29.Spieltag, Samstag 28.04.2007
16:30
NK Zagreb - HNK Sibenik 3:1 (1:1)
NK Varteks - Kamen Ingrad 3:2 (2:1)
17:30
Hajduk Split - Slaven Belupo 1:1 (0:1)
18:00
Dinamo Zagreb - NK Medimurje 4:1 (1:0)
NK Osijek - Cibalia Vinkovci 2:2 (2:2)
HNK Rijeka - Pula Staro Cesko 1:1 (0:1)
Fussball Kroatien - 1.HNL
-
Mentalita_Ultra
- Moderator

Beitrag
Ich habs gewusst dass wir nicht im Stande sind Belupo zu Hause zu schlagen. Meister können wir nicht mehr werden und den 2.Platz werden wir uns nicht mehr nehmen lassen--> das heisst wir könnten eigentlich den Rest der Saison experementieren. geht ja um nix mehr.BalkanWarrior hat geschrieben:29.Spieltag, Samstag 28.04.2007
16:30
NK Zagreb - HNK Sibenik 3:1 (1:1)
NK Varteks - Kamen Ingrad 3:2 (2:1)
17:30
Hajduk Split - Slaven Belupo 1:1 (0:1)
18:00
Dinamo Zagreb - NK Medimurje 4:1 (1:0)
NK Osijek - Cibalia Vinkovci 2:2 (2:2)
HNK Rijeka - Pula Staro Cesko 1:1 (0:1)
-
Irgendjemand
- Einwechselspieler

-
Mentalita_Ultra
- Moderator

Beitrag
NK Zagreb 0:4 Dinamo Zagreb
Ja aber gestern beim Zagreber Derby hats nicht so gut ausgeschaut...Irgendjemand hat geschrieben:Ich bin glucklich das mein favorit NK Zagreb 3. ist,alle spieler danken Ćiro Blažević!
-
Irgendjemand
- Einwechselspieler

Beitrag
Viele wichtige spieler sind bis zum saison-ende verletzt,z.b. Mario Mandžukić und Safet Nadarević!
-
Mentalita_Ultra
- Moderator

Beitrag
Ich weiss. Mandzukic muss unbedingt gehaltn werden damit Zagreb u.u. im Uefa-Cup gut dabei sein kann.Irgendjemand hat geschrieben:Viele wichtige spieler sind bis zum saison-ende verletzt,z.b. Mario Mandžukić und Safet Nadarević!
-
BalkanWarrior
- Moderator

Beitrag
Sein 31.Saisontreffer! Nach meinen Informationen hat er einen 10-Jahres Vertrag bei Dinamo Zagreb unterschrieben und ist somit bis 2017 dem Club gesichert.
Irgendjemand hat geschrieben:Ich bin glucklich das mein favorit NK Zagreb 3. ist,alle spieler danken Ćiro Blažević!
...und Dudu Da Silva wieder mit einem Doppelpack!Ja aber gestern beim Zagreber Derby hats nicht so gut ausgeschaut...
Sein 31.Saisontreffer! Nach meinen Informationen hat er einen 10-Jahres Vertrag bei Dinamo Zagreb unterschrieben und ist somit bis 2017 dem Club gesichert.
-
Mentalita_Ultra
- Moderator

Beitrag
Er überholte Goran Vlaovic der 30 Treffer in einer Saison verbuchen konnte.
Den Rekorden nicht genug:
Dinamo Zagreb hat auch einen Rekord: Sie haben die längste Siegesserie in dieser Saison: EUROPAWEIT!
Mit diesem Sieg haben sie Inter Mailand überholt...
Unter dem neuen Trainer(Branko Ivankovic), hat Dinamo noch nie(!) ein Spiel verloren. Und der ist immerhin schon seit dem 6.11.2006 dabei...
Wie man sieht ist Dinamo Zg zurzeit das Topteam schlechthin. In der Liga kann ihnen höchsten hajduk Split das Wasser reichen, doch auch die sind mittlerweile fast 20 Zähler hinter Tabellenführer Dinamo!
Seit diesem Spiel ist Eduardo der Spieler der jemals die meisten Tore in einer Saison geschossen hat, zumindest in der 1. HNL.BalkanWarrior hat geschrieben:Irgendjemand hat geschrieben:Ich bin glucklich das mein favorit NK Zagreb 3. ist,alle spieler danken Ćiro Blažević!...und Dudu Da Silva wieder mit einem Doppelpack!Ja aber gestern beim Zagreber Derby hats nicht so gut ausgeschaut...
![]()
Er überholte Goran Vlaovic der 30 Treffer in einer Saison verbuchen konnte.
Den Rekorden nicht genug:
Dinamo Zagreb hat auch einen Rekord: Sie haben die längste Siegesserie in dieser Saison: EUROPAWEIT!
Mit diesem Sieg haben sie Inter Mailand überholt...
Unter dem neuen Trainer(Branko Ivankovic), hat Dinamo noch nie(!) ein Spiel verloren. Und der ist immerhin schon seit dem 6.11.2006 dabei...
Wie man sieht ist Dinamo Zg zurzeit das Topteam schlechthin. In der Liga kann ihnen höchsten hajduk Split das Wasser reichen, doch auch die sind mittlerweile fast 20 Zähler hinter Tabellenführer Dinamo!
-
BalkanWarrior
- Moderator

Beitrag
Ich glaube aber das mit dem 10-Jahres Vertrag machen die Dinamo-Bosse absichtlich um den Preis in die Höhe zu treiben.
Denn ein Eduardo mit einem Vertrag bis 2008 ist natürlich wesentlich günstiger als ein Eduardo mit Vertrag bis 2017.Ich hab ma irgendwo gelesen das bei Spieler mit einem längeren Vertrag der Marktwert steigt.
Code: Alles auswählen
WAS?
Net EUER ERNST?? 10-Jahresvertrag :shock: :shock: :shock:
Ersten ist das schon lang.. Zweitesn bringt es eh nicht den beim ersten guten Angebot aus england italein deutschland und so ist er weg :?
Aber 10-Jahre :shock: Respekt..Denn ein Eduardo mit einem Vertrag bis 2008 ist natürlich wesentlich günstiger als ein Eduardo mit Vertrag bis 2017.Ich hab ma irgendwo gelesen das bei Spieler mit einem längeren Vertrag der Marktwert steigt.
-
Mentalita_Ultra
- Moderator

Beitrag
Ja der Vertrag musste verlängert werden. keine Frage. Denn wär 2008 noch immer nichts unterschriebn dann würde er ablösefrei gehen und das würde Millionenverluste für den Vorstand bedeuten, denn die rechnen ja schon fest mit dem Geld was sie mit Dudu einnehmen werden..BalkanWarrior hat geschrieben:Ich glaube aber das mit dem 10-Jahres Vertrag machen die Dinamo-Bosse absichtlich um den Preis in die Höhe zu treiben.Code: Alles auswählen
WAS? Net EUER ERNST?? 10-Jahresvertrag :shock: :shock: :shock: Ersten ist das schon lang.. Zweitesn bringt es eh nicht den beim ersten guten Angebot aus england italein deutschland und so ist er weg :? Aber 10-Jahre :shock: Respekt..
Denn ein Eduardo mit einem Vertrag bis 2008 ist natürlich wesentlich günstiger als ein Eduardo mit Vertrag bis 2017.Ich hab ma irgendwo gelesen das bei Spieler mit einem längeren Vertrag der Marktwert steigt.
-
BalkanWarrior
- Moderator

Beitrag
Hab heute folgende Nachricht im Vecernji List gelesen!
POSAO STOLJEĆA Stoper svjetske klase pristao doći
Rober Kovač je Dinamu već rekao - DA!
Geil,das nenn ich mal gute Nachrichten. Mit Robert Kovac wird Dinamo einen weiteren Weltklassespieler dazu bekommen.Ich find gut von ihm das er bereits zugesagt hat. Also mit dem jetzigem Kader können wir dieses Jahr auf jeden Fall international dabei sein.
POSAO STOLJEĆA Stoper svjetske klase pristao doći
Rober Kovač je Dinamu već rekao - DA!
Geil,das nenn ich mal gute Nachrichten. Mit Robert Kovac wird Dinamo einen weiteren Weltklassespieler dazu bekommen.Ich find gut von ihm das er bereits zugesagt hat. Also mit dem jetzigem Kader können wir dieses Jahr auf jeden Fall international dabei sein.
-
- Ähnliche Beiträge zu Fussball Kroatien - 1.HNL
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 3335 Zugriffe
- Letzter Beitrag 04.12.2023 14:21
-
- 0 Antworten
- 2566 Zugriffe