ich denk mal Mexiko wird nach vorne etwas mehr tun als Uruguay.
WM 2010 - Gruppe A (Südafrika)
-
Werderflow 259
- Fussballer des Jahres

Beitrag
Bin auf das Spiel Frankreich vs Mexiko gespannt... Kann das gar nciht einschätzen.
-
Fussball-Forum
- Teamchef

Beitrag
Frankreich hat echt erbärmlich gespielt, aber 2006 war das genauso, total enttäuschende Vorrunde und am Ende marschieren sie ins Finale und werden fast Weltmeister.
Ich bin mir sicher, dass die Franzosen die Gruppe überstehen.
-
Werderflow 259
- Fussballer des Jahres

Beitrag
Ein Zidane haben die diesmal nicht.. Es wär für mich ein Wunder wenn Frankreich ins Finale kommen würde. Die sollen sich mit Achtelfinale zufrieden geben. Wenn sie Gruppenzweiter werden, wartet Argentinien und dann wars das mit der Träumerei.
Naja.. aber wer soll das "Team" denn wachrütteln? Wie sollen die so shcnell ne Einheit werden?Fussball-Forum hat geschrieben:Frankreich hat echt erbärmlich gespielt, aber 2006 war das genauso, total enttäuschende Vorrunde und am Ende marschieren sie ins Finale und werden fast Weltmeister.
Ein Zidane haben die diesmal nicht.. Es wär für mich ein Wunder wenn Frankreich ins Finale kommen würde. Die sollen sich mit Achtelfinale zufrieden geben. Wenn sie Gruppenzweiter werden, wartet Argentinien und dann wars das mit der Träumerei.
-
Fener SK 1907
- Stammspieler

Beitrag
aber henry muss von anfang an spielen
bin genau deiner meinung.Fussball-Forum hat geschrieben:Frankreich hat echt erbärmlich gespielt, aber 2006 war das genauso, total enttäuschende Vorrunde und am Ende marschieren sie ins Finale und werden fast Weltmeister.
aber henry muss von anfang an spielen
- gelbekalmmote
- Fussballer des Jahres

Beitrag
ich gebe dir reche und bleibe bei meinem wort,frankreich hat sich die wm teilnahme nicht verdient,und das nicht nur wegen henryFussball-Forum hat geschrieben:Frankreich hat echt erbärmlich gespielt, aber 2006 war das genauso, total enttäuschende Vorrunde und am Ende marschieren sie ins Finale und werden fast Weltmeister.
-
Ufuk91
- Fussballer des Jahres

Beitrag

türkei hat gegen portugal am 1. spieltag auch total verkackt und 2:0 verloren und am ende standen sie im halbfinale
das 1. spiel kann täuschenBob Ross hat geschrieben:Ich habe gestern 4 schwache Teams gesehen. Keines der Teams aus Gruppe A wird viel mit dem weiteren Turnierverlauf zu tun haben
türkei hat gegen portugal am 1. spieltag auch total verkackt und 2:0 verloren und am ende standen sie im halbfinale
-
Werderflow 259
- Fussballer des Jahres

Beitrag
Südafrika bräuchte Schiedsrichterunterstützung wie Südkorea 2002, Frankreich bräuchte eine Leistungsexplosion, Uruguay müsste offensiver zu Werke gehen und Mexiko muss einen Torwart aufstellen.
Die Ergebnisse gestern mögen langweilig gewesen sein, aber das schöne ist, das die Gruppe unheimlich ausgeglichen und spannend ausgehen wird...
Ich freu mich schon auf ein Herzschlagfinale
Aber welches Team aus Gruppe A würdest du das zutrauen?Ufuk91 hat geschrieben:das 1. spiel kann täuschenBob Ross hat geschrieben:Ich habe gestern 4 schwache Teams gesehen. Keines der Teams aus Gruppe A wird viel mit dem weiteren Turnierverlauf zu tun haben
Südafrika bräuchte Schiedsrichterunterstützung wie Südkorea 2002, Frankreich bräuchte eine Leistungsexplosion, Uruguay müsste offensiver zu Werke gehen und Mexiko muss einen Torwart aufstellen.
Die Ergebnisse gestern mögen langweilig gewesen sein, aber das schöne ist, das die Gruppe unheimlich ausgeglichen und spannend ausgehen wird...
Ich freu mich schon auf ein Herzschlagfinale
-
bertoni78
- Stammspieler

Beitrag
Süd-Afrika-Mexiko war nicht so schlecht. Es hätte dem Spiel wohl besser getan, hätte Vela regulär getroffen. Die Tore sind in langweiligen Phasen des Spiels gekommen. Summasumarum geht das Unentschieden soweit in Ordnung.
Uruguay-Frankreich war ein "Grottenkick" ohne" wenn und aber".
Unter dem Motto: Ich denk noch oft an Costa-Rica und Irland.
Schande über die Franzosen, vielleicht bin ich zu hart zu denen, .aber das war einst ein so erfreuliches Fussball-Land. Beide Teams (FRA & URU) in die Muppet-Show. Nach 2 Wochen ab nach Hause!
Ich glaub aber auch nicht, das eines dieser 4 Teams etwas mit der Entscheidung um die Vergabe des Titels im entferntesten zu tun haben werden.
So, jetzt wirds Zeit für SKR-GRE. HOFFENTLICH zeigen die Taeguk-Warriors etwas. Unter dem Motto: "Schau mal wie die Griechen kriechen".
ICH WILL TORE!!!
Na ja und grausig!
Uruguay-Frankreich war ein "Grottenkick" ohne" wenn und aber".
Unter dem Motto: Ich denk noch oft an Costa-Rica und Irland.
Schande über die Franzosen, vielleicht bin ich zu hart zu denen, .aber das war einst ein so erfreuliches Fussball-Land. Beide Teams (FRA & URU) in die Muppet-Show. Nach 2 Wochen ab nach Hause!
Ich glaub aber auch nicht, das eines dieser 4 Teams etwas mit der Entscheidung um die Vergabe des Titels im entferntesten zu tun haben werden.
So, jetzt wirds Zeit für SKR-GRE. HOFFENTLICH zeigen die Taeguk-Warriors etwas. Unter dem Motto: "Schau mal wie die Griechen kriechen".
ICH WILL TORE!!!
- gelbekalmmote
- Fussballer des Jahres

Beitrag
da geht doch was!
wie die sich immer ankuckenUfuk91 hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=g4G6qXWahS4
netzer und delling beim schlapplachen .. von gestern![]()
-
- Ähnliche Beiträge zu WM 2010 - Gruppe A (Südafrika)
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 2597 Zugriffe
- Letzter Beitrag 04.12.2023 14:16
-
- 0 Antworten
- 3336 Zugriffe
- Letzter Beitrag 04.12.2023 14:21
-