Viertelfinale

Halbfinale

Wo ist Europa? Nein, gute Paarungen. Vor allem Uruguay will ich hier hervorheben. Das beste Resultat jetzt schon seit 1970. Auch keine Brutalo-Truppe mehr. Schön ist dieser "alte Weltmeister" in dieser Form wieder da. Da schlägt einem Nostalgiker wie mir das Herz ein wenig höher.Diese 4 Teams stehen zurecht im AF. Auch wenn Süd-Afrika... ich hätt`s denen auch gegönnt, und ein wenig verdient hätten es die auch. Doch die Niederlage gegen die Urus war im Endeffekt um 2 Tore zu hoch.Werderflow 259 hat geschrieben:Argentinien vs Mexiko
Uruguay vs Südkorea

Kann sein.. hoffe nicht. Soll spannend werden, aber keine Elfmeterschiessen. URU & ARG wünschte ich mir im Viertelfinale.Werderflow 259 hat geschrieben:Hm Uruguay hat noch kein einziges Gegentor hinnehmen müssen![]()
Ich bezweifel ob Südkorea etwas daran ändern kann, obwohl die relativ spielstark sind.
Meine Tipps:
Uruguay vs Südkorea 2:0
Argentinien vs Mexiko 2:0
Beide Partien werden relativ deutlich enden

Die USA hoffe ich, wenn ich das taxiere was ich gesehen habe. Doch auch Uruguay hat mir gefallen. Haben den "Brutalo-Anti-Fussball" endgültig hinter sich gelassen.Werderflow 259 hat geschrieben:Uruguay vs Südkorea
USA vs Ghana
Deutschland vs England
Argentinien vs Mexiko
Damit steht fest das von Uruguay, Südkorea, Ghana & USA einer ins Halbfinale einziehen wird - Meiner Meinung nach schon eine große Überraschung.
Zurück zu „Fussball WM 2026 Forum - Weltmeisterschaft in USA, Kanada & Mexiko“