Gesund abnehmen, aber wie?

Tratsch und Klatsch außerhalb der Fussball-Foren, Smalltalk.
Anin1953
Bankdrücker
Bankdrücker
Beiträge: 33
Registriert: 30.07.2018 04:18

Gesund abnehmen, aber wie?

31.03.2020 08:12

Guten Morgen Jungs (und Mädels),

ich habe ein paar Kilos zugelegt, die ich gerne loswerden würde, daher möchte ich das erste Mal in meinem Leben eine Diät machen. Ich habe keinerlei Erfahrungen damit und weiß auch null, wie ich so eine Ernährungsumstellung richtig angehen sollte.
Habt ihr da gute Tipps für mich? Und es gibt tausend verschiedene Diäten, welches ist da wirklich die "Richtige"?
Eine Freundin von mir, hatte mir ein paar Low Carb Rezepte gegeben und ich habe gestern ein lachs spinat auflauf Rezept ausprobiert, welches auch sehr lecker war, aber ist Low Carb wirklich der richtige Weg?
NikoT
Milchbubi
Milchbubi
Beiträge: 7
Registriert: 04.04.2019 10:52

Re: Gesund abnehmen, aber wie?

19.07.2020 15:33

Lass das mit der Diät. Wenn Du regelmässig Sport machst und Dich vernünftig ernährst erübrigt sich das Problem schnell
Montano
Milchbubi
Milchbubi
Beiträge: 5
Registriert: 20.07.2020 17:37

Re: Gesund abnehmen, aber wie?

02.09.2020 16:24

Ich würde einen Mix aus Sport, gesunder Ernährung und der Einnahme von Nahrungsergänzungsmittel empfehlen. ich denke da z.B. an Magnesium. Wie Du unter vitaminexpress.org lesen kannst hilft das zum einen bei der Fettverbrennung aber auch bei der Regeneration. und das ist nicht zu verachten
  • Ähnliche Beiträge zu Gesund abnehmen, aber wie?
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Off-Topic“