Felix Magath zurück zum VfL Wolfsburg

Das Forum der "Wölfe". Mannschaft, Aufstellung, Taktik und Spiele.
Trainer: Bruno Labbadia | Volkswagen Arena
Benutzeravatar
fussball-stream
Fussballer des Jahres
Fussballer des Jahres
Beiträge: 2554
Registriert: 19.12.2005 17:02

Felix Magath zurück zum VfL Wolfsburg

18.03.2011 10:49

Wer hätte das gedacht: Kurz nach seinem Aus bei Schalke kehrt Magath zurück zum VfL Wolfsburg und wird dort Trainer und Vorstand. Gleichzeitig muss Dieter Hoeneß gehen. Neuer Co-Trainer wird Bernd Hollerbach.

Unglaublich aber für Magath und Wolfsburg sicher eine gute Lösung.
Was aber, wenn die Wölfe in Liga 2 absteigen sollten?

Tut sich das Magath auch an?
Benutzeravatar
BVBorusse
Moderator
Moderator
Wohnort: bremen
Beiträge: 2420
Registriert: 02.10.2005 15:42

18.03.2011 14:08

Für den Fall des Abstiegs, und das wäre soooo genial, würde Magath vermutlich direkt wieder kündigen :roll:
Ich schätze da werden sie Magath so zugepumpt haben mit Kohle, dass der gar nicht mehr wusste wie ihm geschiet
Benutzeravatar
Fussball-Forum
Teamchef
Teamchef
Beiträge: 3068
Registriert: 10.06.2005 23:17

18.03.2011 19:51

Ich glaube auch, dass sein Vertrag nicht für Liga 2 gilt.
Er wird pokern, dass er die Liga hält und wenn nicht hat er für die kurze Zeit eine hübsche Summe Geld bekommen.
Benutzeravatar
lion86
Super-Moderator
Super-Moderator
Wohnort: wo der Pott kocht
Beiträge: 2381
Registriert: 12.07.2007 17:33

24.03.2011 07:44

Der Vertrag gilt auch für die 2.Liga !!
Ga
Gast

24.03.2011 08:23

Für die 2.Liga. Das ist wirklich sehr super für mich. Vielen Dank.
  • Ähnliche Beiträge zu Felix Magath zurück zum VfL Wolfsburg
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „VfL Wolfsburg Forum“