Italien nun auch Europameister 2008?

Die EM 2024 in Deutschland. Die 17. Fußball EM 2024 fand in Deutschland statt. Vom 14.06.2024 bis 14.07.2024 wurde in Berlin, München, Düsseldorf, Stuttgart, Köln, Hamburg, Leipzig, Dortmund, Gelsenkirchen und Frankfurt gespielt.
Fenerbahce4Life
Profi
Profi

22.11.2006 14:23

Tony_P hat geschrieben:
Fenerbahce4Life hat geschrieben:
Tony_P hat geschrieben: :lol: Eins habt ihr dumpfbacken noch nich gecheckt! :lol: :lol:

Italien und die türkei werden bei der Euro 08 auschliesslich vor dem fernseher dabei sein.
Und wenn stört das schon...
Sowiso alles korrupte Fussballverbände und Ligen!
du kleiner ... die größte dumpfbacke bist du hier das weiß jeder
hör auf hier die leute blöd anzumachen du pisser

ihr schweizer bei euch ist schon in der vorrunde alles vorbei kannst noch so heulen und einen auf intern@t draufgänger machen aber es wird sich dran nichts ändern

aber wer weiß da ist ja noch so nen dicker der da ganz oben sitzt der keine ahnung von fussball hat durch den seit ihr auch zum veranstalter geworden mach hier nicht einen auf kes

und glaub mir hoffentlich treffen wir uns bei der em damit wir euch ne packung geben davon bin ich überzeugt damit mal jemand dein maul stopft
:lol: eben soviel dazu..
Wenn stört das schon??
du bist es gar nicht wert ;-)
Tony_P
Nationalspieler
Nationalspieler

22.11.2006 15:28

:lol: gratulation :lol:
100 punkte für den Kandidaten
Nur schade dass, ihr das nicht schon vor einem Jahr auf die Reihe gekriegt habt.
Ga
Gast

08.12.2006 09:30

BACK TO TOPIC:

Wenn Francesco Totti in dieser Form mitspielt, in der er sich gerdae befindet, wird Italien locker die EM gewinnen.
Er war bei der WM angeschlagen und so mußte Pirlo versuchenc ihn zu ersetzen, aber wenn der Champion persönlich wieder spielt und 100% fit ist, wer kann diese Italiener dann noch aufhalten?
Niemand!
BalkanWarrior
Moderator
Moderator

08.12.2006 10:40

Bild
Ga
Gast

08.12.2006 13:35

BalkanWarrior hat geschrieben:Bild

wieder mal ein super Beitrag von unserem kleinen Krieger.
Äußere Dich wenigstens EINMAL zum Thema...
BalkanWarrior
Moderator
Moderator

08.12.2006 13:39

Bild
Bild
Bild
Cologne-x-pression
Super-Moderator
Super-Moderator

08.12.2006 19:05

Es wär schon mal toll wenn man den Thread auch Threadbezogen nutzt - für Meinungsverschiedenheiten reicht auch der Kontakt per PM
Ga
Gast

12.12.2006 09:52

Anonymous hat geschrieben:BACK TO TOPIC:

Wenn Francesco Totti in dieser Form mitspielt, in der er sich gerdae befindet, wird Italien locker die EM gewinnen.
Er war bei der WM angeschlagen und so mußte Pirlo versuchenc ihn zu ersetzen, aber wenn der Champion persönlich wieder spielt und 100% fit ist, wer kann diese Italiener dann noch aufhalten?
Niemand!

Also ich muß sagen, ich glaube auch,daß wenn totti in seiner jetzigen form mitspielt, es schwer werden wird diese Italiener zu schlagen.
biancoceleste
Profi
Profi

12.12.2006 10:04

die italiener haben spieler ohne gewissen ... is irgendwie geil :D

gattuso, materazzi und de rossi werden vollen körpereinsatz zeigen ... dann wird sich das schon mit dem em titel ausgehn :lol:
BalkanWarrior
Moderator
Moderator

12.12.2006 12:01

Ialtien wird auf keinen fall Europameister.Ich hoffe sie fliegen schon in der EM-Quali raus....was ich zwar nicht galube aber schön wär`s.
Ga
Gast

12.12.2006 13:04

biancoceleste hat geschrieben:die italiener haben spieler ohne gewissen ... is irgendwie geil :D

gattuso, materazzi und de rossi werden vollen körpereinsatz zeigen ... dann wird sich das schon mit dem em titel ausgehn :lol:
was du ohne Gewissen nennst, nenne ich Einsatz um jeden Preis.
Ich hoffe, daß sie wieder auf Deutschland treffen, dann kriegen die Deutschen bei der EM nochmal eins aufn Sack.
Löw hat doch gestern diese tolle Pressekonferenz gegeben und die d. Mannschaft hoch gelobt.
Von 19 Spielen haben sie 17 gewonnen und nur 2 verloren. Und die 2 Mal wars gegen Italien. :wink:

@ balken Warrior: wieso hoffst du,daß sie innner Vorrunde rausfliegen? Du bist doch Kroate oder nicht? Halte doch einfach für Kroatien und gut ist, die werden es nämlich brauchen.
biancoceleste
Profi
Profi

12.12.2006 13:48

Ölaf Marschal hat geschrieben:
biancoceleste hat geschrieben:die italiener haben spieler ohne gewissen ... is irgendwie geil :D

was du ohne Gewissen nennst, nenne ich Einsatz um jeden Preis.
Ich hoffe, daß sie wieder auf Deutschland treffen, dann kriegen die Deutschen bei der EM nochmal eins aufn Sack.
Löw hat doch gestern diese tolle Pressekonferenz gegeben und die d. Mannschaft hoch gelobt.
Von 19 Spielen haben sie 17 gewonnen und nur 2 verloren. Und die 2 Mal wars gegen Italien. :wink:

@ balken Warrior: wieso hoffst du,daß sie innner Vorrunde rausfliegen? Du bist doch Kroate oder nicht? Halte doch einfach für Kroatien und gut ist, die werden es nämlich brauchen.
"ohne gewissen" sind nur 2 wörter und jeder weiss was ich meine.
"einsatz um jeden preis" sind 4 wörter ... so viel zeit hab ich nicht gehabt :D
  • Ähnliche Beiträge zu Italien nun auch Europameister 2008?
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Fussball EM 2024 Forum - Europameisterschaft in Deutschland“