DFB Presseberichte

Tratsch und Klatsch außerhalb der Fussball-Foren, Smalltalk.
Cologne-x-pression
Super-Moderator
Super-Moderator

29.11.2006 18:27

Köln AKTUELL

Laut unseren Informationen plant Kölns neuer und alter Trainer Cologne-x-pression die Mannschaft in der Winterpause mit 2-3 Spielern zu verstärken. Wen man nun ins Auge gefasst hat wurde nicht bekannt aber man hört davon das die Spieler aus Frankreich und Holland kommen sollen. Sobald wir neues wissen werden wir ihnen davon sofort berichten.
Bakiii
Moderator
Moderator

29.11.2006 18:42

Eintracht Frankfurt befindet sich im Viertelfinale des DFB-Pokals !!
Hier ein kurzer Auschnitt aus dem interwiev mit trainer Bakiii!

Nun ein überraschender Sieg gleich in ihrem 2ten Spiel auf der Bank ein Sieg in München, was sagen sie dazu?

Erstmal das ist keine Überraschung, das ist alles eine Frage der Einstellung, Ich konnte Dank meiner Erfahrung der Mannschafft all das vermitteln. Wie schon im lezten interwiev gesagt ich will mehr als der Vorstand, in der Liga werden wir oben mitspielen und im Pokal werden wir mindestens im Halbfinale stehn den gegen Mainz ist ein Sieg schon vorprogramiert. Nun muss ich aber leider wieder los ich übernehme Den 1 FCK wo morgen schon mein erster Auftritt auf der Bank ist ...

Sie trainieren 2 mannschafft? Formulieren Sie ihre genauen Ziele!

Mit der Eintracht werde ich oben mitspielen es geht um viel, Mit Kaiserslautern werde ich um Den Aufstieg kämpfen. Ich strebe dem Job des Nationaltrainers Serbiens an! Danke
Sweetcherry9
Moderator
Moderator

30.11.2006 19:21

Bild
Guten Abend Sweetcherry9 schön dass sie sich Zeit genommen haben und Glück Wunsch zu ihrem Sieg gegen Hertha :!:

Guten Abend und vielen Dank :!:

Was sagen sie zu ihrem Sieg gegen Hertha?

Was soll ich dazu groß sagen? Einfach wieder eine Klasse Leistung von meiner Mannschaft!Wir haben gleich effektiv begonnen und haben verdienter maßen das 1:0 geschossen danach haben wir weiter hin Druck gemacht und das 2:0 erziehlt!
In der 2.Halbzeit haben wir dann nachgelassen und einfach hinten dicht gemacht und gekontert zum Schluss gelang Berlin zwar noch der Anschlusstreffer aber wir konnten dann doch noch den Sieg über die Zeit retten :!:

Im Viertelfinale treffen sie jetzt auf Leverkusen ! Was sagen sie dazu??

Uns war klar dass im Viertelfinale wieder eine Topmannschaft gegen uns antreten wird da absolut keine Mannschaft unverdient im Viertelfinale ist!!Leverkusen ist eine sehr starke Mannschaft und deshalb werden wir sehr engagiert in die Partie gehen und alles geben sodass wir hoffentlich als Sieger vom Platz gehen und wieder einmal mit unseren Fans feiern!
Bei denen will ich mich jetzt ganz herzlich für die reichliche Unterstützung danken und hoffe dass wir das nächste Spiel gewinnen!
Und ich habe auch bei unserem Fanstammtisch eine Wette aufgestellt :
Fals wir aus den nächsten 3 Spielen weniger wie 3 Punkte holen gibt es 200l Freibier von mir!
Also müssen wir ja die nächsten Spiele gewinnen :wink:

Vielen Dank für das Interview und viel Glück am 19./20.12 gegen Stuttgart und für das Spiel am Samstag gegen Frankfurt!

Vielen Dank das können wir gebrauchen auf wiedersehn :!:
Cologne-x-pression
Super-Moderator
Super-Moderator

01.12.2006 17:11

Wolfsburger Abendpresse

Da sich bis jetzt kein neuer Trainer für den VfL Wolfsburg angeboten hat wird den Job nun wieder Cologne-x-pression antreten - dennoch bleibt er ebenfalls in der 2.Liga beim 1.FC Köln. Bis jetzt wurde auch noch nichts genaueres bekannt und man darf abwarten was sich da nun noch tut. Das einzigste was durchgesickert ist, ist die Klausel das bei einem Aufstieg des 1.FC Kölns er das Traineramt beim VfL Wolfsburg endgültig ablegen wird.
Onrider
Profi
Profi

08.12.2006 21:50

Wolfsburger Abendpresse

Wolfburg hat ein neuen Trainer gefunden wir haben ihn im Interview zum nächsten Spiel gefragt.

WA:Herr Onrider das nächste Spiel ist gegen den Tabellen Führer Frankfurt was glauben sie wie viel sie gegen diese Gurkentruppe von Versagern spielen.
Onrider:Man sollte schon realistisch bleiben aber so ein 10 bis 12:0 ist schon drin.

Dieses Interview ist nicht ernst gemeint :lol:
hesse
Nationalspieler
Nationalspieler

11.12.2006 14:39

Bild

Bayer Leverkusen muss ohne Schneider auskommen

Aufgrund eines üblen Fouls im Spiel von Leverkusen gegen den 1.FC Nürnberg (1:1) muss Bernd Schneider 3 Spiele pausieren.
Ein schwerer Verlust für Bayer Leverkusen.
Juan1904
Fussball-Gott
Fussball-Gott

11.12.2006 19:02

Geht Bayer in Berufung?

Heute Abend wurde bekannt das Bernd Schneider für 3 Spiele gesperrt wird. Bernd Schneider selber hat sich dazu noch nicht geäußert. Aber der Trainer Juan1904 war stocksauer und drohte mit Berufung.

Hier ein Ausschnitt von dem Interview mit fussball-foren.net:

...
fussball-foren.net: Herr Juan1904 wie fühlen sie sich nach dieser Verhandlung?
Juan1904: Wie soll ich mich denn fühlen? Soll ich mich freuen? Meiner Meinung nach war die Strafe viel zu hoch!
fussball-foren.net: Werden sie in Klage gehen?
Juan1904: Ja gut, das werden wir sicher morgen besprechen mit einem kühlen Kopf. Aber die Chancen stehen meiner Meinung nach gut.
...
  • Ähnliche Beiträge zu DFB Presseberichte
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Off-Topic“