Fussball Kroatien - 1.HNL
-
gingerale
- Profi

Beitrag
Die sind halt extrem wütend, aber wer nicht - nach so einer Blamage!!!
Die BBB's sollen außer Koch und Modric die Spieler beleidigt haben, insbesondere Mandzukic - weil er ihnen nach der Niederlage etwas zugerufen haben soll! Es soll ziemlich in der Kiste gerappelt haben.Mentalita_Ultra hat geschrieben:Ja gestern sind die BBB ins Training von Dinamo gestürmt wegen der lschwachen Leistungen in letzter Zeit.TorcidaRaslina hat geschrieben:auuu bei uefa.com hab ich gsehen dass zagreb 5:2 gegen Belupo verloren hat
-
Mentalita_Ultra
- Moderator

Beitrag
BBB: To ti mozes u tvom selu govorit a ne u Svetinji.
Mandzukic: Pusite mi kurac/ Jebem vam mater!gingerale hat geschrieben:Die BBB's sollen außer Koch und Modric die Spieler beleidigt haben, insbesondere Mandzukic - weil er ihnen nach der Niederlage etwas zugerufen haben soll! Es soll ziemlich in der Kiste gerappelt haben.Mentalita_Ultra hat geschrieben:Ja gestern sind die BBB ins Training von Dinamo gestürmt wegen der lschwachen Leistungen in letzter Zeit.TorcidaRaslina hat geschrieben:auuu bei uefa.com hab ich gsehen dass zagreb 5:2 gegen Belupo verloren hat
BBB: To ti mozes u tvom selu govorit a ne u Svetinji.
- TorcidaRaslina
- Stammspieler

Beitrag
Das ist ein fehler dass sie mandzukic gekauft haben. Er macht aus jeder 100%igen Torchance nichts
-
Mentalita_Ultra
- Moderator

Beitrag
PS: Auch in der U-23 Nationalmannschaft hat er stets gute Spiele gezeigt.
Da kann ich dir nicht zustimmen. Ich hab nicht nur die Uefa- Cup spiele von Dinamo gesehen in dieser Saisn, sondern auch Liga-Spiele, Und da hat Mandzukic eindeutig gezeigt dass er ein großes Potential und sicher mal ein guter Stürmer wird. Man. City hat schon interesse an ihm.TorcidaRaslina hat geschrieben:Das ist ein fehler dass sie mandzukic gekauft haben. Er macht aus jeder 100%igen Torchance nichts
-
Ufuk91
- Fussballer des Jahres

Beitrag
Aussage gegen AussageMentalita_Ultra hat geschrieben:Da kann ich dir nicht zustimmen. Ich hab nicht nur die Uefa- Cup spiele von Dinamo gesehen in dieser Saisn, sondern auch Liga-Spiele, Und da hat Mandzukic eindeutig gezeigt dass er ein großes Potential und sicher mal ein guter Stürmer wird. Man. City hat schon interesse an ihm.TorcidaRaslina hat geschrieben:Das ist ein fehler dass sie mandzukic gekauft haben. Er macht aus jeder 100%igen Torchance nichts
-
Mentalita_Ultra
- Moderator

Beitrag

EDIT: Aso versteh schon die BBB meinste ne?
Die sind selber seljaci...
??? Versteh ich jetz nich ganz...gingerale hat geschrieben: Danke für den O-Ton Mentalita
Die Retourkutsche war wieder mal astrein von denen finde ich
Die sind selber seljaci...
-
gingerale
- Profi

Beitrag
Naja, wenn man es genau nimmt ist weder Mandzukic (Slavonski Brod) noch die BBB (es werden wohl sicher auch Zagrepcani dabei gewesen sein) seljaci
Ich fand ihren Spruch lustig, weil derart übertrieben. Man weiß dass sie verdammt wichtig für den Verein sind aber man weiß auch dass sie es gerne übertreiben (über die ganze Schaisse brauchen wir nicht zu reden).
Egal - die letzte Zeit war ziemlich unproduktiv, da sind die Gemüter schon mal überhitzt, aber es war weder das erste mal dass sie Dinamo auf diese Art beim Training einen Besuch abgestattet haben, noch war es das letzte...
Natürlich meinte ich die BBB, wen denn sonst?!Mentalita_Ultra hat geschrieben:??? Versteh ich jetz nich ganz...gingerale hat geschrieben: Danke für den O-Ton Mentalita
Die Retourkutsche war wieder mal astrein von denen finde ich
Die sind selber seljaci...![]()
Naja, wenn man es genau nimmt ist weder Mandzukic (Slavonski Brod) noch die BBB (es werden wohl sicher auch Zagrepcani dabei gewesen sein) seljaci
Ich fand ihren Spruch lustig, weil derart übertrieben. Man weiß dass sie verdammt wichtig für den Verein sind aber man weiß auch dass sie es gerne übertreiben (über die ganze Schaisse brauchen wir nicht zu reden).
Egal - die letzte Zeit war ziemlich unproduktiv, da sind die Gemüter schon mal überhitzt, aber es war weder das erste mal dass sie Dinamo auf diese Art beim Training einen Besuch abgestattet haben, noch war es das letzte...
-
- Ähnliche Beiträge zu Fussball Kroatien - 1.HNL
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 3335 Zugriffe
- Letzter Beitrag 04.12.2023 14:21
-
- 0 Antworten
- 2565 Zugriffe