WM 2010: FINALE Holland vs Spanien

Diskussionen rund um die Fußball-Weltmeisterschaft 2026 in den USA, Kanada und Mexiko.
Spielorte, Modus, Nationalmannschaften, Tickets, Reisen, TV-Übertragungen und Analysen.

Finale: Niederlande vs Spanien - wer wird Weltmeister?

Niederlande
11
41%
Spanien
16
59%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 27
bertoni78
Stammspieler
Stammspieler

Müll!

29.06.2010 17:49

Was für ein Müll-Spiel. Für mich zum Nachtisch noch der "falsche" Sieger. Falls es irgendwo Paraguayos gibt, trotzdem Gratulation zur Viertelfinalquali. Da wird es dann HOFFENTLICH enden!
Es grüsst Euer "Freund" von "defensiv-Spektakel".
Es leben die Toreverhinderer!
TheFallenAngel
Stammspieler
Stammspieler

29.06.2010 17:50

Im Elferschiesen habe ich dann wieder uaf Japan gehalten, vorher wars mir während den faden Match schon fast egal.

Schade irgendwie. Komano hat irsinnig geweint, weil er verschossen hat. Er wurde nun zum tragischen Helden...

Ich denke im Spiel war vielleicht Japan etwas besser glaube ich. Aber sonst wollten beide nciht verlieren und ihr 1.Achtelfinale erreichen. Jetzt sind 4 Südamerikaner im Viertelfinale^^
TheFallenAngel
Stammspieler
Stammspieler

Re: Müll!

29.06.2010 17:56

bertoni78 hat geschrieben:Was für ein Müll-Spiel. Für mich zum Nachtisch noch der "falsche" Sieger. Falls es irgendwo Paraguayos gibt, trotzdem Gratulation zur Viertelfinalquali. Da wird es dann HOFFENTLICH enden!
Schweiz hat gegen Spanien auch sehr defensiv gespielt ;)

Wenn sie spanische Abwehrt vielleicht etwas besser gestanden wäre oder nicht so ofen gewesen wären hätten sie auch nicht so gute Konterchancen gehabt.
bertoni78
Stammspieler
Stammspieler

29.06.2010 18:02

TheFallenAngel hat geschrieben:
bertoni78 hat geschrieben:Was für ein Müll-Spiel. Für mich zum Nachtisch noch der "falsche" Sieger. Falls es irgendwo Paraguayos gibt, trotzdem Gratulation zur Viertelfinalquali. Da wird es dann HOFFENTLICH enden!
Schweiz hat gegen Spanien auch sehr defensiv gespielt ;)

Wenn sie spanische Abwehrt vielleicht etwas besser gestanden wäre oder nicht so ofen gewesen wären hätten sie auch nicht so gute Konterchancen gehabt.
Natürlich, die schweizer Nationalmannschaft hat nur die "begeistert" die die Nationalbrille anhatten. Ich hab mich auch gefreut dass die Schweiz Spanien geschlagen hat, (klein besiegt gross) aber die Art und Weise wie die Schweiz vs. CHI und vorallem vs. HON aufgetreten ist, war das defensivste und unkreativste der ganzen WM. Hat mir überhaupt nicht gefallen. Die Schweiz hat spielerisch enttäuscht, das ist schade. Chile und Spanien sind verdient und zurecht weitergekommen.Gar kein Thema!
Werderflow 259
Fussballer des Jahres
Fussballer des Jahres

29.06.2010 18:09

Paraguay hat das Weiterkommen nicht verdient. Okay Japan hat weitgehend auch Mist gespielt, aber man hätte von Paraguay doch wohl mehr erwartet als von Japan oder?
Jetzt sinds 4 südamerikanische Teams im Viertelfinale.. So ein Mist, ein Asiatisches Team wär gut fürs restliche Turnier gewesen, dann wärs geografisch ausgeglichener. Paraguay ist unattraktiv.
lion86
Super-Moderator
Super-Moderator

29.06.2010 18:10

Was für ein scheiss Spiel :twisted: :twisted:
die hätten bestimmt noch bis morgen weitergespielt :evil:

Glück im Elferschiessen für Paraguay :roll:
Bob Ross
Nationalspieler
Nationalspieler

29.06.2010 18:14

Ich habe das Spiel nicht geguckt. War doch klar dass es ein Grottenkick wird. Beide Mannschaften haben keinerlei Spielkultur
Das Elfmeterschießen hab ich mir dann aber angeguckt. Es gibt nichts spannenderes als Elfmeterschießen!
Hoffentlich Endet Spanien - Portugal nach einem 5:5 im Elfmeterschießen :wink:
bertoni78
Stammspieler
Stammspieler

29.06.2010 18:17

Werderflow 259 hat geschrieben:Paraguay hat das Weiterkommen nicht verdient. Okay Japan hat weitgehend auch Mist gespielt, aber man hätte von Paraguay doch wohl mehr erwartet als von Japan oder?
Jetzt sinds 4 südamerikanische Teams im Viertelfinale.. So ein Mist, ein Asiatisches Team wär gut fürs restliche Turnier gewesen, dann wärs geografisch ausgeglichener. Paraguay ist unattraktiv.
Hab ich auch gedacht. BRA ARG & URU absolut ok. PAR nicht, obwohl die ein super offensives Potenzial hätten. Nur gegen( hoffentlich) Spanien, wird die Defensive nicht über die gesamte Länge des Spiels reichen, denke und hoffe ich.
Ich wünsche mir einfach ein Finale mit 2 Teams die es auch wirklich verdient haben. Zumindest einen Weltmeister wo man dahinter stehen kann. Bis jetzt hat es das zumindest bis auf 1x immer gegeben. Die Ausnahme bildete Italien 1934. Zum Glück schon lange her.
BalkanWarrior
Moderator
Moderator

29.06.2010 18:42

PAR vs. JAP was für ein tolles Spiel...hab nach 20 Minuten den Fernseher ausgeschaltet.
GS_uA
Einwechselspieler
Einwechselspieler

29.06.2010 18:45

Ich hoffe und glaube das Spanien es heute machen wird, weiß aber auch, dass sie vor den Portugiesen viel Respekt haben...

Ein torreiches Spiel wäre ziemlich nett 8)
bertoni78
Stammspieler
Stammspieler

29.06.2010 18:45

BalkanWarrior hat geschrieben:PAR vs. JAP was für ein tolles Spiel...hab nach 20 Minuten den Fernseher ausgeschaltet.
War eine optimale & vorrausschauende Entscheidung. Spiele die die Welt nicht braucht. Ich, Hirni, hab meinem Instinkt nicht getraut.
War das erste schlechte Spiel in den Achtelfinals, wenigstens ein Elferschiessen!
Werderflow 259
Fussballer des Jahres
Fussballer des Jahres

29.06.2010 19:07

bertoni78 hat geschrieben:
BalkanWarrior hat geschrieben:PAR vs. JAP was für ein tolles Spiel...hab nach 20 Minuten den Fernseher ausgeschaltet.
War eine optimale & vorrausschauende Entscheidung. Spiele die die Welt nicht braucht. Ich, Hirni, hab meinem Instinkt nicht getraut.
War das erste schlechte Spiel in den Achtelfinals, wenigstens ein Elferschiessen!
Das war vorhersehbar,d as es langweilig wird... Beide legen viel wert auf eine stabile Defensive. Außerdem waren beide teams extrem nervös, denn die Chance das Viertelfinale zu erreichen, war mehr als greifbar.
Ich fand das Spiel hochinteressant. Das war eine teilweise großartige Defensivleistung beider Teams. Respekt!
  • Ähnliche Beiträge zu WM 2010: FINALE Holland vs Spanien
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Fussball WM 2026 Forum - Weltmeisterschaft in USA, Kanada & Mexiko“