EM 2008 , Kroatien - Deutschland , 2.Vorrundenspiel

Die EM 2024 in Deutschland. Die 17. Fußball EM 2024 fand in Deutschland statt. Vom 14.06.2024 bis 14.07.2024 wurde in Berlin, München, Düsseldorf, Stuttgart, Köln, Hamburg, Leipzig, Dortmund, Gelsenkirchen und Frankfurt gespielt.
Benutzeravatar
miri
Moderator
Moderator
Beiträge: 4110
Registriert: 24.09.2006 16:26

11.06.2008 19:43

bavarian hat geschrieben:
raptilianHNX hat geschrieben:kroatien wird die deutschen jammern lassen
Blah blah... Blubb Blubb...
Warten wirs doch einfach mal ab würd ich sagen...
Ansonsten machen sich hier nämlich ganz andere zum Horst. :roll:
Der Chef hat gesprochen :wink:
Mehr gibts ned zu sagen, ich freu mich aufs spiel :D
Benutzeravatar
BalkanWarrior
Moderator
Moderator
Beiträge: 9594
Registriert: 13.10.2006 15:16

12.06.2008 07:26

Man, für das Spiel ist heute starker Regen angesagt. Ich würde sagen das ist ein Vorteil für Deutschland, da die kroatischen Spieler technisch versiert sind und die deutschen mehr über den Kampf und Einsatzwillen kommen. Schöner Mist....ich hoffe das es trotzdem trocken bleibt, damit wir Kroaten in Ruhe unser Spiel aufziehen können.
Geißbockfan1984
Kloputzer
Kloputzer
Beiträge: 4
Registriert: 19.05.2008 09:50

12.06.2008 11:13

BalkanWarrior hat geschrieben:Danke,

Ich bin mir allerdings sicher das Deutschland nicht gewinnen wird.

Mein Tipp: 2:1 für Kroatien
Hmm ich würde eher sagen 2:1 für die Deutschen, aber in 7std wissen wir mehr
Uand1K
Einwechselspieler
Einwechselspieler
Beiträge: 77
Registriert: 29.05.2008 11:36

12.06.2008 11:45

BalkanWarrior hat geschrieben:Man, für das Spiel ist heute starker Regen angesagt. Ich würde sagen das ist ein Vorteil für Deutschland, da die kroatischen Spieler technisch versiert sind und die deutschen mehr über den Kampf und Einsatzwillen kommen. Schöner Mist....ich hoffe das es trotzdem trocken bleibt, damit wir Kroaten in Ruhe unser Spiel aufziehen können.
ich denke das ist kein vorteil für keine mannschaft... der regen wird das spiel sehr unberechenbar machen... und zu sagen das eine von den beiden mannschaften auf jedenfall gewinnt wäre falsch meiner meinung nach.... es wird bestimmt n ganz gutes spiel... hoffen wir mal das es nicht zu heftig regnet ...warten wir einfach mal ab und freuen uns auf das schöne spiel... wünsche beiden mannschaften viel erfolg..die bessere mannschaft soll gewinnen...
Gigi
Milchbubi
Milchbubi
Beiträge: 8
Registriert: 09.06.2008 14:09

12.06.2008 12:02

Der Spannung steigt und das Spiel wird sehnlich
erwartet.

Egal ob die Kroaten bei Sturm, Hagel, Nieselregen oder
Hitze spielen müssen, sie werden alles für Ihr kleines Volk
geben und sie mit Stolz beschenken.

Slaven Bilic hat eine geschworene Einheit um sich,
von der Nummer 1 bis hin zu den kroatischen Funktionären,
alle werden heute um 18:00 Uhr 100% geben.

Ich bin sehr optimistisch und glaube an meine Landsleute.

PROUD TO BE CROATE

AJMO AJMO HRVATSKA,
AJMO AJMO HRVATSKA,
AJMO AJMO HRVATSKA,
AJDE BORI SE ZA NAS
POBJEDI ZA NAS !
Benutzeravatar
BalkanWarrior
Moderator
Moderator
Beiträge: 9594
Registriert: 13.10.2006 15:16

12.06.2008 12:33

Benutzeravatar
BalkanWarrior
Moderator
Moderator
Beiträge: 9594
Registriert: 13.10.2006 15:16

12.06.2008 13:04

Aufstellung

Bild
Benutzeravatar
Nikki
Moderator
Moderator
Beiträge: 2276
Registriert: 02.05.2006 19:48

12.06.2008 13:22

Das wird ein kracher Spiel
Bin schon richtig heiß :!:
Aber wir Deutschen werden euch die grenzen aufweisen.. :D

Würde mich freuen wenn es im Stadion mal wieder krachen würde mit Bengalos und so weiter..ich glaube ihr kroaten seid da auch recht gut dabei??
Ga
Gast

12.06.2008 13:33

Meine Glaskugel sagt mir, dass Deutschland dank der UEFA unverdient 1:0 gewinnt.




ps: Meine Glaskugel sagte mir auch das die Schweiz 100pro weiter kommt durch dem Heimbonus ^^
link http://www.fussball-foren.net/fussball16269-228.html
Benutzeravatar
BalkanWarrior
Moderator
Moderator
Beiträge: 9594
Registriert: 13.10.2006 15:16

12.06.2008 13:43

Nikki hat geschrieben:Würde mich freuen wenn es im Stadion mal wieder krachen würde mit Bengalos und so weiter..ich glaube ihr kroaten seid da auch recht gut dabei??
http://www.dailymotion.com/relevance/se ... tian-fires

Noch Fragen ?
Benutzeravatar
Nikki
Moderator
Moderator
Beiträge: 2276
Registriert: 02.05.2006 19:48

12.06.2008 13:57

Ihr Kroaten werdet mir imemr symphatischer das erinnert ja an gute alte zeiten in Deutschalnd..heute gibt es solche schönen Bengalos ja fast nurnoch (wenn überhaupt)inner 3 liga zu sehen...
Wenn inner Buli mal sowas angezündet wird heißt es gelich--alles Verbrecher..

Also son paar netet Fan Aktion wären doch mal was feines :D

Ps: Darf man in kroatien in Stadien Bengalsiceh Lichter anzünden?
Benutzeravatar
BalkanWarrior
Moderator
Moderator
Beiträge: 9594
Registriert: 13.10.2006 15:16

12.06.2008 14:01

Ja, in Kroatien ist es noch erlaubt bzw. sieht man das alles nicht so schlimm mit den Bengalos. Deswegen find ich es auch schade, das man in anderen Ländern für solche Aktionen teilweise wie Verbrecher behandelt wird.

Aber ich glaube das heute gegen Deutschland leider keine Feuer gezündet werden weil der kroatische Fußballverband (HNS) mit einer Geldstrafe in Höhe von ca. 5.000 Euro belegt wurde, da kroatische Fans im Spiel gegen Österreich in Wien bengalische Feuer entzündet haben.

Von daher glaube ich nicht, das heute wieder mit Feuern hantiert wrid, hoffe es aber dennoch.
  • Ähnliche Beiträge zu EM 2008 , Kroatien - Deutschland , 2.Vorrundenspiel
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Fussball EM 2024 Forum - Europameisterschaft in Deutschland“