dennoch nciths daran ändert das die Liste schwachsinnig ist...
FIFA-Weltrangliste
-
BalkanWarrior
- Moderator

Beitrag
Aber ich rede von der Nationalmannschaft. Und da ist Kroatien momentan ein bischen besser.
Ja, ich weiß. Eure Liga ist um einges besser als unsere,das stimmt!Serdar hat geschrieben:was für ein neid balkan?? eure liga ist sogar schelchter als unsere...naja neid ganz sicher nciht! wir wissen ganz kalr wer die bessere mannschatf ist!BalkanWarrior hat geschrieben:Das ist wohl der blanke Neid der aus den Seelen einiger Foren-User spricht.
Aber ich rede von der Nationalmannschaft. Und da ist Kroatien momentan ein bischen besser.
-
BalkanWarrior
- Moderator

Beitrag
Die türkische Liga ist wirklich besser als die kroatische!
PS: Die türkische Natioanelf würde ich in der Weltrangliste so auf Platz 15 sehen, das ist eher realistischer als nur der 24te Platz.
Natürlich, die Liga ist in der Türkei klasse! Ich guck mir dort auch gerne Spiele an,da kriegt man echt was geboten. Also die kroatische Liga kann da auf keinen Fall mithalten, sag ich auch ganz ehrlich.orhan hat geschrieben:kroatien ist schon ein bisschen besser als türkei
aber die liga da ist die türkei schon besser
PS: Die türkische Natioanelf würde ich in der Weltrangliste so auf Platz 15 sehen, das ist eher realistischer als nur der 24te Platz.
-
GastGa
Beitrag
ja das meien ich ja eben ich sag ja nciht das kroatien schhlecht ist! aber ich finde die tabelle quatsch den türkei und kroatien haben nciht soooo einen gewaltigen untescheid!BalkanWarrior hat geschrieben:Natürlich, die Liga ist in der Türkei klasse! Ich guck mir dort auch gerne Spiele an,da kriegt man echt was geboten. Also die kroatische Liga kann da auf keinen Fall mithalten, sag ich auch ganz ehrlich.orhan hat geschrieben:kroatien ist schon ein bisschen besser als türkei
aber die liga da ist die türkei schon besser
- dynborchel
- Gewinner WM 2006 Tippspiel

Beitrag
ich verstehe auch nicht, warum die Liste unrealistisch sein soll. Türkei nur auf Platz 24? Kann ich leicht erklären, schaut euch mal die letzten 5 von 6 Spielen der Türkei: 3 mal Unentschieden und 3 Niederlagen (Georgien u. Bosnien).
auch England: 4 oder 5 mal Unentschieden (Israel, Mazedonien, Holland usw.); Niederlagen gegen Spanien und Kroatien.
P.S.: Was hat die Liga mit der Weltrangliste zu tun?
auch England: 4 oder 5 mal Unentschieden (Israel, Mazedonien, Holland usw.); Niederlagen gegen Spanien und Kroatien.
-
GastGa
Beitrag
das habe ich nur so hingschrieben!dynborchel hat geschrieben:ich verstehe auch nicht, warum die Liste unrealistisch sein soll. Türkei nur auf Platz 24? Kann ich leicht erklären, schaut euch mal die letzten 5 von 6 Spielen der Türkei: 3 mal Unentschieden und 3 Niederlagen (Georgien u. Bosnien).
-
BalkanWarrior
- Moderator

Beitrag
Weltrangliste ist realistisch!
Nein, Weltrangliste ist nicht für`n Arsch!Ufuk91 hat geschrieben:aıght was geht.
komme endlıch mal zum schreıben ^^ - so heıss hıer ...
Weltranglıste ıst fürn arsch
Weltrangliste ist realistisch!
-
BalkanWarrior
- Moderator

Beitrag
Ich hab doch gesagt als Kroatien noch 12 war, da hat mir die Liste auch schon gefallen, les dir doch die ersten Beiträge von mir im Thread durch, wenn du mir nicht glaubst!
ps: Du denkst wie ein Kleindkind!
Wollen wir die Diskussion schon wieder anfangen???orhan hat geschrieben:ja genau das sagst du jetzt nur weil kroatien 7 ist![]()
die weltrangliste ist fürn arsch
Ich hab doch gesagt als Kroatien noch 12 war, da hat mir die Liste auch schon gefallen, les dir doch die ersten Beiträge von mir im Thread durch, wenn du mir nicht glaubst!
ps: Du denkst wie ein Kleindkind!
-
- Ähnliche Beiträge zu FIFA-Weltrangliste
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 6256 Zugriffe
- Letzter Beitrag 21.11.2023 10:26
-
- 0 Antworten