FIFA-Weltrangliste

Diskussionen rund um die Fußball-Weltmeisterschaft 2026 in den USA, Kanada und Mexiko.
Spielorte, Modus, Nationalmannschaften, Tickets, Reisen, TV-Übertragungen und Analysen.
Bakiii
Moderator
Moderator

28.07.2007 14:00

Kroatien gehört schon da oben hin Platz 7 ist vollkommen okay, was
dennoch nciths daran ändert das die Liste schwachsinnig ist... :roll:
Ga
Gast

28.07.2007 15:09

BalkanWarrior hat geschrieben:Das ist wohl der blanke Neid der aus den Seelen einiger Foren-User spricht.
was für ein neid balkan?? eure liga ist sogar schelchter als unsere...naja neid ganz sicher nciht! wir wissen ganz kalr wer die bessere mannschatf ist!
BalkanWarrior
Moderator
Moderator

28.07.2007 15:11

Serdar hat geschrieben:
BalkanWarrior hat geschrieben:Das ist wohl der blanke Neid der aus den Seelen einiger Foren-User spricht.
was für ein neid balkan?? eure liga ist sogar schelchter als unsere...naja neid ganz sicher nciht! wir wissen ganz kalr wer die bessere mannschatf ist!
Ja, ich weiß. Eure Liga ist um einges besser als unsere,das stimmt!

Aber ich rede von der Nationalmannschaft. Und da ist Kroatien momentan ein bischen besser. :wink:
Ga
Gast

28.07.2007 15:20

kroatien ist schon ein bisschen besser als türkei
aber die liga da ist die türkei schon besser
BalkanWarrior
Moderator
Moderator

28.07.2007 15:26

orhan hat geschrieben:kroatien ist schon ein bisschen besser als türkei
Natürlich, die Liga ist in der Türkei klasse! Ich guck mir dort auch gerne Spiele an,da kriegt man echt was geboten. Also die kroatische Liga kann da auf keinen Fall mithalten, sag ich auch ganz ehrlich.

Die türkische Liga ist wirklich besser als die kroatische!

PS: Die türkische Natioanelf würde ich in der Weltrangliste so auf Platz 15 sehen, das ist eher realistischer als nur der 24te Platz. :wink:
Ga
Gast

28.07.2007 15:36

BalkanWarrior hat geschrieben:
orhan hat geschrieben:kroatien ist schon ein bisschen besser als türkei
Natürlich, die Liga ist in der Türkei klasse! Ich guck mir dort auch gerne Spiele an,da kriegt man echt was geboten. Also die kroatische Liga kann da auf keinen Fall mithalten, sag ich auch ganz ehrlich.

Die türkische Liga ist wirklich besser als die kroatische!

PS: Die türkische Natioanelf würde ich in der Weltrangliste so auf Platz 15 sehen, das ist eher realistischer als nur der 24te Platz. :wink:
ja das meien ich ja eben ich sag ja nciht das kroatien schhlecht ist! aber ich finde die tabelle quatsch den türkei und kroatien haben nciht soooo einen gewaltigen untescheid!
dynborchel
Gewinner WM 2006 Tippspiel
Gewinner WM 2006 Tippspiel

28.07.2007 16:13

ich verstehe auch nicht, warum die Liste unrealistisch sein soll. Türkei nur auf Platz 24? Kann ich leicht erklären, schaut euch mal die letzten 5 von 6 Spielen der Türkei: 3 mal Unentschieden und 3 Niederlagen (Georgien u. Bosnien).
auch England: 4 oder 5 mal Unentschieden (Israel, Mazedonien, Holland usw.); Niederlagen gegen Spanien und Kroatien.

P.S.: Was hat die Liga mit der Weltrangliste zu tun?
Ga
Gast

29.07.2007 19:32

dynborchel hat geschrieben:ich verstehe auch nicht, warum die Liste unrealistisch sein soll. Türkei nur auf Platz 24? Kann ich leicht erklären, schaut euch mal die letzten 5 von 6 Spielen der Türkei: 3 mal Unentschieden und 3 Niederlagen (Georgien u. Bosnien).
auch England: 4 oder 5 mal Unentschieden (Israel, Mazedonien, Holland usw.); Niederlagen gegen Spanien und Kroatien.

P.S.: Was hat die Liga mit der Weltrangliste zu tun?
das habe ich nur so hingschrieben!
Ufuk91
Fussballer des Jahres
Fussballer des Jahres

30.07.2007 17:51

aıght was geht.
komme endlıch mal zum schreıben ^^ - so heıss hıer ...
Weltranglıste ıst fürn arsch
BalkanWarrior
Moderator
Moderator

30.07.2007 17:53

Ufuk91 hat geschrieben:aıght was geht.
komme endlıch mal zum schreıben ^^ - so heıss hıer ...
Weltranglıste ıst fürn arsch
Nein, Weltrangliste ist nicht für`n Arsch!

Weltrangliste ist realistisch!
Ga
Gast

30.07.2007 17:55

ja genau das sagst du jetzt nur weil kroatien 7 ist :roll:

die weltrangliste ist fürn arsch :evil:
BalkanWarrior
Moderator
Moderator

30.07.2007 17:57

orhan hat geschrieben:ja genau das sagst du jetzt nur weil kroatien 7 ist :roll:

die weltrangliste ist fürn arsch :evil:
Wollen wir die Diskussion schon wieder anfangen???

Ich hab doch gesagt als Kroatien noch 12 war, da hat mir die Liste auch schon gefallen, les dir doch die ersten Beiträge von mir im Thread durch, wenn du mir nicht glaubst!

ps: Du denkst wie ein Kleindkind!
  • Ähnliche Beiträge zu FIFA-Weltrangliste
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Fussball WM 2026 Forum - Weltmeisterschaft in USA, Kanada & Mexiko“