Ich selbst denke eher mal das sie es wohl nicht schaffen können aber die antwort steht ja auch noch in weiten Sternen - in zwei Jahren wissen wir´s
Italien nun auch Europameister 2008?
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Italien nun auch Europameister 2008?
Ich frage mich aj mal ganz ehrlich ob nun die Italiener die Franzosen nach machen. Denn die Franzosen haben ja 1998 die WM gewonnen und dann 2 Jahre später 2000 auch noch die EM. Nur weiß ich nun net ob man dies den Italienern zutrauen könnte.
Ich selbst denke eher mal das sie es wohl nicht schaffen können aber die antwort steht ja auch noch in weiten Sternen - in zwei Jahren wissen wir´s

Zuletzt geändert von Cologne-x-pression am 12.08.2006 12:54, insgesamt 1-mal geändert.
- lol södflksdfsdfsdfsdsdfs
- Stammspieler

Beitrag
Klar können sie es schaffen...Deutschland sowieso auch..
Ich hoffe es jedoch, das sie dann Fair gewinnen(falls sie das sollten)
dann bekommt ihr vlt auch mal fans außerhalb Italiens..
Ich hoffe es jedoch, das sie dann Fair gewinnen(falls sie das sollten)
dann bekommt ihr vlt auch mal fans außerhalb Italiens..
-
Der Observer
- Rekordnationalspieler

Beitrag
kann man jetzt noch nichts sinnvolles zu sagen.erstmal die quali abwarten!
hoffentlich sind die türken diesmal dabei und lassen sich nicht wieder verarschen!
hoffentlich sind die türken diesmal dabei und lassen sich nicht wieder verarschen!
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Ich denke mal das die Türken sich diesmal eine direkte Qualifikation nicht nehmen lassen wollen, denn die wollen auch endlich mal auf Nationaler Ebene weiter kommen und da könnte eine erfolgreich gespielte EM2008 viel zu beitragen.Der Observer hat geschrieben:kann man jetzt noch nichts sinnvolles zu sagen.erstmal die quali abwarten!
-
Fenerbahce4Life
- Profi

Beitrag
hast du was gegen türken
warum nicht??lol södflksdfsdfsdfsdsdfs hat geschrieben:hoffen wirs mal nicht-.-
hast du was gegen türken
- ^_HaLiFaX_^
- Profi

Beitrag
Hoffentlich wird Türkei dabei sein.
Ich weis es nicht wie jetzt die Team aussieht, aber vor Letztes WM war halt ein Nice Team, die hatten mir gut gefallen ^^
Ich weis es nicht wie jetzt die Team aussieht, aber vor Letztes WM war halt ein Nice Team, die hatten mir gut gefallen ^^
-
Fenerbahce4Life
- Profi

Beitrag
Ich hoffe es auch
die haben eine jetzt ganz andere mannschaft sehr jung grade im aufbau wenn die mannschaft gut aufgebaut wird trau ich denen was zu
die haben eine jetzt ganz andere mannschaft sehr jung grade im aufbau wenn die mannschaft gut aufgebaut wird trau ich denen was zu
- lol södflksdfsdfsdfsdsdfs
- Stammspieler

Beitrag
ich beziehe mich NUR auf teile der jugend..
nein - jedoch gegen teile der türkischen jugend....es ist halt nich mein ding auf wannabe hip-hop ganxter zu machen, sich in die hose zu scheißen und dann mit 20 brüdern hinterm rücken anzumachen....Fenerbahce4Life hat geschrieben:warum nicht??lol södflksdfsdfsdfsdsdfs hat geschrieben:hoffen wirs mal nicht-.-
hast du was gegen türken
-
18dani93
- Profi

Beitrag
Aber die Jugend hat ja nicht wirklich was mit der NM der Türkei zu tun...!
Jaja, das stimmt leiderlol södflksdfsdfsdfsdsdfs hat geschrieben:nein - jedoch gegen teile der türkischen jugend....es ist halt nich mein ding auf wannabe hip-hop ganxter zu machen, sich in die hose zu scheißen und dann mit 20 brüdern hinterm rücken anzumachen....Fenerbahce4Life hat geschrieben:warum nicht??lol södflksdfsdfsdfsdsdfs hat geschrieben:hoffen wirs mal nicht-.-
hast du was gegen türken
Aber die Jugend hat ja nicht wirklich was mit der NM der Türkei zu tun...!
-
- Ähnliche Beiträge zu Italien nun auch Europameister 2008?
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
Spanien ist Europameister 2024!
15.07.2024 10:59 » in Fussball EM 2024 Forum - Europameisterschaft in Deutschland - 0 Antworten
- 42026 Zugriffe
- Letzter Beitrag 15.07.2024 10:59
-
-
- 0 Antworten
- 3361 Zugriffe
- Letzter Beitrag 04.12.2023 14:21
-
- 0 Antworten
- 764 Zugriffe
- Letzter Beitrag 07.06.2024 08:43
-