FIFA-Weltrangliste

Diskussionen rund um die Fußball-Weltmeisterschaft 2026 in den USA, Kanada und Mexiko.
Spielorte, Modus, Nationalmannschaften, Tickets, Reisen, TV-Übertragungen und Analysen.
BalkanWarrior
Moderator
Moderator

14.09.2007 22:06

@killaripzz_x

Wer hat dich denn nach einer Meinung gefragt und wer bist du überhaupt? Stell dich erstma hier vor, bevor du dir solche frechen und unverschämten Beiträge leistest.
Hier gehts zum Vorstellungsthread du Spacken :arrow: http://www.fussball-foren.net/fussball386.html

Und wenn du so schlau tust dann weißt du ja auch das Moskau 10 Millionen Einwohner hat, allein Moskau! GANZ Kroatien hat gerad ma 5 Millionen Einwohner und spielt um längen besser als Russland und jetzt geh dich schämen.
killaripzz_x
Stammspieler
Stammspieler

15.09.2007 12:18

BalkanWarrior hat geschrieben:@killaripzz_x

Wer hat dich denn nach einer Meinung gefragt und wer bist du überhaupt? Stell dich erstma hier vor, bevor du dir solche frechen und unverschämten Beiträge leistest.
Hier gehts zum Vorstellungsthread du Spacken :arrow: http://www.fussball-foren.net/fussball386.html

Und wenn du so schlau tust dann weißt du ja auch das Moskau 10 Millionen Einwohner hat, allein Moskau! GANZ Kroatien hat gerad ma 5 Millionen Einwohner und spielt um längen besser als Russland und jetzt geh dich schämen.
ich mich vorstellen?
wenn du länger als ich hier wärst dann würdestu n paar beiträge von mir kennen!
zu deiner info ich ich bin hier scho länger nur bin ich unaktiv gewesen du gustl
dann hab ich nie behauptet dass russland bessa in fussball is als kroatien. aba schau dir mal die olympiaspiele an. wo sind wird dort? ganz recht auf dem dritten platz. gibt es in kroatien so viele gute sportler wie in russland? nur in fussballfehlt uns die klasse. aba das kann ja noch werden
bavarian
Super-Moderator
Super-Moderator

15.09.2007 12:24

killaripzz_x hat geschrieben: ich mich vorstellen?
wenn du länger als ich hier wärst dann würdestu n paar beiträge von mir kennen!
zu deiner info ich ich bin hier scho länger nur bin ich unaktiv gewesen du gustl
dann hab ich nie behauptet dass russland bessa in fussball is als kroatien. aba schau dir mal die olympiaspiele an. wo sind wird dort? ganz recht auf dem dritten platz. nur in fussballfehlt uns die klasse. aba das kann ja noch werden
Deswegen kann man trotzdem vernünftig Argumentieren und sich nicht gleich durch jede Aussage persönlich angegriffen fühlen...
Das sind ganz einfach Meinungen anderer User und die sollte man respektieren. Also wähle deine Worte in Zukunft mit bedacht.

Bild
Ga
Gast

16.09.2007 07:07

BalkanWarrior hat geschrieben:@killaripzz_x

was hat das mit der einwohnerzahl zutun du fosten!
Ga
Gast

16.09.2007 07:09

BalkanWarrior hat geschrieben:Was habt ihr alle gegen die Weltrangliste, ich finde das System ganz gut.

Nur weil eure Teams nicht da stehn wo ihr gerne wollt, ihr solltet euch nicht über die Weltrangliste beschweren sondern lieber über die Leistungen eurer Teams.
richtig stolz biste wa??
toll schieb dir deine weltrangliste in deinen a....!!
Mentalita_Ultra
Moderator
Moderator

16.09.2007 11:08

Die Türkei ist das gegenteil zu uns Kroaten.

Wir haben einen schlechten Klubfussball, die Türken aber einen hervorragenden.
Unsere NAtionalmannschaft gehört zu den besten der Welt, die türkische hingegen ist ein schelchter Scherz.
bavarian
Super-Moderator
Super-Moderator

16.09.2007 11:31

hat jemand meinen post eigentlich gelesenBild

Wenns nicht funktioniert das hier vernünftig argumentiert wird fliegen die beiträge rausBild

Und jetzt: Back to Topic
DeiviDeSouza99
In der Jahrhundertelf
In der Jahrhundertelf

17.09.2007 10:26

Dieser Forum wird immer mehr zum Kindertreff ... Es gibt genug Forums für Unterhaltung aber das hier isn Fussball Forum also disskutiert über Fussball oder schreibt euch ne Pm oder geht ins Off Topic :roll:
Fenerbahce4Life
Profi
Profi

17.09.2007 12:26

Wird mal Zeit das etwas Ordnung hier reingebracht wird.
Ga
Gast

17.09.2007 12:31

joo schiebt ma nen ruhigen :D :D
BalkanWarrior
Moderator
Moderator

17.09.2007 16:08

BJK_ZIKRI hat geschrieben:joo schiebt ma nen ruhigen :D :D
Das sagt der richtige :wink:

Back to Topic!!!
Ga
Gast

17.09.2007 17:04

also ob kroatien 6´finde ich falsch 7 wäre ok weil die holländer für mich 6 wären
naja
pech gehabt für holland kroatien spielt bis jetzt guten fussball freu mciha uf das spiel gegen england
  • Ähnliche Beiträge zu FIFA-Weltrangliste
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Fussball WM 2026 Forum - Weltmeisterschaft in USA, Kanada & Mexiko“