Wer wird der nächste Star in Europa aus der Türkei?
-
Bur(AK47)_gs_arda_66
- Milchbubi

Beitrag
Wer wird der nächste Star in Europa aus der Türkei?
Tuncay oder arda?? oder was meint ihr...
-
SirMourinho
- Milchbubi

Beitrag
Arda ist wirklich ein super guter Spieler, aber er darf nicht sofort nach Europa zu einem Topverein wechseln weil er dann wie Emre enden wird.Wenn er sich weiterentwickelt wird er einer der besten türkischen Spieler.
Tuncay hatte seine Chanche zu wechseln.Er hat Angebot aus Italien bekommen und aus England. Er is auch noch Jung.
z.Z. ist Arda einen Tick besser als Tuncay.
Ich hoffe beide werden in Europa bei den Topclub's spielen
Tuncay hatte seine Chanche zu wechseln.Er hat Angebot aus Italien bekommen und aus England. Er is auch noch Jung.
-
Bur(AK47)_gs_arda_66
- Milchbubi

Beitrag
arda hat eh noch nen vertrag bis 2010
SirMourinho hat geschrieben:Arda ist wirklich ein super guter Spieler, aber er darf nicht sofort nach Europa zu einem Topverein wechseln weil er dann wie Emre enden wird.Wenn er sich weiterentwickelt wird er einer der besten türkischen Spieler.
arda hat eh noch nen vertrag bis 2010
-
yusuf90
- Stammspieler

Beitrag
Ich denke eher tuncay...aber natürlich arda einerseits auch...Tuncay ist genau in seinem alter und muss bald in europa spielen...arda braucht noch zeit... der muss wenigstens paar jahre auf jeden fall in türkei spielen damit er bischen erfahrung sammelt.weil wenn er jetzt wechseln würde dann könnte er zu vieles auf einmal bekommen...das wäre zu hart.wir wissen noch nicht ob arda seine qualität wie tuncay noch halten wird.ihr wisst.es gab sehr viele spieler.die waren in türkei ganz oben.und jetzt hört man gaar nichts mehr...der arda muss mehr beweisen.aber tuncay ist schon reif.der ist einfach zu gut für süperlig.der muss weg.
bakin foto da tam uyuyor demi

bakin foto da tam uyuyor demi

-
Bur(AK47)_gs_arda_66
- Milchbubi

Beitrag
muss sich ertsmal beweisen???
? also ertsens die türkei hatte noch nie einen spieler wie arda du kannst sagen as du willst er ist besser als emre tuncay wat weiss ich alter...arda mus nur noch zwei jahre bei gala spielen dann muss er hundertpro wechseln!!!!!!!!!

und arda hat sich schon genug bewiesen oder haste in den letzten paar monaten keine gala spiele gesehen??? wer so spielt der bleibt auch konstant so glaub mir!!!
yusuf90 hat geschrieben:Ich denke eher tuncay...aber natürlich arda einerseits auch...Tuncay ist genau in seinem alter und muss bald in europa spielen...arda braucht noch zeit... der muss wenigstens paar jahre auf jeden fall in türkei spielen damit er bischen erfahrung sammelt.weil wenn er jetzt wechseln würde dann könnte er zu vieles auf einmal bekommen...das wäre zu hart.wir wissen noch nicht ob arda seine qualität wie tuncay noch halten wird.ihr wisst.es gab sehr viele spieler.die waren in türkei ganz oben.und jetzt hört man gaar nichts mehr...der arda muss mehr beweisen.aber tuncay ist schon reif.der ist einfach zu gut für süperlig.der muss weg.
bakin foto da tam uyuyor demi![]()
![]()
![]()
? also ertsens die türkei hatte noch nie einen spieler wie arda du kannst sagen as du willst er ist besser als emre tuncay wat weiss ich alter...arda mus nur noch zwei jahre bei gala spielen dann muss er hundertpro wechseln!!!!!!!!!
und arda hat sich schon genug bewiesen oder haste in den letzten paar monaten keine gala spiele gesehen??? wer so spielt der bleibt auch konstant so glaub mir!!!
- Denizli_GS
- Fussball-Gott

Beitrag
Tuncay würde es in TOPLIGEN wie England, Italien oder Spanien niemals schaffen.
DE oder Frankreich villeicht.
Aber die meisten türkischen Teams sind auch so.
Arda sollte noch so 2-3 Jahre bei GS bleiben und seine Schwächen verbessern, dann würde es besser für ihn sein nach Europa zu wechseln.
DE oder Frankreich villeicht.
Aber die meisten türkischen Teams sind auch so.
Arda sollte noch so 2-3 Jahre bei GS bleiben und seine Schwächen verbessern, dann würde es besser für ihn sein nach Europa zu wechseln.
-
yusuf90
- Stammspieler

Beitrag
Wenn Tuncay NICHT in premier league in england spielen kann, dann kann kein weiterer türkischer spieler spielen.
Arda spielt gut burak.aber warte trotzdem bischen ab.er braucht zeit und sag nicht dass tuncay schlechter als arda ist. man kann sie nicht genau vegleichen.Arda hat hammer technik tuncay auch.arda ist sehr mutig und diszipliniert.tuncay auch.aber tuncay ist mehr kämpferig und laufstark.er hat auf jeden fall mehr kondition.arda ist ein sehr guter frischer spieler.aber so einen lausftarken spieler wie tuncay habe ich selten in europa sogar gesehen.wirklich.helal olsun tuncaya.er gibt alles.auch für milli takim.

Arda spielt gut burak.aber warte trotzdem bischen ab.er braucht zeit und sag nicht dass tuncay schlechter als arda ist. man kann sie nicht genau vegleichen.Arda hat hammer technik tuncay auch.arda ist sehr mutig und diszipliniert.tuncay auch.aber tuncay ist mehr kämpferig und laufstark.er hat auf jeden fall mehr kondition.arda ist ein sehr guter frischer spieler.aber so einen lausftarken spieler wie tuncay habe ich selten in europa sogar gesehen.wirklich.helal olsun tuncaya.er gibt alles.auch für milli takim.

-
Fenerbahce4Life
- Profi

Beitrag
du gehst ja total ab soooo ein megatalent ist das nicht da gibt es heute sogar in der türkei paar spieler die mehr potenzial haben als der geschweige denn im ausland nuri sahin ist 3 mal so gut wie der junge ich sag aber nicht das er schlecht ist einige übertreiben nur gerne und so gut wie emre wird der nie
aller höchstens wie bastürk der auch schon ein etwas zu großes kaliber ist
was heiß hier nie??Bur(AK47)_gs_arda_66 hat geschrieben:yusuf90 hat geschrieben:Ich denke eher tuncay...aber natürlich arda einerseits auch...Tuncay ist genau in seinem alter und muss bald in europa spielen...arda braucht noch zeit... der muss wenigstens paar jahre auf jeden fall in türkei spielen damit er bischen erfahrung sammelt.weil wenn er jetzt wechseln würde dann könnte er zu vieles auf einmal bekommen...das wäre zu hart.wir wissen noch nicht ob arda seine qualität wie tuncay noch halten wird.ihr wisst.es gab sehr viele spieler.die waren in türkei ganz oben.und jetzt hört man gaar nichts mehr...der arda muss mehr beweisen.aber tuncay ist schon reif.der ist einfach zu gut für süperlig.der muss weg.
bakin foto da tam uyuyor demi![]()
![]()
![]()
? also ertsens die türkei hatte noch nie einen spieler wie arda du kannst sagen as du willst er ist besser als emre tuncay wat weiss ich alter...arda mus nur noch zwei jahre bei gala spielen dann muss er hundertpro wechseln!!!!!!!!!![]()
![]()
![]()
du gehst ja total ab soooo ein megatalent ist das nicht da gibt es heute sogar in der türkei paar spieler die mehr potenzial haben als der geschweige denn im ausland nuri sahin ist 3 mal so gut wie der junge ich sag aber nicht das er schlecht ist einige übertreiben nur gerne und so gut wie emre wird der nie
aller höchstens wie bastürk der auch schon ein etwas zu großes kaliber ist
-
- Ähnliche Beiträge zu Wer wird der nächste Star in Europa aus der Türkei?
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
Europa League Finale in Dublin: Atalanta Bergamo vs. Bayer 04 Leverkusen
13.05.2024 07:57 » in UEFA Europa League - 0 Antworten
- 6877 Zugriffe
- Letzter Beitrag 13.05.2024 07:57
-
-
-
Europa League 2025/2026: Chaos-Wettbewerb oder echte Chance?
27.01.2026 16:39 » in UEFA Europa League - 0 Antworten
- 706 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 16:39
-
-
-
Eintracht Frankfurt: Europa-DNA oder Bundesliga-Alltag?
27.01.2026 17:20 » in Eintracht Frankfurt Forum - 0 Antworten
- 338 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 17:20
-
-
-
Eintracht Frankfurt: Europa-DNA oder Bundesliga-Alltag?
27.01.2026 17:24 » in TSG 1899 Hoffenheim Forum - 0 Antworten
- 853 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 17:24
-
-
- 0 Antworten
- 1008 Zugriffe
- Letzter Beitrag 07.06.2024 09:24
-
- 0 Antworten
- 1227 Zugriffe
- Letzter Beitrag 07.06.2024 10:49