FIFA oder PRO EVOLUTION SOCCER???
Was findet ihr ist das bessere Spiel?
Ich find bei Pro Evulution Soccer laufen die Menschen nich so eckig
aba die unechten Namen sind doof( manchmal sind sie cool ausgedacht ).
Was meint ihr dazu???
FIFA oder PRO EVOLUTION SOCCER
- ^_HaLiFaX_^
- Profi

Beitrag
ich mag beides hahahhah.
Fifa hat ihren Vorteile und Nachteile, PES auch.
Fifa ist spielerisch nicht so besonderst gut aber macht mir spass, PES ist voll geil aber die unechten Namen sind auch halt doof, die Deutsche Mannschaft haben nur Komischen Namen
Fifa ist spielerisch nicht so besonderst gut aber macht mir spass, PES ist voll geil aber die unechten Namen sind auch halt doof, die Deutsche Mannschaft haben nur Komischen Namen
-
HSV-Fan
- Weltklassespieler

Beitrag
Van der Sar - Farzel Har
Van Nistelrooy - Vam Mistelbrouw
Fast alle!!! Die Holländer auch:^_HaLiFaX_^ hat geschrieben:ich mag beides hahahhah.
Van der Sar - Farzel Har
Van Nistelrooy - Vam Mistelbrouw
-
Allez_Monaco
- Schiedsrichter

Beitrag
Ich muss sagen ich bin einer der es am liebsten realitäts getreu hat, damit meine ich aber nicht den SPielablauf, da ich beim Manager Modus meist nur Simuliere(halt realitätsnah). Ausserdem möcht ich nicht einen gewissen "Kokser" anstatt eines "Kollers" bei meinem absoluten Lieblingsverein, dem AS Monaco haben, falls ihr versteht 
-
HSV-Fan
- Weltklassespieler

Beitrag
Ja,ja versteh ma schoAllez_Monaco hat geschrieben:Ich muss sagen ich bin einer der es am liebsten realitäts getreu hat, damit meine ich aber nicht den SPielablauf, da ich beim Manager Modus meist nur Simuliere(halt realitätsnah). Ausserdem möcht ich nicht einen gewissen "Kokser" anstatt eines "Kollers" bei meinem absoluten Lieblingsverein, dem AS Monaco haben, falls ihr versteht
-
Nikki
- Moderator

Beitrag
beides ist wirklich gut.
Die Grafik ist wohl bei PES abgerundeter,aber die nicht wirklich echten namen sind dagegen éin Minuspunkt.
In letzter Zeit spiel ich öfter FIFA... mitm freund zusammen den WM-pokal nach mexico holen^^Ich finde die echten Spielernamen dann im endeffekt noch "wichtiger" als eine Beserre grafik oder Spielsystem-aber das is Geschmackssache^^
Die Grafik ist wohl bei PES abgerundeter,aber die nicht wirklich echten namen sind dagegen éin Minuspunkt.
In letzter Zeit spiel ich öfter FIFA... mitm freund zusammen den WM-pokal nach mexico holen^^Ich finde die echten Spielernamen dann im endeffekt noch "wichtiger" als eine Beserre grafik oder Spielsystem-aber das is Geschmackssache^^
-
Raul
- Weltklassespieler

Beitrag
also ich muss schon sagen ich bin einer der immer Manager spielt. und da finde ich Fifa klar besser da Pes5 kein managermodus wie Fifa hat.
schade das es bei PES5 nicht die Rumänische Liga gibt, was man andrerseitz wieder bei Fifa 06 hinzufügen kann.
Fifa 06 + Fussball Manager 06 = Unschlagbar
Pes5 is aber besser von der der Realität wenn ihr mich verstehen könnt.
schade das es bei PES5 nicht die Rumänische Liga gibt, was man andrerseitz wieder bei Fifa 06 hinzufügen kann.
Fifa 06 + Fussball Manager 06 = Unschlagbar
-
bavarian
- Super-Moderator

Beitrag
Kann dich da voll und ganz verstehen. Hab da aber jetzt was auf http://www.pescorner.de gefunden. Der Superpatch (man muß 2.0 und 3.0 installieren) hat alle Spielerdaten und Stadien mit Original Wappen (Stand Februar 2006). Deweiteren findet man noch reichlich Material um das Pro Evolution Soccer 5 zu "pimpen".Raul hat geschrieben:Fifa 06 + Fussball Manager 06 = Unschlagbar
-
- Ähnliche Beiträge zu FIFA oder PRO EVOLUTION SOCCER
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 6063 Zugriffe
- Letzter Beitrag 21.11.2023 10:26
-
- 0 Antworten
- 3966 Zugriffe