Was für ein Müll-Spiel. Für mich zum Nachtisch noch der "falsche" Sieger. Falls es irgendwo Paraguayos gibt, trotzdem Gratulation zur Viertelfinalquali. Da wird es dann HOFFENTLICH enden!
Es grüsst Euer "Freund" von "defensiv-Spektakel".
Es leben die Toreverhinderer!
WM 2010: FINALE Holland vs Spanien
- TheFallenAngel
- Stammspieler

Beitrag
Im Elferschiesen habe ich dann wieder uaf Japan gehalten, vorher wars mir während den faden Match schon fast egal.
Schade irgendwie. Komano hat irsinnig geweint, weil er verschossen hat. Er wurde nun zum tragischen Helden...
Ich denke im Spiel war vielleicht Japan etwas besser glaube ich. Aber sonst wollten beide nciht verlieren und ihr 1.Achtelfinale erreichen. Jetzt sind 4 Südamerikaner im Viertelfinale^^
Schade irgendwie. Komano hat irsinnig geweint, weil er verschossen hat. Er wurde nun zum tragischen Helden...
Ich denke im Spiel war vielleicht Japan etwas besser glaube ich. Aber sonst wollten beide nciht verlieren und ihr 1.Achtelfinale erreichen. Jetzt sind 4 Südamerikaner im Viertelfinale^^
- TheFallenAngel
- Stammspieler

Beitrag 
Wenn sie spanische Abwehrt vielleicht etwas besser gestanden wäre oder nicht so ofen gewesen wären hätten sie auch nicht so gute Konterchancen gehabt.
Re: Müll!
Schweiz hat gegen Spanien auch sehr defensiv gespieltbertoni78 hat geschrieben:Was für ein Müll-Spiel. Für mich zum Nachtisch noch der "falsche" Sieger. Falls es irgendwo Paraguayos gibt, trotzdem Gratulation zur Viertelfinalquali. Da wird es dann HOFFENTLICH enden!
Wenn sie spanische Abwehrt vielleicht etwas besser gestanden wäre oder nicht so ofen gewesen wären hätten sie auch nicht so gute Konterchancen gehabt.
-
bertoni78
- Stammspieler

Beitrag
Natürlich, die schweizer Nationalmannschaft hat nur die "begeistert" die die Nationalbrille anhatten. Ich hab mich auch gefreut dass die Schweiz Spanien geschlagen hat, (klein besiegt gross) aber die Art und Weise wie die Schweiz vs. CHI und vorallem vs. HON aufgetreten ist, war das defensivste und unkreativste der ganzen WM. Hat mir überhaupt nicht gefallen. Die Schweiz hat spielerisch enttäuscht, das ist schade. Chile und Spanien sind verdient und zurecht weitergekommen.Gar kein Thema!TheFallenAngel hat geschrieben:Schweiz hat gegen Spanien auch sehr defensiv gespieltbertoni78 hat geschrieben:Was für ein Müll-Spiel. Für mich zum Nachtisch noch der "falsche" Sieger. Falls es irgendwo Paraguayos gibt, trotzdem Gratulation zur Viertelfinalquali. Da wird es dann HOFFENTLICH enden!
-
Werderflow 259
- Fussballer des Jahres

Beitrag
Paraguay hat das Weiterkommen nicht verdient. Okay Japan hat weitgehend auch Mist gespielt, aber man hätte von Paraguay doch wohl mehr erwartet als von Japan oder?
Jetzt sinds 4 südamerikanische Teams im Viertelfinale.. So ein Mist, ein Asiatisches Team wär gut fürs restliche Turnier gewesen, dann wärs geografisch ausgeglichener. Paraguay ist unattraktiv.
Jetzt sinds 4 südamerikanische Teams im Viertelfinale.. So ein Mist, ein Asiatisches Team wär gut fürs restliche Turnier gewesen, dann wärs geografisch ausgeglichener. Paraguay ist unattraktiv.
-
Bob Ross
- Nationalspieler

Beitrag
Das Elfmeterschießen hab ich mir dann aber angeguckt. Es gibt nichts spannenderes als Elfmeterschießen!
Hoffentlich Endet Spanien - Portugal nach einem 5:5 im Elfmeterschießen
Ich habe das Spiel nicht geguckt. War doch klar dass es ein Grottenkick wird. Beide Mannschaften haben keinerlei Spielkulturbertoni78 hat geschrieben:Was für ein Müll-Spiel. Für mich zum Nachtisch noch der "falsche" Sieger. Falls es irgendwo Paraguayos gibt, trotzdem Gratulation zur Viertelfinalquali. Da wird es dann HOFFENTLICH enden!
Das Elfmeterschießen hab ich mir dann aber angeguckt. Es gibt nichts spannenderes als Elfmeterschießen!
Hoffentlich Endet Spanien - Portugal nach einem 5:5 im Elfmeterschießen
-
bertoni78
- Stammspieler

Beitrag
Ich wünsche mir einfach ein Finale mit 2 Teams die es auch wirklich verdient haben. Zumindest einen Weltmeister wo man dahinter stehen kann. Bis jetzt hat es das zumindest bis auf 1x immer gegeben. Die Ausnahme bildete Italien 1934. Zum Glück schon lange her.
Hab ich auch gedacht. BRA ARG & URU absolut ok. PAR nicht, obwohl die ein super offensives Potenzial hätten. Nur gegen( hoffentlich) Spanien, wird die Defensive nicht über die gesamte Länge des Spiels reichen, denke und hoffe ich.Werderflow 259 hat geschrieben:Paraguay hat das Weiterkommen nicht verdient. Okay Japan hat weitgehend auch Mist gespielt, aber man hätte von Paraguay doch wohl mehr erwartet als von Japan oder?
Ich wünsche mir einfach ein Finale mit 2 Teams die es auch wirklich verdient haben. Zumindest einen Weltmeister wo man dahinter stehen kann. Bis jetzt hat es das zumindest bis auf 1x immer gegeben. Die Ausnahme bildete Italien 1934. Zum Glück schon lange her.
-
BalkanWarrior
- Moderator

-
bertoni78
- Stammspieler

Beitrag
War das erste schlechte Spiel in den Achtelfinals, wenigstens ein Elferschiessen!
War eine optimale & vorrausschauende Entscheidung. Spiele die die Welt nicht braucht. Ich, Hirni, hab meinem Instinkt nicht getraut.BalkanWarrior hat geschrieben:PAR vs. JAP was für ein tolles Spiel...hab nach 20 Minuten den Fernseher ausgeschaltet.
War das erste schlechte Spiel in den Achtelfinals, wenigstens ein Elferschiessen!
-
Werderflow 259
- Fussballer des Jahres

Beitrag
Ich fand das Spiel hochinteressant. Das war eine teilweise großartige Defensivleistung beider Teams. Respekt!
Das war vorhersehbar,d as es langweilig wird... Beide legen viel wert auf eine stabile Defensive. Außerdem waren beide teams extrem nervös, denn die Chance das Viertelfinale zu erreichen, war mehr als greifbar.bertoni78 hat geschrieben:War eine optimale & vorrausschauende Entscheidung. Spiele die die Welt nicht braucht. Ich, Hirni, hab meinem Instinkt nicht getraut.BalkanWarrior hat geschrieben:PAR vs. JAP was für ein tolles Spiel...hab nach 20 Minuten den Fernseher ausgeschaltet.
Ich fand das Spiel hochinteressant. Das war eine teilweise großartige Defensivleistung beider Teams. Respekt!
-
- Ähnliche Beiträge zu WM 2010: FINALE Holland vs Spanien
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 32008 Zugriffe
- Letzter Beitrag 11.07.2024 13:10
-
- 1 Antworten
- 1924 Zugriffe