pech gehbt dann soll der behinderte schweizer nicht anfangen zu provozieren.immer fangen die an ....
und dann heißt es wir türken sind schuld.schei. provozierer!!!!
des regt vielleicht auf
EM-Quali 2008 , Gruppe C , Türkei - Norwegen
-
GastGa
Beitrag
Übertreib mal nicht
vallah tam abarti icine sictin a.qFenerbahce4Life hat geschrieben:ey das reicht jetztGaLaTaSaRaY_1905 hat geschrieben:hey du schweizer was für bullsch*t laberst du..
Wir sind von EM Qualifikationen also 50 Teams die BESTE ok?!..
wir machen auch das beste Kebap ..
machts ihr selber Schweizermesser und schneidet euch selbst ihr................ Weißt scho
DIE WELT RESPECKTTIERT UNS !!!!!!!!!!!!
und haben schieß von türken,...
sende sictin icine amina k.... böyle boklar yazipta hepsine gicik yapmak mi istiyorsun.
der typ wollte das damit erreichen scheißt auf den
Übertreib mal nicht
-
neco abi
- Nationalspieler

Beitrag
Danke für deine Unterstützung aber bleib bitte im Schalke Forum
halt dich da raus juppfjuppf hat geschrieben:ultraslan54 hat geschrieben:pech gehbt dann soll der behinderte schweizer nicht anfangen zu provozieren.immer fangen die an ....
und dann heißt es wir türken sind schuld.schei. provozierer!!!!
des regt vielleicht auf![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Danke für deine Unterstützung aber bleib bitte im Schalke Forum
-
neco abi
- Nationalspieler

Beitrag
an
habt ihr mal daran gedacht ihn beim admin anzuzeigen?
was sollen denn diese dummen Post hier?
er schreibt eine provokation hier rein und zig antworten genauso
wie er es wollte..super
weil ihr jetzt wieder deutsch und türkisch schreibt fängt er erst rechtFabioLuciano hat geschrieben:vallah tam abarti icine sictin a.qFenerbahce4Life hat geschrieben:ey das reicht jetztGaLaTaSaRaY_1905 hat geschrieben:hey du schweizer was für bullsch*t laberst du..
Wir sind von EM Qualifikationen also 50 Teams die BESTE ok?!..
wir machen auch das beste Kebap ..
machts ihr selber Schweizermesser und schneidet euch selbst ihr................ Weißt scho
DIE WELT RESPECKTTIERT UNS !!!!!!!!!!!!
und haben schieß von türken,...
sende sictin icine amina k.... böyle boklar yazipta hepsine gicik yapmak mi istiyorsun.
der typ wollte das damit erreichen scheißt auf den![]()
Übertreib mal nicht
an
habt ihr mal daran gedacht ihn beim admin anzuzeigen?
was sollen denn diese dummen Post hier?
er schreibt eine provokation hier rein und zig antworten genauso
wie er es wollte..super
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Es muss mal langsam aufhören das man sich gleich über jeden unangebrachten bzw. einer kritischne Meinung so in die Wolle bekommt - man kann das sachlich diskutieren und auch ohne Beleidigungen. Vorallem, es beschweren sich so viele bei mir über provozierende User die man sofort löschen sollte - aber dann müsste ich auch alle die löschen lassen die unangemessen auf eine beleidigende schreibart antworten. Jeder der sich unangebracht verhält bekommt eine Verwarnung und bei drei Verwarnungen wird dann die Sperrung beantragt da dann auch keine besserung zu sehen ist. Also, wenn es mal beleidigungen gibt müsst ihr nucht gleich zurück Beleidigen da man sonst nicht besser ist.
Ich hoffe das es endlich mal klappt das man ganz ohne Beleidigungen reagiert. Und ich bitte auch darum niemandne als Scheiß Türken, Schweizer, Deutsche, Italiener zu betiteln da ich solche Bemerkungen als sehr rassistisch ansehe und das gehört sich nicht - wir alles sind Menschen und keiner ist da besser als der andere.
Danke
Mfg
Cologne-x-pression
Ich hoffe das es endlich mal klappt das man ganz ohne Beleidigungen reagiert. Und ich bitte auch darum niemandne als Scheiß Türken, Schweizer, Deutsche, Italiener zu betiteln da ich solche Bemerkungen als sehr rassistisch ansehe und das gehört sich nicht - wir alles sind Menschen und keiner ist da besser als der andere.
Danke
Mfg
Cologne-x-pression
-
Fenerbahce4Life
- Profi

Beitrag
Ihr habt es gehört jungs so muss es seinCologne-x-pression hat geschrieben:Es muss mal langsam aufhören das man sich gleich über jeden unangebrachten bzw. einer kritischne Meinung so in die Wolle bekommt - man kann das sachlich diskutieren und auch ohne Beleidigungen. Vorallem, es beschweren sich so viele bei mir über provozierende User die man sofort löschen sollte - aber dann müsste ich auch alle die löschen lassen die unangemessen auf eine beleidigende schreibart antworten. Jeder der sich unangebracht verhält bekommt eine Verwarnung und bei drei Verwarnungen wird dann die Sperrung beantragt da dann auch keine besserung zu sehen ist. Also, wenn es mal beleidigungen gibt müsst ihr nucht gleich zurück Beleidigen da man sonst nicht besser ist.
Danke
Mfg
Cologne-x-pression
- DeiviDeSouza99
- In der Jahrhundertelf

Beitrag
ich glaub 6 spiele sperre waren das noch eine ist es also gegen bosnien wird türkei noch ohne fans spielen.
-
evilgrudge
- Fussball-Gott

Beitrag
Im ZDF sagten sie bei der Zusammenfassung, dass das Spiel gegen Norwegen das letzte ohne Fans gewesen sei
- DeiviDeSouza99
- In der Jahrhundertelf

Beitrag
hmm kann sein aber nach dem wm aus gegen schweiz hat man ya kein spiel mehr gemacht nur testspiele halt aber sonst nix. aber zdf muss ja besser wissen 
-
- Ähnliche Beiträge zu EM-Quali 2008 , Gruppe C , Türkei - Norwegen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 1035 Zugriffe
- Letzter Beitrag 07.06.2024 09:24
-
- 0 Antworten
- 1258 Zugriffe