Der Chef hat gesprochenbavarian hat geschrieben:Blah blah... Blubb Blubb...raptilianHNX hat geschrieben:kroatien wird die deutschen jammern lassen
Warten wirs doch einfach mal ab würd ich sagen...
Ansonsten machen sich hier nämlich ganz andere zum Horst.
Mehr gibts ned zu sagen, ich freu mich aufs spiel



