EM-Quali 2008 , Gruppe C , Türkei - Norwegen

Die EM 2024 in Deutschland. Die 17. Fußball EM 2024 fand in Deutschland statt. Vom 14.06.2024 bis 14.07.2024 wurde in Berlin, München, Düsseldorf, Stuttgart, Köln, Hamburg, Leipzig, Dortmund, Gelsenkirchen und Frankfurt gespielt.
ultraslan54
Einwechselspieler
Einwechselspieler

29.03.2007 17:14

pech gehbt dann soll der behinderte schweizer nicht anfangen zu provozieren.immer fangen die an ....
und dann heißt es wir türken sind schuld.schei. provozierer!!!!
des regt vielleicht auf
Ga
Gast

29.03.2007 17:53

ultraslan54 hat geschrieben:pech gehbt dann soll der behinderte schweizer nicht anfangen zu provozieren.immer fangen die an ....
des regt vielleicht auf
:turkey: :turkey: :turkey: :deutschlandschild: :deutschlandschild: :deutschlandschild:
Ga
Gast

29.03.2007 18:45

Fenerbahce4Life hat geschrieben:
GaLaTaSaRaY_1905 hat geschrieben:hey du schweizer was für bullsch*t laberst du..

Wir sind von EM Qualifikationen also 50 Teams die BESTE ok?!..

wir machen auch das beste Kebap ..

machts ihr selber Schweizermesser und schneidet euch selbst ihr................ Weißt scho

DIE WELT RESPECKTTIERT UNS !!!!!!!!!!!!

und haben schieß von türken,...
ey das reicht jetzt

sende sictin icine amina k.... böyle boklar yazipta hepsine gicik yapmak mi istiyorsun.
der typ wollte das damit erreichen scheißt auf den
vallah tam abarti icine sictin a.q :lol:
Übertreib mal nicht :lol:
neco abi
Nationalspieler
Nationalspieler

29.03.2007 18:57

juppf hat geschrieben:
ultraslan54 hat geschrieben:pech gehbt dann soll der behinderte schweizer nicht anfangen zu provozieren.immer fangen die an ....
des regt vielleicht auf
:turkey: :turkey: :turkey: :deutschlandschild: :deutschlandschild: :deutschlandschild:
halt dich da raus juppf :?
Danke für deine Unterstützung aber bleib bitte im Schalke Forum :wink:
neco abi
Nationalspieler
Nationalspieler

29.03.2007 18:59

FabioLuciano hat geschrieben:
Fenerbahce4Life hat geschrieben:
GaLaTaSaRaY_1905 hat geschrieben:hey du schweizer was für bullsch*t laberst du..

Wir sind von EM Qualifikationen also 50 Teams die BESTE ok?!..

wir machen auch das beste Kebap ..

machts ihr selber Schweizermesser und schneidet euch selbst ihr................ Weißt scho

DIE WELT RESPECKTTIERT UNS !!!!!!!!!!!!

und haben schieß von türken,...
ey das reicht jetzt

sende sictin icine amina k.... böyle boklar yazipta hepsine gicik yapmak mi istiyorsun.
der typ wollte das damit erreichen scheißt auf den
vallah tam abarti icine sictin a.q :lol:
Übertreib mal nicht :lol:
weil ihr jetzt wieder deutsch und türkisch schreibt fängt er erst recht
an
habt ihr mal daran gedacht ihn beim admin anzuzeigen?
was sollen denn diese dummen Post hier?
er schreibt eine provokation hier rein und zig antworten genauso
wie er es wollte..super :twisted:
evilgrudge
Fussball-Gott
Fussball-Gott

29.03.2007 20:28

Nimmt den doch erst gar nicht für Ernst
Cologne-x-pression
Super-Moderator
Super-Moderator

29.03.2007 21:56

Es muss mal langsam aufhören das man sich gleich über jeden unangebrachten bzw. einer kritischne Meinung so in die Wolle bekommt - man kann das sachlich diskutieren und auch ohne Beleidigungen. Vorallem, es beschweren sich so viele bei mir über provozierende User die man sofort löschen sollte - aber dann müsste ich auch alle die löschen lassen die unangemessen auf eine beleidigende schreibart antworten. Jeder der sich unangebracht verhält bekommt eine Verwarnung und bei drei Verwarnungen wird dann die Sperrung beantragt da dann auch keine besserung zu sehen ist. Also, wenn es mal beleidigungen gibt müsst ihr nucht gleich zurück Beleidigen da man sonst nicht besser ist.

Ich hoffe das es endlich mal klappt das man ganz ohne Beleidigungen reagiert. Und ich bitte auch darum niemandne als Scheiß Türken, Schweizer, Deutsche, Italiener zu betiteln da ich solche Bemerkungen als sehr rassistisch ansehe und das gehört sich nicht - wir alles sind Menschen und keiner ist da besser als der andere.

Danke

Mfg
Cologne-x-pression
Fenerbahce4Life
Profi
Profi

29.03.2007 22:47

Cologne-x-pression hat geschrieben:Es muss mal langsam aufhören das man sich gleich über jeden unangebrachten bzw. einer kritischne Meinung so in die Wolle bekommt - man kann das sachlich diskutieren und auch ohne Beleidigungen. Vorallem, es beschweren sich so viele bei mir über provozierende User die man sofort löschen sollte - aber dann müsste ich auch alle die löschen lassen die unangemessen auf eine beleidigende schreibart antworten. Jeder der sich unangebracht verhält bekommt eine Verwarnung und bei drei Verwarnungen wird dann die Sperrung beantragt da dann auch keine besserung zu sehen ist. Also, wenn es mal beleidigungen gibt müsst ihr nucht gleich zurück Beleidigen da man sonst nicht besser ist.

Ich hoffe das es endlich mal klappt das man ganz ohne Beleidigungen reagiert. Und ich bitte auch darum niemandne als Scheiß Türken, Schweizer, Deutsche, Italiener zu betiteln da ich solche Bemerkungen als sehr rassistisch ansehe und das gehört sich nicht - wir alles sind Menschen und keiner ist da besser als der andere.

Danke

Mfg
Cologne-x-pression
Ihr habt es gehört jungs so muss es sein :D :D 8)
PAOKARA
Stammspieler
Stammspieler

29.03.2007 23:41

zurück zum Fussball...

War das eigentlich das letzte Spiel der Türkei auf neutralem Boden??

Also die Ausbeute von all den Spielen kann sich schon sehen lassen!!
DeiviDeSouza99
In der Jahrhundertelf
In der Jahrhundertelf

30.03.2007 00:00

ich glaub 6 spiele sperre waren das noch eine ist es also gegen bosnien wird türkei noch ohne fans spielen.
evilgrudge
Fussball-Gott
Fussball-Gott

30.03.2007 00:02

Im ZDF sagten sie bei der Zusammenfassung, dass das Spiel gegen Norwegen das letzte ohne Fans gewesen sei
DeiviDeSouza99
In der Jahrhundertelf
In der Jahrhundertelf

30.03.2007 00:06

hmm kann sein aber nach dem wm aus gegen schweiz hat man ya kein spiel mehr gemacht nur testspiele halt aber sonst nix. aber zdf muss ja besser wissen :lol:
  • Ähnliche Beiträge zu EM-Quali 2008 , Gruppe C , Türkei - Norwegen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Fussball EM 2024 Forum - Europameisterschaft in Deutschland“