Jetzt bleibt mal objektiv Leute:
Ich habe das Spiel gesehen und muss sagen: Ja, wir hatten Glück, der HSV hatte mehr und bessere Chancen und 2-3 Schiedsrichterentscheidungen waren fraglich.
Aber: Also wenn Ailton dieses Ding nicht reinmacht, dann wäre Platz 2 auch nicht verdient. Wie kann man den daneben setzen? Unfassbar und das mit seinem starken linken Fuß, Wiese weit entfern und unbedrängt.
Jedenfalls hoffe ich dass der HSV in die CL kommt, wir brauchen 3 starke Teams da drin um international wieder zu punkten.
Es wird aber schwer, bei den Brocken die da warten.
HSV Fans meinen das Werder nur mit Glück Gewann!
-
Werder Fan 1995
- Amateur

Beitrag
Mal was anderes....meint ihr das Ailton noch einmal in Bremen spielen wird?! oder glaubt ihr das Ailton in 1 oder 2 jahren zurück nach Brasielien geht???
-
Werderfan9995
- Stammspieler

Beitrag
Im Werderforum steht irgendwie was davon das der gerne Noch mal in 3 Jahren mit Marcelinho (in Bremen) spielen will.
Als er aber in istanbul unglcklich war und nach Bremen wollte gab ihm Allofs nen Korb.
So mehr weiß ich zu dem Thema net!
Als er aber in istanbul unglcklich war und nach Bremen wollte gab ihm Allofs nen Korb.
So mehr weiß ich zu dem Thema net!
-
Werderfan9995
- Stammspieler

Beitrag
du (Und ganz Hambur außer st.Pauli) bist doch nur neidisch
!
Sei doch leise!DangerDanny hat geschrieben:was brignt dir das , dass 3 mal zu schreiben ?? auch wieder unsinniges spammen
du (Und ganz Hambur außer st.Pauli) bist doch nur neidisch
!
-
real baros
- Einwechselspieler

Beitrag
yo, was geht denn hier ab !? hat der hsv halt pech gehabt wenn er keine tore macht...außerdem gehört sich das so!! (-werder 2. platz)
-
- Ähnliche Beiträge zu HSV Fans meinen das Werder nur mit Glück Gewann!
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 23610 Zugriffe
- Letzter Beitrag 04.12.2023 14:34
-
- 2 Antworten
- 34 Zugriffe
- Letzter Beitrag 29.01.2026 14:49
-
- 0 Antworten
- 113 Zugriffe
- Letzter Beitrag 09.02.2026 11:58
-
- 0 Antworten
- 97 Zugriffe
- Letzter Beitrag 09.02.2026 12:06
-
-
Werder ist wieder etabliert, aber der Grat bleibt schmal.
27.01.2026 17:25 » in SV Werder Bremen Forum - 0 Antworten
- 63 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 17:25
-