du bist es gar nicht wertTony_P hat geschrieben:Fenerbahce4Life hat geschrieben:du kleiner ... die größte dumpfbacke bist du hier das weiß jederTony_P hat geschrieben:Eins habt ihr dumpfbacken noch nich gecheckt!
![]()
![]()
Italien und die türkei werden bei der Euro 08 auschliesslich vor dem fernseher dabei sein.
Und wenn stört das schon...
Sowiso alles korrupte Fussballverbände und Ligen!
hör auf hier die leute blöd anzumachen du pisser
ihr schweizer bei euch ist schon in der vorrunde alles vorbei kannst noch so heulen und einen auf intern@t draufgänger machen aber es wird sich dran nichts ändern
aber wer weiß da ist ja noch so nen dicker der da ganz oben sitzt der keine ahnung von fussball hat durch den seit ihr auch zum veranstalter geworden mach hier nicht einen auf kes
und glaub mir hoffentlich treffen wir uns bei der em damit wir euch ne packung geben davon bin ich überzeugt damit mal jemand dein maul stopfteben soviel dazu..
Wenn stört das schon??
Italien nun auch Europameister 2008?
-
Fenerbahce4Life
- Profi

Beitrag
-
GastGa
Beitrag
BACK TO TOPIC:
Wenn Francesco Totti in dieser Form mitspielt, in der er sich gerdae befindet, wird Italien locker die EM gewinnen.
Er war bei der WM angeschlagen und so mußte Pirlo versuchenc ihn zu ersetzen, aber wenn der Champion persönlich wieder spielt und 100% fit ist, wer kann diese Italiener dann noch aufhalten?
Niemand!
Wenn Francesco Totti in dieser Form mitspielt, in der er sich gerdae befindet, wird Italien locker die EM gewinnen.
Er war bei der WM angeschlagen und so mußte Pirlo versuchenc ihn zu ersetzen, aber wenn der Champion persönlich wieder spielt und 100% fit ist, wer kann diese Italiener dann noch aufhalten?
Niemand!
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Es wär schon mal toll wenn man den Thread auch Threadbezogen nutzt - für Meinungsverschiedenheiten reicht auch der Kontakt per PM
-
GastGa
Beitrag
Also ich muß sagen, ich glaube auch,daß wenn totti in seiner jetzigen form mitspielt, es schwer werden wird diese Italiener zu schlagen.
Anonymous hat geschrieben:BACK TO TOPIC:
Niemand!
Also ich muß sagen, ich glaube auch,daß wenn totti in seiner jetzigen form mitspielt, es schwer werden wird diese Italiener zu schlagen.
- biancoceleste
- Profi

Beitrag
die italiener haben spieler ohne gewissen ... is irgendwie geil 
gattuso, materazzi und de rossi werden vollen körpereinsatz zeigen ... dann wird sich das schon mit dem em titel ausgehn
gattuso, materazzi und de rossi werden vollen körpereinsatz zeigen ... dann wird sich das schon mit dem em titel ausgehn
-
BalkanWarrior
- Moderator

Beitrag
Ialtien wird auf keinen fall Europameister.Ich hoffe sie fliegen schon in der EM-Quali raus....was ich zwar nicht galube aber schön wär`s.
-
GastGa
Beitrag
Ich hoffe, daß sie wieder auf Deutschland treffen, dann kriegen die Deutschen bei der EM nochmal eins aufn Sack.
Löw hat doch gestern diese tolle Pressekonferenz gegeben und die d. Mannschaft hoch gelobt.
Von 19 Spielen haben sie 17 gewonnen und nur 2 verloren. Und die 2 Mal wars gegen Italien.
@ balken Warrior: wieso hoffst du,daß sie innner Vorrunde rausfliegen? Du bist doch Kroate oder nicht? Halte doch einfach für Kroatien und gut ist, die werden es nämlich brauchen.
was du ohne Gewissen nennst, nenne ich Einsatz um jeden Preis.biancoceleste hat geschrieben:die italiener haben spieler ohne gewissen ... is irgendwie geil
Ich hoffe, daß sie wieder auf Deutschland treffen, dann kriegen die Deutschen bei der EM nochmal eins aufn Sack.
Löw hat doch gestern diese tolle Pressekonferenz gegeben und die d. Mannschaft hoch gelobt.
Von 19 Spielen haben sie 17 gewonnen und nur 2 verloren. Und die 2 Mal wars gegen Italien.
@ balken Warrior: wieso hoffst du,daß sie innner Vorrunde rausfliegen? Du bist doch Kroate oder nicht? Halte doch einfach für Kroatien und gut ist, die werden es nämlich brauchen.
- biancoceleste
- Profi

Beitrag
"einsatz um jeden preis" sind 4 wörter ... so viel zeit hab ich nicht gehabt
"ohne gewissen" sind nur 2 wörter und jeder weiss was ich meine.Ölaf Marschal hat geschrieben:was du ohne Gewissen nennst, nenne ich Einsatz um jeden Preis.biancoceleste hat geschrieben:die italiener haben spieler ohne gewissen ... is irgendwie geil
Von 19 Spielen haben sie 17 gewonnen und nur 2 verloren. Und die 2 Mal wars gegen Italien.![]()
"einsatz um jeden preis" sind 4 wörter ... so viel zeit hab ich nicht gehabt
-
- Ähnliche Beiträge zu Italien nun auch Europameister 2008?
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
Spanien ist Europameister 2024!
15.07.2024 10:59 » in Fussball EM 2024 Forum - Europameisterschaft in Deutschland - 0 Antworten
- 42092 Zugriffe
- Letzter Beitrag 15.07.2024 10:59
-
-
- 0 Antworten
- 3364 Zugriffe
- Letzter Beitrag 04.12.2023 14:21
-
- 0 Antworten
- 767 Zugriffe
- Letzter Beitrag 07.06.2024 08:43
-