Gegen Wales wirds leider ne Klatsche geben, das sehe ich vorraus
Ansonsten keine richtigen gegner für uns dabei
(ernstgemeinT)
Wer ist Deutschland´s schwerster Quali-Gruppen Gegner?
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Wie kommst du denn gerade auf eine Niederlage gegen die Jungs aus Wales? Gut ich weiß zwar das se net ganz so schwach sind aber all zu gut sind se leider auch net?

-
killaripzz_x
- Stammspieler

Beitrag
is doch eindeutig... San Marino... 127ter der Welt-Rangliste
scherz
tschechien natürlich.. denk die werden sich anstregen nach dieser WM
scherz
tschechien natürlich.. denk die werden sich anstregen nach dieser WM
- ^_HaLiFaX_^
- Profi

Beitrag
Ich frage mich gerade das selbeCologne-x-pression hat geschrieben:Wie kommst du denn gerade auf eine Niederlage gegen die Jungs aus Wales? Gut ich weiß zwar das se net ganz so schwach sind aber all zu gut sind se leider auch net?![]()
![]()
-
Allez_Monaco
- Schiedsrichter

Beitrag
Leute ihr werdet es sehen, die Waliser machen das Spiel ihres Lebens, ich weiss ich bring gar keine Argumente, aber wenn es soweit ist, werdet ihr sehen, ich würde meinen Kopf drauf verwetten. 
-
18dani93
- Profi

Beitrag
Nee, Scherz...Meiner Meinung nach ist klar Tschechien der härteste Gegner.
Hast du deine Finger mit im Spiel?!Allez_Monaco hat geschrieben:Leute ihr werdet es sehen, die Waliser machen das Spiel ihres Lebens, ich weiss ich bring gar keine Argumente, aber wenn es soweit ist, werdet ihr sehen, ich würde meinen Kopf drauf verwetten.
-
Fussball-Forum
- Teamchef

Beitrag
Die Nationen, die nicht bei der WM dabei waren, brennen auf die Qualifikation und sind umso gefährlicher.
Das denke ich auch. Unterschätzt die Iren nicht, gegen die haben wir uns immer schwer getan.Juan1904 hat geschrieben:obwohl man die Iren auch nicht unterschätzen darf
Die Nationen, die nicht bei der WM dabei waren, brennen auf die Qualifikation und sind umso gefährlicher.
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Ich würde die Iren direkt nach die Tschechen einschätzen und es stimmt, gegen Irland sahen wir nie wirklich gut aus.
-
Griesgram
- Super-Moderator

Beitrag
gegen irland und wales sah deutschland in jüngster vergangenheit immer recht alt aus. der fußball von denen liegt unserer mannschaft irgendwie nicht. die waliser haben das letzte spiel gegen deutschland sogar gewonnen und auch wenn ich außer giggs (wenn er denn noch spielt) und earnshaw keinen kenne und die waliser meines wissens noch nie bei wm- o. em-turnier dabeiwaren trau ich denen doch ne überraschung zu. die iren (mit zich premier-league-stars) sind sowieso nie zu unterschätzen. deshalb rangieren diese beiden mannschaften in meiner rechnung sogar noch vor tschechien - letztere sind allein von rosicky´s tagesform abhängig und wenn der keine lust hat hängen die ohne poborsky und nedved auch in der luft. koller allein (wenn er denn mal fit ist) kanns auch nicht reißen, baros ist genauso abhängig von rosicky wie der rest der mannschaft und mit ujfalussi (steinigt mich, wie der sich schreibt werd ich nie lernen) in der abwehr und czech im tor gewinnen die auch keine spiele...
- extrawoscht
- Balljunge

Beitrag
Ich denke die Slowakei...
Da gabs vor weniger als einem Jahr ein blanabkes 0:2, in der WM-Quali waren sie auf einem beachtlichen 2. Platz hinter den Portugiesen.
Und gerade das Duell gegen den großen Bruder Tschechien wird sicher auch interesant...
Da gabs vor weniger als einem Jahr ein blanabkes 0:2, in der WM-Quali waren sie auf einem beachtlichen 2. Platz hinter den Portugiesen.
Und gerade das Duell gegen den großen Bruder Tschechien wird sicher auch interesant...
-
- Ähnliche Beiträge zu Wer ist Deutschland´s schwerster Quali-Gruppen Gegner?
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
WM 2022 Gruppen in Katar
06.09.2022 13:26 » in Fussball WM 2026 Forum - Weltmeisterschaft in USA, Kanada & Mexiko - 1 Antworten
- 1968 Zugriffe
- Letzter Beitrag 29.09.2022 10:51
-
-
- 2 Antworten
- 4683 Zugriffe
- Letzter Beitrag 07.05.2024 10:13
-
- 0 Antworten
- 148 Zugriffe
- Letzter Beitrag 07.12.2025 13:25
-
- 0 Antworten
- 5227 Zugriffe
- Letzter Beitrag 20.05.2021 14:56
-
-
WM 2022 Kader Deutschland
27.10.2022 07:51 » in Deutsche Nationalmannschaft DFB - Deutschland Forum - Nationalelf - 2 Antworten
- 3447 Zugriffe
- Letzter Beitrag 10.11.2022 15:57
-
-
- 0 Antworten
- 4448 Zugriffe
- Letzter Beitrag 14.11.2022 10:34
-
- 0 Antworten
- 4526 Zugriffe
- Letzter Beitrag 14.11.2022 10:46
Zurück zu „Deutsche Nationalmannschaft DFB - Deutschland Forum - Nationalelf“