WM-Quali 2010 - Europa Gruppe 4
-
ringhio86
- Stammspieler

Beitrag
Deutschland reicht ein unentschieden! sie werden dafür spielen! und wenn es schlecht läuft sind sie immerhin zweiter! Das bedeutet zwar starken Gegner aber die anderen müssen Deutschland fürchten nicht umgekehrt! Außerdem was wäre eine WM ohne Deutschland? Joseph Blatter sorgt schon dafür keine Angst!
-
Muri
- Moderator

Beitrag
Eben eine WM ohne Deutschland.. Jaundringhio86 hat geschrieben:Deutschland reicht ein unentschieden! sie werden dafür spielen! und wenn es schlecht läuft sind sie immerhin zweiter! Das bedeutet zwar starken Gegner aber die anderen müssen Deutschland fürchten nicht umgekehrt! Außerdem was wäre eine WM ohne Deutschland? Joseph Blatter sorgt schon dafür keine Angst!
- ragpickers
- Ewige Treue

Beitrag
ohne deutschland verliert das turnier einfach an qualität, noch fragen?ringhio86 hat geschrieben:Was ist wieviel das Turnier an Geld verliert wenn anstatt Deutschland wat weiß ich Irland oder Dänemark kommt?
-
Ufuk91
- Fussballer des Jahres

Beitrag
Ach ja JUNGS !
Deutschland ist 100% Dabei ... wrum ?!
guckt euch mal alle gruppen an .. und sagt mir mal wieviele punkte der 2. hat...
Deutschland und Russland sind beide SICHER weiter..
einer als 1.
der andere als bester 2.
deutschland 22
russland 21
selbst wenn deutschland gegen russland und das darauf fogende spiel verlieren sollte und die tabelle folgendermaßen aussehen würde:
russland 27
deutschland 22 (-6 zur berechnung des besten 2.) kommt man auf 16 punkte
somit wäre deutschland weiter
guckt euch mal alle gruppen an .. und sagt mir mal wieviele punkte der 2. hat...
einer als 1.
der andere als bester 2.
deutschland 22
russland 21
selbst wenn deutschland gegen russland und das darauf fogende spiel verlieren sollte und die tabelle folgendermaßen aussehen würde:
russland 27
-
Muri
- Moderator

Beitrag
Nicht jeder muss der selben Meinung sein..ragpickers hat geschrieben:ohne deutschland verliert das turnier einfach an qualität, noch fragen?ringhio86 hat geschrieben:Was ist wieviel das Turnier an Geld verliert wenn anstatt Deutschland wat weiß ich Irland oder Dänemark kommt?
-
Muri
- Moderator

Beitrag
Dann würde man noch in die Play-Offs kommen und darum geht es ja auch. Wenn man dann z.B. auf Frankreich trifft kannst du nicht mehr so leicht sagen, dass sie 100% dabei sindUfuk91 hat geschrieben:Ach ja JUNGS !
einer als 1.
der andere als bester 2.
deutschland 22
russland 21
russland 27
-
Ufuk91
- Fussballer des Jahres

Beitrag
der beste gruppenzweiter kam doch irgendwie direkt weiter .. oder irre ich mich
bin verwirrt ...
obwohl es sind ja 9 gruppen & eine nur 5er... mhhh
ok
das mein ich nicht..Muri hat geschrieben:Dann würde man noch in die Play-Offs kommen und darum geht es ja auch. Wenn man dann z.B. auf Frankreich trifft kannst du nicht mehr so leicht sagen, dass sie 100% dabei sindUfuk91 hat geschrieben:Ach ja JUNGS !
einer als 1.
der andere als bester 2.
deutschland 22
russland 21
russland 27
der beste gruppenzweiter kam doch irgendwie direkt weiter .. oder irre ich mich
bin verwirrt ...
ok
-
Muri
- Moderator

Beitrag
Ja, es gibt 9 Gruppen, von denen die 8 Besten in die Play-Offs kommen. Das heißt, dass noch je 4 Spiele in den Play-Offs gespielt werden müssen. Aber solange es in Russland 0:1 steht juckt das die Deutschen ja nichtUfuk91 hat geschrieben:das mein ich nicht..Muri hat geschrieben:Dann würde man noch in die Play-Offs kommen und darum geht es ja auch. Wenn man dann z.B. auf Frankreich trifft kannst du nicht mehr so leicht sagen, dass sie 100% dabei sindUfuk91 hat geschrieben:Ach ja JUNGS !
einer als 1.
der andere als bester 2.
deutschland 22
russland 21
russland 27
der beste gruppenzweiter kam doch irgendwie direkt weiter .. oder irre ich mich![]()
bin verwirrt ...
ok
-
- Ähnliche Beiträge zu WM-Quali 2010 - Europa Gruppe 4
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
Europa League Finale in Dublin: Atalanta Bergamo vs. Bayer 04 Leverkusen
13.05.2024 07:57 » in UEFA Europa League - 0 Antworten
- 6922 Zugriffe
- Letzter Beitrag 13.05.2024 07:57
-
-
-
Europa League 2025/2026: Chaos-Wettbewerb oder echte Chance?
27.01.2026 16:39 » in UEFA Europa League - 0 Antworten
- 734 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 16:39
-
-
-
Eintracht Frankfurt: Europa-DNA oder Bundesliga-Alltag?
27.01.2026 17:20 » in Eintracht Frankfurt Forum - 0 Antworten
- 357 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 17:20
-
-
-
Eintracht Frankfurt: Europa-DNA oder Bundesliga-Alltag?
27.01.2026 17:24 » in TSG 1899 Hoffenheim Forum - 0 Antworten
- 877 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 17:24
-
-
- 0 Antworten
- 2610 Zugriffe
- Letzter Beitrag 04.12.2023 14:16
-
- 0 Antworten
- 3344 Zugriffe
- Letzter Beitrag 04.12.2023 14:21