DFB Presseberichte

Tratsch und Klatsch außerhalb der Fussball-Foren, Smalltalk.
hesse
Nationalspieler
Nationalspieler

DFB Presseberichte

26.11.2006 10:14

Bild

Bielefelds Torwart Hain für 2 Spiele gesperrt

Herber Rückschlag für Arminia Bielefeld.
Der DFB hat soeben entschieden, dass Torwart Hain aufgrund einer Notbremse im gestrigen Auswärtsspiel in Nürnberg für 2 Spiele gesperrt sein wird.
Der Trainer hat sich noch nicht geäußert.
hesse
Nationalspieler
Nationalspieler

28.11.2006 18:10

DFB-Pokal am Dienstag: Spannende Spiele

Hier die Ergebnisse des DFB-Pokal Achtelfinals am Dienstag:
1.FC Nürnberg - Arminia Bielefeld 3:1 (2:0)
Bayer Leverkusen - Energie Cottbus 4:2 n.V. (1:1, 2:2)
1.FSV Mainz 05 - Alemannia Aachen 6:5 n.E. (1:0, 1:1, 1:1, 1:1)
Borussia M'Gladbach - Borussia Dortmund 1:2 (0:2)

Wir warten noch auf Interviews der Trainer!
GunnerBoy
Amateur
Amateur

28.11.2006 18:41

:idea: wir haben den trainer von der alemannia...!
gunnerboy, was sagen sie zum spiel???

:arrow: ja..., mein team ist leider nicht so gut ins spiel gekommen, wie das team von meinem kollegen aus mainz, nochmals gratuliere, und so haben wir leider auch das 1:0 hinnehmen müssen...

:idea: was haben sie ihrer mannschaft denn in der kabine gesagt, die hat ja plötzlich total anders gespielt, viel besser?!

:arrow: das bleibt unsere sache..., aber soviel kann ich verraten, es sind ein, zwei worte gefallen, die ich hier lieber nicht erwähne...

:idea: ...und was sagen sie zum rest des spiels???

:arrow: ja, ic der zweiten hälfte habe ich endlich den biss und den kampfgeist gesehen, den ich immer gefordert habeund so sind wir ja dann auch in führung gegangen, bis szabics, glaube ich, unsere viertelfinalträume halb zerstört hat. durch dieses tor kamen wir voll aus dem rythmus und haben zum glück in den letzten minuten und in der verlängerung kein tor gefangen. und elfmeterschießen ist halt dann immer glückssache...

:idea: ...stimmt, werden sie ihre aufstellung bis zum nächsten bundesligaspiel ändern?

:arrow: nein, außer einer hat konditionelle probleme, aber ich habe erst einmal nichts vor.

:idea: danke für die stellungnahme, trotz der niederlage, sie dürfen zu ihren "jungs"...

:arrow: keine ursache...!
Juan1904
Fussball-Gott
Fussball-Gott

28.11.2006 19:00

ARD: Sind sie mit dem Spiel zu frieden?

Juan1904: Hm, ja im endefekt muss man über den Sieg zufrieden sein. Aber man muss auch beachten das wir mit sehr viel Glück gewonnen haben.

ARD: 2 Siege am Stück. Wollen sie immer noch Ricardo Quaresma und Cristiano Ronaldo verpflichten?

Juan1904: Hm, ja gut. Gute Frage also wir müssen erst mal gucken ob wir in den nächsten Spielen auch konstant weiter spielen können. Wenn ja könnte man das Geld sparen oder zum Stadionbau mit nehmen.

ARD: Am Anfang wurden sie ausgepfiffen von den Fans, wie fühlen sie sich jetzt.

Juan1904: Ja gut, die ganze Geschichte wurde von den Medien auch ziemlich hochgeputscht. Die Fans haben nur am Erfolg gezweifelt. Ich konnte sie auch ein wenig verstehen. Das ist halt so im Fußball: Wenn man verliert steigt man ab und wenn man gewinnt feiern die Fans schon die Meisterschaft. Trozdem muss ich die Fans heute loben. Die Unterstützung war heute infach weltklasse.

ARD: Vielen Dank für das Interview und viel Glück noch

Juan1904: Ja Danke
bhfanaticos
Stammspieler
Stammspieler

28.11.2006 20:30

ZDF:was sagen sie zu dem weltklasse spiel heute?

bhfanaticos: ja ich bin einfach froh das wir gewonnen haben wenn auch nur mit sehr viel glück.In der 1 hälfte war das spiel aussgeglichen es gab auf jeder seite gute chancen,zum glück hat manuel friedrich das tor noch vor der halbzeit geschoßen das hat der manschaft gut getan.

ZDF:was haben sie ihrer manschft in der kabine gesagt?

bhfanaticos:ich habe ihr gesagt das wir uns jetzt nicht hängen lassen sollen und das wir weiter so agresiv spielen sollen,aber leider haben wir uns nach zur 2 halbzeit doch hängen lassen und haben das 1:1 kassier und dan sorga das 1:2 das mich und die fans auf die palme brachte zu diesem zeitpunkt waren die pfiffe berechtigt aber in der 79 minuten habe wir zum glück das 2:2 gemacht dan gings in die verlängerung dort waren wieder beide manschften gleich stark.im elfmeterschießen haten wir zu letzt das bisschen glück das uns den sieg bescherte und alle sin jetzt glücklich den achen war ein harter brocken die heute aben klasse gespielt haben.

ZDF: Wer ist den für sie heute der spieler des tages ?

[/b]bhfanaticos:ja schwer zu sagen heute abend haben alle klasser gespielt aber wache ist mein spieler des tages weil er den klasse elfmeter gehalten hat

ZDF:werden sie jetzt feiern gehn oder bereiten sie sich schon auf das bochum spiel am kommenden samstag vor ?

bhfanaticos[/i]ja ein bisschen muss ja sein aber nicht lange vileicht 2 stunden aber mehr auch nicht.

ZDF:ok danke für das interwiev

bhfanaticos:bitte
Cologne-x-pression
Super-Moderator
Super-Moderator

29.11.2006 17:45

Bekanntgabe des VfL Wolfsburg Vorstandes:

Cologne-x-Pression wechselt mit sofortiger Wirkung zu seinem Ex-Verein 1.FC Köln.

Begründung des plötzlichen Wechsels ist noch nicht bekannt aber sobald wir Trainer Cologne-x-pression zum Interview bewegt bekommen werden wir ihnen davon berichten.
hesse
Nationalspieler
Nationalspieler

29.11.2006 17:56

DFB-Pokal am Mittwoch: Bayern und Bremen ausgeschieden

Überraschungen am Mittwochabend im DFB-Pokal:
Bayern München und Werder Bremen scheitern schon früh im Achtelfinale.
Die Trainer haben sich noch nicht geäußert.
Hier die Ergebnisse:
Schalke 04 - Werder Bremen 3:2 (1:1)
Hannover 96 - VfL Bochum 3:2 n.V. (1:2, 2:2)
Bayern München - Eintracht Frankfurt 1:2 (1:0)
VfB Stuttgart - Hertha BSC 2:1 (2:0)
hesse
Nationalspieler
Nationalspieler

29.11.2006 18:11

1.FC Köln: Lagerblom fällt aus

Wegen einer schweren Knieprellung fällt Pekka Lagerblom vom 1.FC Köln für 2 Spiele aus.
Der Trainer hat sich noch nicht geäußert.
bavarian
Super-Moderator
Super-Moderator

29.11.2006 18:15

29.11.2006
Dem FC Bayern Trainer platzt der Kragen:
Eine bodenlose Frechheit was sich einige Spieler auf dem Platz geleistet haben!!! Das wird mit 100%iger Sicherheit konsequenzen fürs nächste Spiel haben! Wenn meine Authoritätä nicht anerkannt wird dann verschaffe ich sie mir auf anderem Wege! Darüber sollten sich die Herren Profis im klaren sein! Und zusätzliche Trainingseinheiten sind da noch das geringste Problem...
Ich habe fertig...!
hesse
Nationalspieler
Nationalspieler

29.11.2006 18:18

Trainer und Mannschaft des Monats gekürt

Der DFB hat den Trainer und die Mannschaft des Monats gekürt.
Wir grautullieren dynborchel zur Auszeichnung des "Trainer des Monats".
Genauso gratullieren wir der Mannschaft des Monats, Eintracht Frankfurt.
mehr unter: http://www.fussball-foren.net/fussball9407.html
badda
Fussball-Gott
Fussball-Gott

29.11.2006 18:21

Der Trainer von Hannover 96 äußert sich zum DFB-Pokal Spiel:

Frage:
Wie wichtig war für sie der Sieg heute?

Trainer:
Es war enorm wichtig. Wenn ich denke, was auf uns zugekommen wäre wenn wir verloren hätten, kann ich einfach nur stolz auf meine Mannschaft sein. Nachdem 2:0 hatte ich eigentlich schon aufgegeben, jedoch sind wir mit Brdaric zurückgekommen. Dass wir das Spiel letztendlich in der Verlängerung zu unseren Gunsten entschieden haben, ist einfach nur Pech, wir hätten das Spiel in der regulären Spielzeit entscheiden müssen.

Frage:
Was für Erwartungen hatten sie heute an die Mannschaft gestellt?

Trainer:
Es war für mich einfach nur wichtig, dass wir die Niederlage am 1.Spieltag vergessen und unser Pokalspiel gewinnen. Im Endeffekt fragt keiner mehr nach, wie das Spiel gewonnen wurde, nur das Ergebnis zählt.

Frage:
Wie wollen sie in den nächsten Wochen / Monaten vorgehen?

Trainer:
Bis zur Winterpause wären wir wohl im Mittelfeld gut aufgehoben. Einkäufe planen wir auch, jedoch wissen wir nicht, wie viel Kapital wir haben werden, das wird sich dann eben zeigen.
Ein paar spielentscheidende Spieler wollen wir schon verpflichten.
Am Ende der Saison würde ich gerne auf einem UEFA-CUP Platz stehen, und nächste Saison international mitspielen.
Jedes Jahr werden die Ziele höher gesetzt, aber da dies noch meine erstes Jahr in Hannover ist, sollte ich es langsam angehen lassen.
Cologne-x-pression
Super-Moderator
Super-Moderator

29.11.2006 18:22

Stellungnahme zum Ausfall von Lagerblom

Trainer Cologne-x-pression: Natürlich trifft uns der Ausfall von Lagerblom sehr, aber dennoch verfügen wir gerade im Mittelfeld über gute alternativen so das man diesen Ausfall verkraften kann. Die nächsten zwei Spiele wird nun Gambino für den verletzten Lagerblom spielen und bekommt so seine Chance sich in die Stammelf zu spielen. im Training jedenfalls drängt er sich sehr auf.
  • Ähnliche Beiträge zu DFB Presseberichte
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Off-Topic“