EM 2008 , Vorrunde - Gruppe A

Die EM 2024 in Deutschland. Die 17. Fußball EM 2024 fand in Deutschland statt. Vom 14.06.2024 bis 14.07.2024 wurde in Berlin, München, Düsseldorf, Stuttgart, Köln, Hamburg, Leipzig, Dortmund, Gelsenkirchen und Frankfurt gespielt.
Ga
Gast

19.05.2008 15:44

Die einzigste Mannschaft die 100pro weiter ist, ist die Schweiz ;)
Benutzeravatar
lion86
Super-Moderator
Super-Moderator
Beiträge: 2381
Registriert: 12.07.2007 17:33

19.05.2008 16:01

toftee hat geschrieben:Die einzigste Mannschaft die 100pro weiter ist, ist die Schweiz ;)
bei dir hat sich noch das maß bier in deinem hirn festgesetzt wa :twisted: :lol: :lol: :lol: :lol:

schweizer käse ist löchrig :lol: :lol: :lol: :lol:
Ga
Gast

19.05.2008 16:13

lion86 hat geschrieben:
toftee hat geschrieben:Die einzigste Mannschaft die 100pro weiter ist, ist die Schweiz ;)
bei dir hat sich noch das maß bier in deinem hirn festgesetzt wa :twisted: :lol: :lol: :lol: :lol:

schweizer käse ist löchrig :lol: :lol: :lol: :lol:
Ich bin keines wegs Schweizer fan
nur wurde bis jetzt immer eine Heimmannschaft durchgeboxt.
Benutzeravatar
lion86
Super-Moderator
Super-Moderator
Beiträge: 2381
Registriert: 12.07.2007 17:33

19.05.2008 18:23

toftee hat geschrieben:
lion86 hat geschrieben:
toftee hat geschrieben:Die einzigste Mannschaft die 100pro weiter ist, ist die Schweiz ;)
bei dir hat sich noch das maß bier in deinem hirn festgesetzt wa :twisted: :lol: :lol: :lol: :lol:

schweizer käse ist löchrig :lol: :lol: :lol: :lol:
Ich bin keines wegs Schweizer fan
nur wurde bis jetzt immer eine Heimmannschaft durchgeboxt.
so wie Deutschland bei der WM ne :roll: :roll:
Ga
Gast

19.05.2008 18:36

lion86 hat geschrieben:
toftee hat geschrieben:
lion86 hat geschrieben: bei dir hat sich noch das maß bier in deinem hirn festgesetzt wa :twisted: :lol: :lol: :lol: :lol:

schweizer käse ist löchrig :lol: :lol: :lol: :lol:
Ich bin keines wegs Schweizer fan
nur wurde bis jetzt immer eine Heimmannschaft durchgeboxt.
so wie Deutschland bei der WM ne :roll: :roll:
Genau :)
Benutzeravatar
erkanturk
Stammspieler
Stammspieler
Beiträge: 196
Registriert: 16.10.2006 15:03

21.05.2008 11:52

ich denke auch dass die schweiz grad so noch weiterkommt,weil Blatter und Co sorgen schon dafür ...

tschechien ist lösbar und schließlich die portugiesen könnten ein problem für uns sein
Benutzeravatar
FB_FENER_FB
Bankdrücker
Bankdrücker
Beiträge: 34
Registriert: 21.05.2008 06:01

21.05.2008 13:09

TÜRKEY 4 EVER ich denke türkey kommt bis in viertelfinale dann scheiden sie aus
Benutzeravatar
k-42
Fussball-Gott
Fussball-Gott
Beiträge: 16777199
Registriert: 23.10.2006 20:13

21.05.2008 13:20

irgendwie hast du das gleiche in 2 threads geschrieben...

Außerdem heißt es TÜrkei oder TUrkey und nicht tÜrkey
Benutzeravatar
burak58
Fussball-Gott
Fussball-Gott
Beiträge: 16776689
Registriert: 04.05.2008 17:21

21.05.2008 13:21

erkanturk hat geschrieben:ich denke auch dass die schweiz grad so noch weiterkommt,weil Blatter und Co sorgen schon dafür ...
natürlich :roll:
Narach
Einwechselspieler
Einwechselspieler
Beiträge: 83
Registriert: 20.04.2008 16:33

21.05.2008 14:41

erkanturk hat geschrieben:ich denke auch dass die schweiz grad so noch weiterkommt,weil Blatter und Co sorgen schon dafür ...
*lol*
Ga
Gast

22.05.2008 00:31

Am meisten was ich mich hier bei dieser Gruppe freue ist wie die Portugiesen einen hinter die löffel bekommen.

Der Zirkus ist nämlich auch dabei bei der EM Endrunde, schaut euch doch mal an wer da alles bei der Zirkustruppe von Portugal rumhampelt, da wirds mir ja jetzt schon schlecht. C.Ronaldo, Nani, Deco, Quaresma (alles mit Außenrist) und und und dass ist doch nicht mehr ansähnlich. Da werden wohl einige vom platz fliegen den viele spieler schauen da nicht zu wie sie da vorgeführt werden.

Für mich ist dass eh kein fußball mehr was einige leute abliefern, ich werde wohl bei den Portugal spielen jede 5 sekunden irgendwas gegen den Fernseher schmeißen.
Benutzeravatar
Henry#14
Moderator
Moderator
Beiträge: 803
Registriert: 28.08.2006 18:33

22.05.2008 11:18

Nun die Schweiz ist von den einzelnen Spielern her teilweise sehr gut besetzt, vielleicht so gut wie noch nie, jedoch in der Nationalmannschaft konnten die meisten das können nur teilweise oder gar nicht abrufen. Dies liegt natürlich auch an der fehlenden Eingespieltheit aber auch an der Fähigkeit des Trainers kann gezweifelt werden. Also ich sah nur selten eine gute Taktische Leistung. Bin schon sehr gespannt wie es unter Hitzfeld wird.

Die Tschechen schätze ich nicht stärker ein als die Schweiz oder die Türken.

Die Türkische Mannschaft kenne ich zuwenig aber ich traue ihnen ein Weiterkommen sicher zu. Eine Prognose wage ich noch nicht.
  • Ähnliche Beiträge zu EM 2008 , Vorrunde - Gruppe A
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Fussball EM 2024 Forum - Europameisterschaft in Deutschland“