Wie werden wir dann den anderen Teil der Verbrecher los?Sweetcherry9 hat geschrieben:Wieso ist abschieben zu hart?
Wenn ausländische Jugendliche hier Verbrechen begehen und man die Chance hat sie abzuschieben wieso sollte man es nicht tun?
So wird man zumindest einen Teil der "Verbrecher" los.
Und Miris Aussage kann ich teilweise verstehen.
Es sind oft Ausländer, aber man darf es nicht auf jeden Ausländer beziehen. Genauso wie man nicht sagen kann, dass alle Deutschen pädophil oder Nazis sind. Ich habe nichts gegen Ausländer, solange man sich ordentlich aufführt. Das gilt natürlich auch für Deutsche keine Frage. Mir persönlich würde es nie einfallen in einem fremden Land undankbar und respektlos zu sein. Ich kenne viele Ausländer und bin auch mit einigen befreundet.
Jugendgewalt in Deutschland
-
RedKing
- Moderator

Beitrag
-
Sweetcherry9
- Moderator

Beitrag
Gute Frage leider weiß ich darauf keine Antwort. Ohne Gewalt zu leben wird sicher nicht möglich sein, aber wir müssen es irgentwie so weit wie möglich minimieren.
-
bad.baChi
- Stammspieler

Beitrag
wil jetzt nicht zu weit vom thema abweichen aber das muss ich schnell loswerden
was passiert denn wenn ein deutscher in der türkei ein verbrechen begeht ?????
denkt mal drüber nach....
is doch ganz klar das viele deutsche hass gegen ausländer entwickeln weil diese in unserem staat ganz einfach immer gut davon kommen..
ich habe einige kumpels die ausländer sind und es sind tolle menschen ...
aber schaut mal nach berlin dort gibt es schulen die nur aus türken bestehen... in einige bezirke braucht man sich ale deutscher gar nicht blicken lassen weil man sonst sofort die fresse vollbekommt von türken arabern oder russen...sowas kann einfach nicht sein !!!!
is doch ganz klar das viele deutsche hass gegen ausländer entwickeln weil diese in unserem staat ganz einfach immer gut davon kommen..
aber schaut mal nach berlin dort gibt es schulen die nur aus türken bestehen... in einige bezirke braucht man sich ale deutscher gar nicht blicken lassen weil man sonst sofort die fresse vollbekommt von türken arabern oder russen...sowas kann einfach nicht sein !!!!
-
GastGa
Beitrag
das Problem liegt darin - wenn einer gegen Ausländer was sagt oder macht, dann werden die sofort als N.A.Z.I.S beschimpft.
Deutschland ist ein Schlaraffenland - geh doch mal ins Ausland wenn Du keine Kohle hast - bekommst Du da auch Sozialhilfe
bad.baChi hat geschrieben:wil jetzt nicht zu weit vom thema abweichen aber das muss ich schnell loswerden
das Problem liegt darin - wenn einer gegen Ausländer was sagt oder macht, dann werden die sofort als N.A.Z.I.S beschimpft.
Deutschland ist ein Schlaraffenland - geh doch mal ins Ausland wenn Du keine Kohle hast - bekommst Du da auch Sozialhilfe
-
Henry#14
- Moderator

Beitrag
Das wichtigste zur Bekämpfung von Jugendgewalt ist das man Jugendlichen eine Perspektive gibt und alle geichberechgt sind. Jugendliche die eine höhere Ausbildung absolvieren oder eine Berufslehre absolivieren können neigen bestimmt nicht zu Gewalt, jedenfalls kenne ich kaum jemanden.
Nun ja bei uns auch. Das ist au OK, die meisten Ausländer arbeiten ja auch und zahlen Steuern. Missbrauch muss natürlich bekämpft werden.gs664 hat geschrieben:
Das wichtigste zur Bekämpfung von Jugendgewalt ist das man Jugendlichen eine Perspektive gibt und alle geichberechgt sind. Jugendliche die eine höhere Ausbildung absolvieren oder eine Berufslehre absolivieren können neigen bestimmt nicht zu Gewalt, jedenfalls kenne ich kaum jemanden.
-
lion86
- Super-Moderator

Beitrag
Wieso sucht IHR die Schuld IMMER nur bei ausländischen Jugend-
lichen?
Ist es nicht diese feine, arrogante Gesellschaft, die all dies zu ver-
antworten hat
Sind es nicht Politiker wie Kohl, Merkel und Koch die diesen Mist
verbockt haben?
Ihr macht es euch zu einfach
in dieser Gesellschaft gibt es soviele DEUTSCHE SCHMAROTZER
a la Hartz IV oder Sozialhilfe und über die verliert ihr kein Wort
Schau dir doch mal den Osten der Republik an
95% aller Ossis sind rechtsradikal
Hat es diese Gesellschaft es nicht zu verantworten?
Wer in Deutschland sich nicht an die Gesetze hält muss eben wie
es nun die Gesetzte vorschreiben bestraft werden
Hier haben die Ämter und Politiker jahrelang GEPENNT
Bei knapp 5 Mio. Arbeitslosen ist dieser Zustand "normal".
Wer Gesetze bricht gehört ABGESCHOBEN und die Politik muss
auch seine Fehler eingestehen

lichen?
antworten hat
verbockt haben?
Ihr macht es euch zu einfach
a la Hartz IV oder Sozialhilfe und über die verliert ihr kein Wort
Schau dir doch mal den Osten der Republik an
95% aller Ossis sind rechtsradikal
es nun die Gesetzte vorschreiben bestraft werden
Hier haben die Ämter und Politiker jahrelang GEPENNT
auch seine Fehler eingestehen
-
Mannheimer61
- Moderator

Beitrag
DITOlion86 hat geschrieben:Wieso sucht IHR die Schuld IMMER nur bei ausländischen Jugend-
lichen?![]()
antworten hat![]()
verbockt haben?
Ihr macht es euch zu einfach![]()
a la Hartz IV oder Sozialhilfe und über die verliert ihr kein Wort![]()
Schau dir doch mal den Osten der Republik an![]()
95% aller Ossis sind rechtsradikal![]()
es nun die Gesetzte vorschreiben bestraft werden![]()
Hier haben die Ämter und Politiker jahrelang GEPENNT![]()
auch seine Fehler eingestehen![]()
- NERO2810
- Moderator

Beitrag
Fakt ist aber, dass wirklich sehr viele ausländische Jugendliche Gewalttaten begehen. Da muss man sich mal fragen, warum? Die meisten von denen sind hier geboren und stammen aus einer Malocherfamilie. Der Vater ist den ganzen Tag arbeiten, sei es jetzt bei Thyssen oder Mannesmann (ist zumindest bei uns in Duisburg so) und die Mutter kümmert sich um anderen Kram. Das heißt, die Jugendlichen wissen gar nichts mit ihrem Leben anzufangen. Wenn sie von der Schule kommen (wenn sie überhaupt mal hingehen
) gammeln sie meist in irgendwelchen Absteigen rum. Und wenn ihnen langweilig wird, dann machen sie irgendeinen Unsinn.
Ein zweiter Punkt ist, dass sie keine richtige Identifikation haben. Wie gesagt, sind die meisten hier geboren. Lernen somit Deutsch und Türkisch und sind jedes Mal mit zwei komplett verschiedenen Kulturen konfrontiert. Sie wissen nicht wirklich, was sie nun sind. Türken? Oder doch lieber Deutsche? Wenn es dann hart auf hart kommt, sprich wenn sie die Schule nicht packen oder keine Arbeit finden, dass wissen sie nichts mit ihrem Leben anzufangen. Sie haben keinen, an den sie sich wenden können. An türkische Vereine? Da haben sie Angst in irgendwelche politischen Lager miteinbezogen zu werden. Deutsche Hilfsorganisationen? Ne, die verstehen ja einen nicht, weil man Türke ist...oder nicht? Egal...bleibt noch eine andere Möglichkeit. Kriminalität! Drogen verticken soll gute Kohle einbringen oder man könnte ja schnell mal was aus dem Laden mitgehen lassen. Dann wird man irgendwann gekrallt und landet im Knast. Wenn man nach ein Paar Jahren entlassen wird, dann lebt man ja wieder isoliert von der Gesellschaft mit "Ex- Knacki" auf der Stirn gestempelt! Und jetzt? Ich mache da weiter, wo ich vor der Gefangennahme angefangen habe...
Und so gehts immer weiter...ein ewiger Teufelskreis. Das Problem ist, dass sich viel zu wenig ausländische Eltern sich richtig um ihre Kinder kümmern. Dieses ständige "Die machen das schon"- Gedenke zieht bei vielen nicht. Sie brauchen jemanden, der ihnen den richtigen Weg zeigt.
Ich kann von Glück reden, dass ich bis jetzt noch nie eine Straftat begannen habe (jaaaa, okay! Ich habe mal in der 4. Klasse nem Typen ne Pokemonkarte abgezogen okay!
) Ich bin in einer recht ausländerarmen Gegend von Duisburg großgeworden und hatte nie wirklich Kontakt zu meinen Landmännern. Ich war und bin immer der einzige Türke in meiner Stufe. Dadurch haben meine Eltern auch eingesehen, sich intensiv um mich zu kümmern. Vielleicht hat es auch damit zu tun, dass ich in der Türkei geboren bin und erst mti zwei Jahren nach Deutschland gezogen bin. Aber egal. Und wo stehe ich jetzt? Ich bin kurz vor meinem Abi, hab einen guten Nebenjob, kann mir n Neuwagen leisten und habe eine blitzblank weiße Weste was meine Strafakte angeht...und ganz ehrlich, ich bin stolz drauf.
Nur leider merken viele Deutsche nicht, dass es solche "Normalos" wie mich gibt. Weil das natürlich nicht so auffällt wie einer, der sich Tag für Tag prügelt und klaut, Drogen vertickt usw. Zudem ist es ja langweilig für die Medien über gelungene Integration zu reden statt über misslungene. Schade...
Sorry, aber da muss ich dir sogar als Türke wiedersprechen. Dass ist genauso, als wenn Deutsche labern würden alle Türken wären gewalttätig. Du begibst dich mit dieser Aussage auf das gleiche Niveau wie diese Leute.lion86 hat geschrieben: Schau dir doch mal den Osten der Republik an![]()
Fakt ist aber, dass wirklich sehr viele ausländische Jugendliche Gewalttaten begehen. Da muss man sich mal fragen, warum? Die meisten von denen sind hier geboren und stammen aus einer Malocherfamilie. Der Vater ist den ganzen Tag arbeiten, sei es jetzt bei Thyssen oder Mannesmann (ist zumindest bei uns in Duisburg so) und die Mutter kümmert sich um anderen Kram. Das heißt, die Jugendlichen wissen gar nichts mit ihrem Leben anzufangen. Wenn sie von der Schule kommen (wenn sie überhaupt mal hingehen
Ein zweiter Punkt ist, dass sie keine richtige Identifikation haben. Wie gesagt, sind die meisten hier geboren. Lernen somit Deutsch und Türkisch und sind jedes Mal mit zwei komplett verschiedenen Kulturen konfrontiert. Sie wissen nicht wirklich, was sie nun sind. Türken? Oder doch lieber Deutsche? Wenn es dann hart auf hart kommt, sprich wenn sie die Schule nicht packen oder keine Arbeit finden, dass wissen sie nichts mit ihrem Leben anzufangen. Sie haben keinen, an den sie sich wenden können. An türkische Vereine? Da haben sie Angst in irgendwelche politischen Lager miteinbezogen zu werden. Deutsche Hilfsorganisationen? Ne, die verstehen ja einen nicht, weil man Türke ist...oder nicht? Egal...bleibt noch eine andere Möglichkeit. Kriminalität! Drogen verticken soll gute Kohle einbringen oder man könnte ja schnell mal was aus dem Laden mitgehen lassen. Dann wird man irgendwann gekrallt und landet im Knast. Wenn man nach ein Paar Jahren entlassen wird, dann lebt man ja wieder isoliert von der Gesellschaft mit "Ex- Knacki" auf der Stirn gestempelt! Und jetzt? Ich mache da weiter, wo ich vor der Gefangennahme angefangen habe...
Und so gehts immer weiter...ein ewiger Teufelskreis. Das Problem ist, dass sich viel zu wenig ausländische Eltern sich richtig um ihre Kinder kümmern. Dieses ständige "Die machen das schon"- Gedenke zieht bei vielen nicht. Sie brauchen jemanden, der ihnen den richtigen Weg zeigt.
Ich kann von Glück reden, dass ich bis jetzt noch nie eine Straftat begannen habe (jaaaa, okay! Ich habe mal in der 4. Klasse nem Typen ne Pokemonkarte abgezogen okay!
Nur leider merken viele Deutsche nicht, dass es solche "Normalos" wie mich gibt. Weil das natürlich nicht so auffällt wie einer, der sich Tag für Tag prügelt und klaut, Drogen vertickt usw. Zudem ist es ja langweilig für die Medien über gelungene Integration zu reden statt über misslungene. Schade...
-
Sweetcherry9
- Moderator

Beitrag
Ich kenne auch einige Ausländer die sich besser benehmen als manche Deutsche. Man darf nicht alles auf die Ausländer schieben das sollte wirklich JEDEM klar sein 
-
Kerem61
- Nationalspieler

Beitrag
bei uns hier ist es an der tagesordnung ich glaub der einzige ohne eine echte satrfat bin ich bei uns im Ghetto wort wörtlich also getrenntes häuser
leben in % ungefär
50% LIBANESEN (machen den meisten mist)
20% Russen (auch mal ab und zu,eher sich ein vollsaufen und die aufzüge kaputmachen )
20% Türken(recht wenig aber doch mal der ein oder andere)
10%Marrokaner(genau so wie bei den türken aber ein kleines stück weniger)
5% deutsche(fast garnicht weil nur alte wohnen)
5% rest allso alles mögliche(sind eher die ruhiogen)
ich will nicht übertreiben aber bestimmt jeden 2 tag sehe ich ein POLIZEI WAGEN bei uns im block rumfahren
Mich kennt jeder bei uns und weis das ich kein Kack baue weil meine Familie im gegensatz zu andern deutsch kann und auch recht vielahnung hat. Bei manchen ist es so das die eltern garnicht wissen ob der oshn zu schule geht oder nicht.
wenn ich schin sage das ich bei mir herkomme weis jeder zb bei der fahrschule weiber oder lehrer ach da im gehtoo da ne ?
ja dann muss ich mit ja antworten viele sagen boah ich will auch mal da wohnen aber so geil ist das da auch nicht es gibt zwar viele kollegen aber man muss sich auch die richitgen finden.
MEIN Beitrag dazu

leben in % ungefär
50% LIBANESEN (machen den meisten mist)
20% Russen (auch mal ab und zu,eher sich ein vollsaufen und die aufzüge kaputmachen )
20% Türken(recht wenig aber doch mal der ein oder andere)
10%Marrokaner(genau so wie bei den türken aber ein kleines stück weniger)
5% deutsche(fast garnicht weil nur alte wohnen)
5% rest allso alles mögliche(sind eher die ruhiogen)
ich will nicht übertreiben aber bestimmt jeden 2 tag sehe ich ein POLIZEI WAGEN bei uns im block rumfahren
Mich kennt jeder bei uns und weis das ich kein Kack baue weil meine Familie im gegensatz zu andern deutsch kann und auch recht vielahnung hat. Bei manchen ist es so das die eltern garnicht wissen ob der oshn zu schule geht oder nicht.
wenn ich schin sage das ich bei mir herkomme weis jeder zb bei der fahrschule weiber oder lehrer ach da im gehtoo da ne ?
ja dann muss ich mit ja antworten viele sagen boah ich will auch mal da wohnen aber so geil ist das da auch nicht es gibt zwar viele kollegen aber man muss sich auch die richitgen finden.
MEIN Beitrag dazu
-
lion86
- Super-Moderator

Beitrag
Wieviele von denen lassen für sich arbeiten?? Wie viele machen
die Hand auf bei Behörden und Ausländeramt??
Wenn diese Jungs erwischt werden sind sowieso schon einge-
schüchtert
Gökhan bist du je in deinem Leben im Osten gewesen??
Ich Ja und bleibe bei meiner Meinung
Die gucken dich an und mosern sofort los: wat will der abzocker von
einem ausländer hier
Integration ist für viele ein Fremdwort weil sie sich nie damit ausein-
andergesetzt haben! Hmm lecker Döner gegessen aber mal diesen
Menschen in irgendeine Veranstaltung eingeladen?
Unsere Väter der ersten Generation sind mit Blumen am Bahnhof
abgeholt worden und direkt am nächsten Tag zur Arbeit.
Deutsch lernen und Deutsche verstehen: wie denn?
Diese menschen haben ausser Arbeit nix mit auf dem Lebensweg
in Deutschland mitgenommen.
Wie sollen sie dann ihre Kinder informieren und in die Gesellschaft
integrieren?
Meine Kindheit habe ich auf dem Zechengelände verbracht !!
Computer, PC-Spiele etc. habe ich nicht gesehen
Meine Gegend war multikulturell !!
ES LIEGT AN EINEM SELBST SEIN LEBEN ZU GESTALTEN !!
Mir persönlich geht diese Macho-TV-Geld machen-ausgeben auf
den Sack
die Jugend wird total missbraucht
Genau hinter diesen Straftätern hängen jede Menge Deutsche !!NERO2810 hat geschrieben:Sorry, aber da muss ich dir sogar als Türke wiedersprechen. Dass ist genauso, als wenn Deutsche labern würden alle Türken wären gewalttätig. Du begibst dich mit dieser Aussage auf das gleiche Niveau wie diese Leute.lion86 hat geschrieben: Schau dir doch mal den Osten der Republik an![]()
Fakt ist aber, dass wirklich sehr viele ausländische Jugendliche Gewalttaten begehen.
Wieviele von denen lassen für sich arbeiten?? Wie viele machen
die Hand auf bei Behörden und Ausländeramt??
Wenn diese Jungs erwischt werden sind sowieso schon einge-
schüchtert
Gökhan bist du je in deinem Leben im Osten gewesen??
Ich Ja und bleibe bei meiner Meinung
Die gucken dich an und mosern sofort los: wat will der abzocker von
einem ausländer hier
Integration ist für viele ein Fremdwort weil sie sich nie damit ausein-
andergesetzt haben! Hmm lecker Döner gegessen aber mal diesen
Menschen in irgendeine Veranstaltung eingeladen?
Unsere Väter der ersten Generation sind mit Blumen am Bahnhof
abgeholt worden und direkt am nächsten Tag zur Arbeit.
Deutsch lernen und Deutsche verstehen: wie denn?
Diese menschen haben ausser Arbeit nix mit auf dem Lebensweg
in Deutschland mitgenommen.
Wie sollen sie dann ihre Kinder informieren und in die Gesellschaft
integrieren?
Meine Kindheit habe ich auf dem Zechengelände verbracht !!
Computer, PC-Spiele etc. habe ich nicht gesehen
Meine Gegend war multikulturell !!
ES LIEGT AN EINEM SELBST SEIN LEBEN ZU GESTALTEN !!
Mir persönlich geht diese Macho-TV-Geld machen-ausgeben auf
den Sack
-
- Ähnliche Beiträge zu Jugendgewalt in Deutschland
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 5228 Zugriffe
- Letzter Beitrag 20.05.2021 14:56
-
-
WM 2022 Kader Deutschland
27.10.2022 07:51 » in Deutsche Nationalmannschaft DFB - Deutschland Forum - Nationalelf - 2 Antworten
- 3452 Zugriffe
- Letzter Beitrag 10.11.2022 15:57
-
-
- 0 Antworten
- 4451 Zugriffe
- Letzter Beitrag 14.11.2022 10:34
-
- 0 Antworten
- 4531 Zugriffe
- Letzter Beitrag 14.11.2022 10:46
-