EM 2008 , Vorrunde - Gruppe A
-
GastGa
Beitrag
nur wurde bis jetzt immer eine Heimmannschaft durchgeboxt.
Ich bin keines wegs Schweizer fanlion86 hat geschrieben:bei dir hat sich noch das maß bier in deinem hirn festgesetzt watoftee hat geschrieben:Die einzigste Mannschaft die 100pro weiter ist, ist die Schweiz![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
schweizer käse ist löchrig![]()
![]()
![]()
nur wurde bis jetzt immer eine Heimmannschaft durchgeboxt.
-
lion86
- Super-Moderator

Beitrag
so wie Deutschland bei der WM netoftee hat geschrieben:Ich bin keines wegs Schweizer fanlion86 hat geschrieben:bei dir hat sich noch das maß bier in deinem hirn festgesetzt watoftee hat geschrieben:Die einzigste Mannschaft die 100pro weiter ist, ist die Schweiz![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
schweizer käse ist löchrig![]()
![]()
![]()
nur wurde bis jetzt immer eine Heimmannschaft durchgeboxt.
-
GastGa
Beitrag
Genaulion86 hat geschrieben:so wie Deutschland bei der WM netoftee hat geschrieben:Ich bin keines wegs Schweizer fanlion86 hat geschrieben: bei dir hat sich noch das maß bier in deinem hirn festgesetzt wa![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
schweizer käse ist löchrig![]()
![]()
![]()
nur wurde bis jetzt immer eine Heimmannschaft durchgeboxt.![]()
-
FB_FENER_FB
- Bankdrücker

-
GastGa
Beitrag
Am meisten was ich mich hier bei dieser Gruppe freue ist wie die Portugiesen einen hinter die löffel bekommen.
Der Zirkus ist nämlich auch dabei bei der EM Endrunde, schaut euch doch mal an wer da alles bei der Zirkustruppe von Portugal rumhampelt, da wirds mir ja jetzt schon schlecht. C.Ronaldo, Nani, Deco, Quaresma (alles mit Außenrist) und und und dass ist doch nicht mehr ansähnlich. Da werden wohl einige vom platz fliegen den viele spieler schauen da nicht zu wie sie da vorgeführt werden.
Für mich ist dass eh kein fußball mehr was einige leute abliefern, ich werde wohl bei den Portugal spielen jede 5 sekunden irgendwas gegen den Fernseher schmeißen.
Der Zirkus ist nämlich auch dabei bei der EM Endrunde, schaut euch doch mal an wer da alles bei der Zirkustruppe von Portugal rumhampelt, da wirds mir ja jetzt schon schlecht. C.Ronaldo, Nani, Deco, Quaresma (alles mit Außenrist) und und und dass ist doch nicht mehr ansähnlich. Da werden wohl einige vom platz fliegen den viele spieler schauen da nicht zu wie sie da vorgeführt werden.
Für mich ist dass eh kein fußball mehr was einige leute abliefern, ich werde wohl bei den Portugal spielen jede 5 sekunden irgendwas gegen den Fernseher schmeißen.
-
Henry#14
- Moderator

Beitrag
Nun die Schweiz ist von den einzelnen Spielern her teilweise sehr gut besetzt, vielleicht so gut wie noch nie, jedoch in der Nationalmannschaft konnten die meisten das können nur teilweise oder gar nicht abrufen. Dies liegt natürlich auch an der fehlenden Eingespieltheit aber auch an der Fähigkeit des Trainers kann gezweifelt werden. Also ich sah nur selten eine gute Taktische Leistung. Bin schon sehr gespannt wie es unter Hitzfeld wird.
Die Tschechen schätze ich nicht stärker ein als die Schweiz oder die Türken.
Die Türkische Mannschaft kenne ich zuwenig aber ich traue ihnen ein Weiterkommen sicher zu. Eine Prognose wage ich noch nicht.
Die Tschechen schätze ich nicht stärker ein als die Schweiz oder die Türken.
Die Türkische Mannschaft kenne ich zuwenig aber ich traue ihnen ein Weiterkommen sicher zu. Eine Prognose wage ich noch nicht.
-
- Ähnliche Beiträge zu EM 2008 , Vorrunde - Gruppe A
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 2659 Zugriffe
- Letzter Beitrag 04.12.2023 14:16
-
- 0 Antworten
- 3396 Zugriffe
- Letzter Beitrag 04.12.2023 14:21
-
- 0 Antworten
- 6287 Zugriffe
- Letzter Beitrag 04.12.2023 14:25
-
- 8 Antworten
- 536 Zugriffe
- Letzter Beitrag 18.06.2026 09:33
-
- 5 Antworten
- 400 Zugriffe
- Letzter Beitrag 19.06.2026 09:21
-
- 4 Antworten
- 324 Zugriffe
- Letzter Beitrag 15.06.2026 08:58
-
- 9 Antworten
- 422 Zugriffe
- Letzter Beitrag 20.06.2026 11:05
Zurück zu „Fussball EM 2024 Forum - Europameisterschaft in Deutschland“

