Wir sind verdient 2.
HSV Fans meinen das Werder nur mit Glück Gewann!
-
Werder Fan 1995
- Amateur

Beitrag
HSV Fans meinen das Werder nur mit Glück Gewann!
Da spricht der Neid...wenn man wie Ailton, oder Lauth die Tore nicht reinmacht ( 100% ) dann ist das ihr Problem. Sie haben halt keine Vollstrecker in ihren Reihen, wie Klose oder Klasnic.
Wir sind verdient 2.

Wir sind verdient 2.
-
Werder Fan 1995
- Amateur

Beitrag
Du Knallkopp....Fussballrassist was is´n mit dir? Schlechte Erfahrung gemacht wa?! So wie ihr spielt packt ihr die Quali eh nicht! Und Ausserdem wenn ihr Gewonnen hättet...würdest du genauso reden!!!
IDENTI!!!!!

IDENTI!!!!!
-
DannyiS
- Stammspieler

Beitrag
ja schlechte erfahrugn gemacht...mit dir weil du so rüberkommst
ich würd ncih genauso reden ich würd mich freuen aber ncih gleich werder niedermachen. die sidn nen guter verein aber haben die hsver an nem schlechten tag erwischt udn du machst gleich den HSV nieder udnso das ist fußballrassist also ^^
was red ich überhaupt mit dir junge
guck mal du hast jetzt schon mindestens 3. sinnlose threads aufgemacht udn immer was gegen hamburg junge behalt es für dich und such dir freunde die du nerven kannst^^ langsam is meien nettigkeit am ende^^
vorallem der tread gier schon. Wie eine kleien petze. Bistei n echt auch so??
naja ich erweise mcih mal als Klügere udn gebe nach^^
ich würd ncih genauso reden ich würd mich freuen aber ncih gleich werder niedermachen. die sidn nen guter verein aber haben die hsver an nem schlechten tag erwischt udn du machst gleich den HSV nieder udnso das ist fußballrassist also ^^
was red ich überhaupt mit dir junge
guck mal du hast jetzt schon mindestens 3. sinnlose threads aufgemacht udn immer was gegen hamburg junge behalt es für dich und such dir freunde die du nerven kannst^^ langsam is meien nettigkeit am ende^^
vorallem der tread gier schon. Wie eine kleien petze. Bistei n echt auch so??
naja ich erweise mcih mal als Klügere udn gebe nach^^
-
BVBorusse
- Moderator

Beitrag
du alte blockflöte, machst hier so viele Threads auf und laberst einem die feule aus dem Gesicht...ausserdem ist nicht jeder wenn es besser läuft gleich überheblich und macht auf die dicksten eier von mexiko.Werder Fan 1995 hat geschrieben:Du Knallkopp....Fussballrassist was is´n mit dir? Schlechte Erfahrung gemacht wa?! So wie ihr spielt packt ihr die Quali eh nicht! Und Ausserdem wenn ihr Gewonnen hättet...würdest du genauso reden!!!
IDENTI!!!!!![]()
![]()
-
Werder Fan 1995
- Amateur

Beitrag
Du Hammerwerfer....ich kann Schreiben was ich will....und wenn mir euer Fotzen Verein nicht gefällt, dann gefällt er mir halt nicht...also kümmere dich um dein eigenen kramm........ 
-
Nikki
- Moderator

Beitrag
nix hier gegen mexico*g*
die dicksten mexicaner-eier hab immernoch ich*lol*
spaß beiseite
-->Bremen hat gewonnen,das kann jetzt keiner mehr ändern.
Außerdem muss man den ganzen Saisonverlauf ansehen,und da haben beide mannschaften klasse gespielt;-)
öi^^BVBorusse hat geschrieben: .ausserdem ist nicht jeder wenn es besser läuft gleich überheblich und macht auf die dicksten eier von mexiko.
nix hier gegen mexico*g*
die dicksten mexicaner-eier hab immernoch ich*lol*
spaß beiseite
-->Bremen hat gewonnen,das kann jetzt keiner mehr ändern.
Außerdem muss man den ganzen Saisonverlauf ansehen,und da haben beide mannschaften klasse gespielt;-)
-
Werder Fan 1995
- Amateur

-
lecou
- Weltklassespieler

Beitrag
hey, da muss ich einfach kurz meinen senf dazu geben
))
WIR SIND ZWEITER!!!!! WIE GEIL!!!!!!!! gehofft hab ichs,geglaubt nicht wirklich
denke, dass es gerechtfertig war, immerhin habt ihr im laufe der saison (genau wie wir) punkte geschenkt bekommen und wenn der hsv solche 10000000 % chancen ausläßt, dann selber schuld!!!!
wir ham halt, auch mal glück gehabt 
WIR SIND ZWEITER!!!!! WIE GEIL!!!!!!!! gehofft hab ichs,geglaubt nicht wirklich
denke, dass es gerechtfertig war, immerhin habt ihr im laufe der saison (genau wie wir) punkte geschenkt bekommen und wenn der hsv solche 10000000 % chancen ausläßt, dann selber schuld!!!!
-
- Ähnliche Beiträge zu HSV Fans meinen das Werder nur mit Glück Gewann!
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 23610 Zugriffe
- Letzter Beitrag 04.12.2023 14:34
-
- 2 Antworten
- 34 Zugriffe
- Letzter Beitrag 29.01.2026 14:49
-
- 0 Antworten
- 113 Zugriffe
- Letzter Beitrag 09.02.2026 11:58
-
- 0 Antworten
- 97 Zugriffe
- Letzter Beitrag 09.02.2026 12:06
-
-
Werder ist wieder etabliert, aber der Grat bleibt schmal.
27.01.2026 17:25 » in SV Werder Bremen Forum - 0 Antworten
- 63 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 17:25
-