EM-Quali 2008 , Gruppe C , Türkei - Norwegen

Die EM 2024 in Deutschland. Die 17. Fußball EM 2024 fand in Deutschland statt. Vom 14.06.2024 bis 14.07.2024 wurde in Berlin, München, Düsseldorf, Stuttgart, Köln, Hamburg, Leipzig, Dortmund, Gelsenkirchen und Frankfurt gespielt.
Turkey4ever
Balljunge
Balljunge

27.03.2007 14:02

also....

wir werden norwegen weghauen, das das schonmal klar ist!

wir sind einfach eine weltklasse mannschaft und werden von jahr zu jahr besser. wir haben eine sehr gute fussball förderung, sehr viele junge spieler auf der ganzen welt, die super spielen und heranreifen!

Türkei kann es mit jeder grossen mannschaft mithalten, sogar mit Brasilien oder sonst wer...Super Spieler und natürlich die besten Fans der Welt!!!
Turkey4ever
Balljunge
Balljunge

27.03.2007 14:04

jede mannschaft auf der welt hat respekt vor den Türken, da sie wissen, das unsere Spieler TOP Spieler sind, in Europas Clubs verteilt super erfahrung haben und

natürlich unsere geilen FANS :twisted: :twisted: :twisted:

--------> VIVA LOS VATOS TURKOS
Ufuk91
Fussballer des Jahres
Fussballer des Jahres

27.03.2007 14:53

Du brauchst auch nicht gleich zu übertreiben ... wir sind noch nicht weltmeister^^
Fenerbahce4Life
Profi
Profi

27.03.2007 16:35

Turkey4ever hat geschrieben:jede mannschaft auf der welt hat respekt vor den Türken, da sie wissen, das unsere Spieler TOP Spieler sind, in Europas Clubs verteilt super erfahrung haben und

natürlich unsere geilen FANS :twisted: :twisted: :twisted:

--------> VIVA LOS VATOS TURKOS
komm mal runter
erkanturk
Stammspieler
Stammspieler

27.03.2007 22:33

ja iyi yoldayiz ama,lasst uns uns überraschen
Besiktaslim
Bankdrücker
Bankdrücker

28.03.2007 11:46

jungs kommt mal auf wieder runter...

wir haben zwar die griechen, den amtierenden europameister, geschlagen, auf deren platz, aber jeder weiss, auch die griechen selber, dass der EM-titel eine sensation war. also mit fussball-spielen das ganze nichts zu tun hatte...

und das ganze mit 2 torwart-fehlern, die ein kreisliga-torwart zu verhindern weiss.

also, tut bitte nicht so, als ob wir mit den brasilianern oder argentiniern mithalten können. typisch türkisch...genauso, wenn fenerbahce jedes jahr seinen fans verspricht, champion`s-league-finale spielen zu wollen.

aber zu dem heutigem spiel...bis gestern abend habe ich gedacht, dass könnte ein unentschieden werden...ohne zuschauer gegen norwegen...puhh..dachte ich.

ABER...dann las ich im SAT-1 text, dass sich der trainer von den norwegern über die flaggen von atatürk und unsere nationalfahne im stadion beschwert hat... :evil:

WIE DUMM MUSS MAN SEIN !?!?!?!?!?!? :twisted:

fatih terim braucht in der kabine NICHTS mehr zu sagen. unsere jungs werden JETZT die norweger vom platz fegen. einen besseren motivations-schub kann man einem gegner nicht reichen...schön DUMM.

DANKE... :D
Fay
Amateur
Amateur

28.03.2007 11:56

bin ganz deiner meinung besiktaslim

allein schon für die atatürk sache hab ich gradn riesen hass auf die mannschaft! behinderter gehts voll kaum.
Ga
Gast

28.03.2007 11:59

Türkei wird mit 2-0 gewinnen
Ufuk91
Fussballer des Jahres
Fussballer des Jahres

28.03.2007 14:18

Besiktaslim hat geschrieben:jungs kommt mal auf wieder runter...

wir haben zwar die griechen, den amtierenden europameister, geschlagen, auf deren platz, aber jeder weiss, auch die griechen selber, dass der EM-titel eine sensation war. also mit fussball-spielen das ganze nichts zu tun hatte...

und das ganze mit 2 torwart-fehlern, die ein kreisliga-torwart zu verhindern weiss.

also, tut bitte nicht so, als ob wir mit den brasilianern oder argentiniern mithalten können. typisch türkisch...genauso, wenn fenerbahce jedes jahr seinen fans verspricht, champion`s-league-finale spielen zu wollen.

aber zu dem heutigem spiel...bis gestern abend habe ich gedacht, dass könnte ein unentschieden werden...ohne zuschauer gegen norwegen...puhh..dachte ich.

ABER...dann las ich im SAT-1 text, dass sich der trainer von den norwegern über die flaggen von atatürk und unsere nationalfahne im stadion beschwert hat... :evil:

WIE DUMM MUSS MAN SEIN !?!?!?!?!?!? :twisted:

fatih terim braucht in der kabine NICHTS mehr zu sagen. unsere jungs werden JETZT die norweger vom platz fegen. einen besseren motivations-schub kann man einem gegner nicht reichen...schön DUMM.

DANKE... :D
Da hast du Recht.. Usnere Strafe ist nur die, dass wir keine Fans in die Stadion lassen dürfen. Das tun wir auch .. was soll das jetzt mit den Bannern ?
Fenerbahce4Life
Profi
Profi

28.03.2007 14:25

der typ hat angst vor paar postern so erbärmlich kann man doch nicht sein....
ich glaube der hätte sich versteckt wenn das stadion voll mit fans wären ne ne jung damit hast du dir ein eigentor geschossen
Muri
Moderator
Moderator

28.03.2007 16:41

Das war echt richtig dumm. Hoffentlich klappt das mit dem Sieg. Und dazu, dass wir es mit jedem aufnehmen könnten ist nicht soo falsch. Wir könnten es mit Brasilien schon aufnehmen. Wieso nicht? Gegen die Argentinier sag ich nichts aber ich finde, dass ihr übertreibt. Brasilien ist nicht mehr so stark wie Früher. Und auch alle anderen nicht wie z.B. Frankreich, Spanien... Wir müssen ja nicht direkt gewinnen. Auch ein Unentschieden würde heißen, dass wir es mit der Mannschaft aufnehmen können!
Ga
Gast

28.03.2007 19:39

1-0 für die Norweger durch S. Brenne
  • Ähnliche Beiträge zu EM-Quali 2008 , Gruppe C , Türkei - Norwegen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Fussball EM 2024 Forum - Europameisterschaft in Deutschland“