Thema zurückzukehren:
Nein Italien wird das nicht schaffen,in 2 jahren sind viele Italiener schon in einem alter in dem man nichtmehr so weltklasse spielen kann wie vor einigen Wochen.
sandro
Stammspieler
Stammspieler

27.07.2006 13:32

Deutschland_fan hat geschrieben:Aus einer verlässlichen Quelle hab ich erfahren das der Schiedsrichter beim Italienspiel gegen Australien jetzt in der Toskana wohnt da sollte man mal drüber reden........
....sicher und vor dem Spiel hatte er auch ein Teller Spaghetti bei Italiener gegessen :lol: :lol:

Deutschland_fan .......deine Quelle trocknet lagsam aus :lol: :lol:
sandro
Stammspieler
Stammspieler

27.07.2006 13:36

Harry977 hat geschrieben:
BFC Dynamo hat geschrieben:Die Italiener, mit leib und seele Betrüger. :lol:
Wer auf legale weise nichts erreicht, muss halt korrupt sein um weiterzukommen.
Und sind wir mal ehrlich, im korrupt sein sind die Italiener ja nun Weltklasse. :wink:
Alles Muttersöhnchens wie eh und je... :P

So, ihr seid wieder drann... :D

:deutschlandschild:
Schon wieder einer dessen Freundin in Italien im Urlaub war...

Bild

Bild

Bild
...und nicht mehr wieder kam !!!! :D

:lol: :lol: :lol:
baggiofan
Stammspieler
Stammspieler

27.07.2006 14:18

@fidel:
Öhm, sich hinfallen ist kein betrügen?! Sonst hat Deutschland sowie alle anderen Mannschaften auch betrogen ;)
BFC Dynamo
Bankdrücker
Bankdrücker

27.07.2006 14:52

sandro hat geschrieben:
Harry977 hat geschrieben:
BFC Dynamo hat geschrieben:Die Italiener, mit leib und seele Betrüger. :lol:
Wer auf legale weise nichts erreicht, muss halt korrupt sein um weiterzukommen.
Und sind wir mal ehrlich, im korrupt sein sind die Italiener ja nun Weltklasse. :wink:
Alles Muttersöhnchens wie eh und je... :P

So, ihr seid wieder drann... :D

:deutschlandschild:
Schon wieder einer dessen Freundin in Italien im Urlaub war...

Bild

Bild

Bild
...und nicht mehr wieder kam !!!! :D

:lol: :lol: :lol:
Ist das langweilig... :deutschlanditalien:
Außerdem, wenn hier welche übersiedeln, dann ihr zu Uns! :lol:
Ihr wisst halt wo es gut und schön ist. :deutschland:

Und wie gesagt, die Italiener werden 2008 nichts reißen.
Die alten säcke können froh sein, wenn sie die Qualifikation schaffen. :D
Na oder sie erkaufen sich die EM-Quali. 2008! :mrgreen:
Cain187
Einwechselspieler
Einwechselspieler

27.07.2006 15:45

"Und wie gesagt, die Italiener werden 2008 nichts reißen.
Die alten säcke können froh sein, wenn sie die Qualifikation schaffen.
Na oder sie erkaufen sich die EM-Quali. 2008! "

1.Wer hat denn Probleme mit dem Nachwuchs gehabt? Deutschland oder Italien? Aber vielleicht spielt ja bald wieder Mattheus mit...
2.Diese pubertäre Argumentation mit EM kaufen, die ich hier schon x Mal gelesen habe, ist die eines trotzigen kleinen Jungen, der nicht Verlieren kann...
bavarian
Super-Moderator
Super-Moderator

27.07.2006 16:26

Ich finde wir sollten mal wieder zum Thema kommen und nicht immer noch (schon wieder) die VERGANGENE WM durchkauen. Es wird nämlich langsam langweilig und außerdem möchte ich diesen Thread nicht unbedingt auch noch schließen müssen.:wink:

Also BACK TO TOPIC :!:
sandro
Stammspieler
Stammspieler

27.07.2006 16:59

---
Zuletzt geändert von sandro am 27.07.2006 17:01, insgesamt 2-mal geändert.
  • Ähnliche Beiträge zu Italien nun auch Europameister 2008?
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Fussball EM 2024 Forum - Europameisterschaft in Deutschland“