naja ich denke das wird ganz schwierige nummer gegen Norwegen
ist konterstark die vergangenheit hat gezeigt das türkei gegner die
normalerweise nicht der hammer sind immer schwer tun vorallem
kassieren die immer dumme tore bei sowas ich sag nur alpay=ibne zum glück ist der net mehr da der hat alles vermasselt was es zu vermasseln gibt (hasse den kerl) naja wenn alles glatt läuft werden wir 2:0 siegen und das ist dann die halbe miete dann brauchen wir nur pflichtsiege gegen die kleinen malta usw. dann ist alles perfekt
EM-Quali 2008 , Gruppe C , Türkei - Norwegen
- ultraslan54
- Einwechselspieler

Beitrag
haha "richterlicher urteil" ihr könnt auch nur die türken verarschen..
wir sind gerade einer der besten mannschaften in europa..gegen norwegen gewinnen wir locker mit 2:0 oder 3:0 sage ich.
HÖRT BITTE AUF DEN TÜRKEN WAS ZU SAGEN.
"richterlicher urteil" tss...
Tony_P hat geschrieben:Ich sage
1:0 nach 45 min.
2:2 nach 90 min.
und
0:3 nach dem richterlichen Urteil![]()
Ne spass bei seite: Denke das publikum wird den Unterschied machen.
haha "richterlicher urteil" ihr könnt auch nur die türken verarschen..
wir sind gerade einer der besten mannschaften in europa..gegen norwegen gewinnen wir locker mit 2:0 oder 3:0 sage ich.
HÖRT BITTE AUF DEN TÜRKEN WAS ZU SAGEN.
"richterlicher urteil" tss...
-
IC3(V)@N GTX
- Kloputzer

Beitrag
Türkei muß aus dem Mittlelfeld aus gegen Norwegen pressing machen damit geraten die unter druck und kommen nicht zu kontern das ist die beste taktik die infrastruktur der Norweger kaputt zu machen die kommen dadurch nicht ins Spiel was unser problem ist die Abwehr wir haben eins der besten mittelfeld in Europa aber unsere Abwehr ist seid den verletzten Spieler und abgang durch Korkmaz, Özat (bei den weiß ich das nicht genau) usw. ein riesiges loch und was uns fehlt ist ein Klassischer Stürmer der Kopfball stark und so ist wie Hakan Sükür und sowas fehlt halt zurzeit mal ehrlich leute seine zeit ist vorbei ich bin GS fan aber Hakan hat einfach keine antritt und schnelligkeit mehr ich meine wenn er den ball hat und er steht vorm tor okay nur sowas passiert nur mit glück er kann nicht immer auf den ball hoffendas der kommt ihn fehlt der Speed der einzige der die lücke zurzeit schliessen könnte wäre Halil Altintop vielleicht er hat annähernd Ableger und Qualitäten was meint ihr?
-
- Ähnliche Beiträge zu EM-Quali 2008 , Gruppe C , Türkei - Norwegen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 1035 Zugriffe
- Letzter Beitrag 07.06.2024 09:24
-
- 0 Antworten
- 1258 Zugriffe