na dann hoffe ich mal das wir uns nach dem spiel sehenMentalita_Ultra hat geschrieben:Mir is egal wer heir weiterkommt, ich weiss nur dass ich im Österreicher-Sektor beim Heimspiel in Wien gegen Serbien sein werde,
WM-Quali 2010 - Europa Gruppe 7
-
djordje
- Stammspieler

Beitrag
wieso reden hier alle über uns ???gingerale hat geschrieben:Die Serben haben hier wirklich gute Chancen auf den dritten Platz![]()
Nein, im Ernst 3 Punktemacher sind Österreich, Färöer etc. genauso für Rumänien und Frankreich und die zu bewältigen halte ich für keine leichte Aufgabe der Serben...
-
**ULTRAS**
- Nationalspieler

Beitrag
natürlich haben sie Chancen wie jeder andere auch und ich hoffe dass wir uns zusammen qualifizieren werden ...wär doch mal was wenn Frankreich daheim bleiben würde 
-
Bakiii
- Moderator

Beitrag

Wird schwer, Frankreich ist einfach so eine Mannschaft die egal wie einfach dabei ist
ICh glaube eher das wir uns um platz 2 streiten werden. Rumänien ist sehr sehr stark, die sind für mich auf dem gleichen Level wie die Kroaten im moment, keine Mega Superstars aber die Mannschaftsleistung stimmt einfach
Eine dieser beiden wird auch bei der Euro "überraschen" (zumindest die, die die so schlecht einschätzen)
@ Alle Kroaten
Ich finds geil, dass ihr hier rumschreibt
Schriebt nur keine provokationen rein, sachlich über fussball diskutieren ist aber immer drinn 
@ gingerale
Diese Ironie ist nicht angebracht
Du weist genau, dass wir Chancen haben
Das ist ein WORT bzw. SATZ**ULTRAS** hat geschrieben:Hier werden Serbien und Rumänien weiter kommen ... Frankreich wird dritter
Wird schwer, Frankreich ist einfach so eine Mannschaft die egal wie einfach dabei ist
@ Alle Kroaten
Ich finds geil, dass ihr hier rumschreibt
@ gingerale
Diese Ironie ist nicht angebracht
-
**ULTRAS**
- Nationalspieler

Beitrag
ich versteh einfach nicht woher diese "übertriebene" Rivalität zwischen Serben und Kroaten ...ihr wart doch schließlich Ein Land und soltet eigentlich zusammenhalten 
-
gingerale
- Profi

Beitrag
also eines muss ich jetzt schon loswerden: sorry wenn ich euch mit meiner Ironie hier beleidigt habe, alles was ich sagen wollte ist dass es keine leichte Aufgabe für die Serben wird. Das ist alles.
@Ultras: ich denke jetzt erübrigt sich die Frage von selbst und wenn nicht, dann lass dir sagen dass hier keinerlei Rivalität herrscht, zumindest nicht von meiner Seite!!!
Politisch äußern werde ich mich jedenfalls nicht... Frag im Off topic!
@Ultras: ich denke jetzt erübrigt sich die Frage von selbst und wenn nicht, dann lass dir sagen dass hier keinerlei Rivalität herrscht, zumindest nicht von meiner Seite!!!
- Chimaera
- Einwechselspieler

Beitrag
Frankreich hat einiges an Qualität im Kader, dazu ein gesunder Mix aus Erfahrung und jungen Talenten. Dazu die einzige Mannschaft die Italiens A-Mannschaft in letzter Zeit geschlagen hat. Es wäre doch eien große Überraschung, wenn sie das nicht schaffen sollten, auch wenns natürlich schwer wird.
Serbien holt zwar meistens ordentlich Punkte gegen die großen Manschaften, aber vergeigts dann gegen die Kleinen.
Serbien holt zwar meistens ordentlich Punkte gegen die großen Manschaften, aber vergeigts dann gegen die Kleinen.
-
Bakiii
- Moderator

Beitrag
Zur Rivalität will ich auch nichts sagen, nur so viel:Es gibt leute die sollten sich in diesme Punkt extreme zurück halten
NEin die Ironier habe ich ncith als beleidigung aufgenommen, stört nur irgendwiegingerale hat geschrieben:also eines muss ich jetzt schon loswerden: sorry wenn ich euch mit meiner Ironie hier beleidigt habe, alles was ich sagen wollte ist dass es keine leichte Aufgabe für die Serben wird. Das ist alles.
Zur Rivalität will ich auch nichts sagen, nur so viel:Es gibt leute die sollten sich in diesme Punkt extreme zurück halten
-
**ULTRAS**
- Nationalspieler

Beitrag
nichts ist unmöglich ... ich denke das es auch ein Bisschen zu früh ist jetzt schon vorherzusagen wer weiter kommt auch wenn ich mir wünsche das es Serbien und Rumänien schaffen werden. erst nach der EM ist vor der WM
-
RedKing
- Moderator

Beitrag
Stimmen zur Europa-Gruppe 7 (fifa.com)
Raymond Domenech (Nationaltrainer, Frankreich):
Das ist keine Gruppe, in der von vornherein alles klar ist, zumal nur der erste Platz das Weiterkommen sichert. Da werden die Auswärtsspiele nicht nur schwer zu organisieren sein, sie werden auch schwer zu bestreiten sein. Ich freue mich, dass wir wieder in Litauen und auf den Färöer-Inseln spielen. Wir sind dort immer gut aufgenommen worden - und wenn wir gegen beide Mannschaften wieder je sechs Punkte holen, soll mir das auch recht sein. Die schärfste Konkurrenz erwarte ich von Rumänien und Serbien.
Mircea Sandu (Präsident des rumänischen Fussballverbandes):
Unsere Chancen sind zwar schlechter als die der Franzosen, dennoch können wir in dieser Gruppe durchaus um Platz eins mitspielen. Das wird ein harter Dreikampf mit Frankreich und Serbien. Man darf nicht vergessen, dass die drei stärksten Teams dieser Gruppe für die EURO 2008 qualifiziert sind. Es hätte für uns durchaus besser ausgehen können. Mir persönlich wäre die Gruppe 2 mit Griechenland und der Schweiz als Gegner lieber gewesen.
Andreas Herzog (Co-Trainer und Ex-Nationalspieler, Österreich):
Wir haben leider eine sehr schwere Gruppe erwischt, wenn man sieht, dass wir es mit Rumänien, Serbien und dem aktuellen Vize-Weltmeister Frankreich zu tun haben. Es ist einfach so, dass wir unbedingt mit guten Resultaten wieder dafür sorgen müssen, dass wir aus Topf 5 rauskommen. Klar bin ich ein wenig enttäuscht, denn in zwei, drei anderen Gruppen wäre es sicherlich einfacher geworden. Aber wir rechnen uns trotzdem Chancen aus."
Jogvan Martin Olsen (Nationaltrainer, Faröer)
Obwohl die Gruppe 7 sehr schwer erscheint, weil Vize-Weltmeister Frankreich dabei ist, ist mein Team auf alles vorbereitet.
-
- Ähnliche Beiträge zu WM-Quali 2010 - Europa Gruppe 7
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
Europa League Finale in Dublin: Atalanta Bergamo vs. Bayer 04 Leverkusen
13.05.2024 07:57 » in UEFA Europa League - 0 Antworten
- 6922 Zugriffe
- Letzter Beitrag 13.05.2024 07:57
-
-
-
Europa League 2025/2026: Chaos-Wettbewerb oder echte Chance?
27.01.2026 16:39 » in UEFA Europa League - 0 Antworten
- 733 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 16:39
-
-
-
Eintracht Frankfurt: Europa-DNA oder Bundesliga-Alltag?
27.01.2026 17:20 » in Eintracht Frankfurt Forum - 0 Antworten
- 357 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 17:20
-
-
-
Eintracht Frankfurt: Europa-DNA oder Bundesliga-Alltag?
27.01.2026 17:24 » in TSG 1899 Hoffenheim Forum - 0 Antworten
- 876 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 17:24
-
-
- 0 Antworten
- 2609 Zugriffe
- Letzter Beitrag 04.12.2023 14:16
-
- 0 Antworten
- 3343 Zugriffe
- Letzter Beitrag 04.12.2023 14:21