Fussball Kroatien - 1.HNL

Fussball International - Internationale Ligen: Fussball in Griechenland (National Division), Fussball in Japan (J-League), Fussball in Brasilien (Campeonato Brasileiro) usw.
Bakiii
Moderator
Moderator

13.12.2007 19:26

nur wenn sie 3-0 gewinnen :!:
Ga
Gast

13.12.2007 19:37

gegen wen und wo?
Bakiii
Moderator
Moderator

13.12.2007 19:46

Rennes in Rennes :D
Ga
Gast

13.12.2007 19:47

ok ciao

aber nächstes ma erwarte ich eine bessere leistung vllt klappts da auch mit der champions league :wink:
gingerale
Profi
Profi

13.12.2007 20:01

Mentalita_Ultra hat geschrieben:
TorcidaRaslina hat geschrieben:auuu bei uefa.com hab ich gsehen dass zagreb 5:2 gegen Belupo verloren hat :?
Ja gestern sind die BBB ins Training von Dinamo gestürmt wegen der lschwachen Leistungen in letzter Zeit.
Die BBB's sollen außer Koch und Modric die Spieler beleidigt haben, insbesondere Mandzukic - weil er ihnen nach der Niederlage etwas zugerufen haben soll! Es soll ziemlich in der Kiste gerappelt haben.
Die sind halt extrem wütend, aber wer nicht - nach so einer Blamage!!!
Mentalita_Ultra
Moderator
Moderator

13.12.2007 21:12

gingerale hat geschrieben:
TorcidaRaslina hat geschrieben:auuu bei uefa.com hab ich gsehen dass zagreb 5:2 gegen Belupo verloren hat :?
Ja gestern sind die BBB ins Training von Dinamo gestürmt wegen der lschwachen Leistungen in letzter Zeit.
Die BBB's sollen außer Koch und Modric die Spieler beleidigt haben, insbesondere Mandzukic - weil er ihnen nach der Niederlage etwas zugerufen haben soll! Es soll ziemlich in der Kiste gerappelt haben.
Die sind halt extrem wütend, aber wer nicht - nach so einer Blamage!!!
Mandzukic: Pusite mi kurac/ Jebem vam mater!
BBB: To ti mozes u tvom selu govorit a ne u Svetinji. :D
TorcidaRaslina
Stammspieler
Stammspieler

15.12.2007 11:34

Das ist ein fehler dass sie mandzukic gekauft haben. Er macht aus jeder 100%igen Torchance nichts
Mentalita_Ultra
Moderator
Moderator

15.12.2007 14:17

TorcidaRaslina hat geschrieben:Das ist ein fehler dass sie mandzukic gekauft haben. Er macht aus jeder 100%igen Torchance nichts
Da kann ich dir nicht zustimmen. Ich hab nicht nur die Uefa- Cup spiele von Dinamo gesehen in dieser Saisn, sondern auch Liga-Spiele, Und da hat Mandzukic eindeutig gezeigt dass er ein großes Potential und sicher mal ein guter Stürmer wird. Man. City hat schon interesse an ihm.
PS: Auch in der U-23 Nationalmannschaft hat er stets gute Spiele gezeigt.
Ufuk91
Fussballer des Jahres
Fussballer des Jahres

15.12.2007 16:58

TorcidaRaslina hat geschrieben:Das ist ein fehler dass sie mandzukic gekauft haben. Er macht aus jeder 100%igen Torchance nichts
Da kann ich dir nicht zustimmen. Ich hab nicht nur die Uefa- Cup spiele von Dinamo gesehen in dieser Saisn, sondern auch Liga-Spiele, Und da hat Mandzukic eindeutig gezeigt dass er ein großes Potential und sicher mal ein guter Stürmer wird. Man. City hat schon interesse an ihm.
PS: Auch in der U-23 Nationalmannschaft hat er stets gute Spiele gezeigt.
Aussage gegen Aussage :lol:
gingerale
Profi
Profi

15.12.2007 17:30

Nein, nein - Mandzukic ist schon ein toller Spieler mit großem Potenzial, sehe ich genauso :!: Außerdem ist er noch jung, man muss ihm seine Zeit auch geben um sich zu entwickeln!!!

Danke für den O-Ton Mentalita
Die Retourkutsche war wieder mal astrein von denen finde ich :lol:
Mentalita_Ultra
Moderator
Moderator

16.12.2007 01:15

gingerale hat geschrieben: Danke für den O-Ton Mentalita
??? Versteh ich jetz nich ganz... :D

EDIT: Aso versteh schon die BBB meinste ne?
Die sind selber seljaci... :lol:
gingerale
Profi
Profi

16.12.2007 19:04

gingerale hat geschrieben: Danke für den O-Ton Mentalita
??? Versteh ich jetz nich ganz... :D

EDIT: Aso versteh schon die BBB meinste ne?
Die sind selber seljaci... :lol:
Natürlich meinte ich die BBB, wen denn sonst?!

Naja, wenn man es genau nimmt ist weder Mandzukic (Slavonski Brod) noch die BBB (es werden wohl sicher auch Zagrepcani dabei gewesen sein) seljaci :wink:

Ich fand ihren Spruch lustig, weil derart übertrieben. Man weiß dass sie verdammt wichtig für den Verein sind aber man weiß auch dass sie es gerne übertreiben (über die ganze Schaisse brauchen wir nicht zu reden).

Egal - die letzte Zeit war ziemlich unproduktiv, da sind die Gemüter schon mal überhitzt, aber es war weder das erste mal dass sie Dinamo auf diese Art beim Training einen Besuch abgestattet haben, noch war es das letzte...
  • Ähnliche Beiträge zu Fussball Kroatien - 1.HNL
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Fussball International“