Man man das wird ne schöne WM.
Wie ich mich schon auf den 11.Juni freue wenn Frankreich dann gegen Uruguay an den Start geht. Ich denk mal Uruguay wird Gruppenerster.

Bin aber ganz deiner MeinungUfuk91 hat geschrieben:merkt euch dasUfuk91 hat geschrieben:Mexiko und Uruguay kommen weiter
Fra wieder letzter.. ist nen halbes Jahr her !

Damals waren sie noch ein richtiges TEAM. Außerdem war da ein Zidane der die Mannschaft angetrieben hat... Meiner Meinung nach, wär es fast ein Wunder wenn sie ins Halbfinale kommen würden...Fener SK 1907 hat geschrieben:die meisten denken das frankreich in der vorrunde ausscheiden wird, ich sehe das etwas anders. frankreich hat hochklassige spieler die das spiel auch im alleingang entscheiden können und ich gebe euch mal ein beispiel bei der wm 2006 hatten die franzosen auch einen miserabelen start mit zwei unentscheiden in den ersten beiden spielen und jeder sprach davon das dies für die schon war aber sie kamen bis zum finaleund die testspiele kann man nicht mit dem turnier vergleichen denke ich.
naja lassen wir uns überraschend ich persönlich erwarte so einiges von der französischen elf.
MfG

Aber dazu müssen sie sich deutlich steigern... Mexiko und Uruguay schätze ich sehr stark ein.son_delikanli hat geschrieben:also frankreich schafft die vorrunde locker denn so schlecht sind sie auch wieder nicht geworden.....

Da hätte ich aber gerne mal ne Begründungson_delikanli hat geschrieben:also ich denke südafrika wird erster
und frankreich wird noch knapp 2 vor mexico

Ist eigentlich toll, in dieser Gruppe kann man sich einen "Wolf" abspekulieren.son_delikanli hat geschrieben:also ich denke südafrika wird erster
und frankreich wird noch knapp 2 vor mexico
Zurück zu „Fussball WM 2026 Forum - Weltmeisterschaft in USA, Kanada & Mexiko“